Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Naja kommt halt auf das Foul an. Wenn einer einem Gegenspieler mit voller Absicht irgendwo hin tritt is das mindestens versuchte Körperverletzung. Allerdings is das bei dem Foul um das es hier geht in meinen Augen vollkommen überzogen.

  • 2.Liga - Spieltag 18 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von y0mrtn: „...“ Weißte was? Glückwunsch!

  • 2.Liga - Spieltag 18 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Ich bleib dabei um nicht ausfallend zu werden... mehr als Glückwunsch sag ich zu dem Spiel nich.

  • 2.Liga - Spieltag 18 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Glückwunsch.

  • 2.Liga - Spieltag 17 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Also momentan bin ich online. Weiß aber nich wie lange.

  • Nee nee das waren se damals alle geschlossen ^^

  • Wenn ich mich recht erinner hattet ihr eine richtige Chance im Spiel, oder? Wie viel hatte Barca? Ihr habt das Spiel auf jedenfall zu keinem Zeitpunkt kontrolliert. Das is ja auch nicht schlimm. Es kommt selten genug vor dass es Euch mal so ergeht aber wenn der seltene Fall eintritt, dann sollten Eure Spieler sich das auch ma eingestehen, vor allem eben Lahm. Erschreckenderweise kam eine sehr realistische Einschätzung gestern von Rummenigge... ich dachte ich hör nich richtig.

  • Wie verklärt is eigentlich der Lahm immer? Nach 15 Minuten hat Bayern also das Hinspiel kontrolliert... und verliert das Ding sang und klanglos mit 3:0 und hätte höher verlieren müssen, wenn Neuer nich ein überragendes Spiel abliefert.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab nem Kumpel der mal Braumeister lernen wollte gleich geschrieben, dass er sich ranhalten soll... ich will das ham

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Und ein Aprilscherz

  • Der WG.de - Kochkurs

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Sprach es aus und meinte den Koch damit Nee meine Schwester hatte schonma Pulled Pork bei einem Bekannten allerdings komplett aus dem Ofen, nicht ausm Smoker. Also da war das Risiko ziemlich gering, sie hatte es sich ja selber gewünscht. Ich war von der Soße auch sehr angetan. Die werd ich mir sicher auch mal für Pasta oder sowas nochma kochen.

  • Der WG.de - Kochkurs

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe gestern das erste Mal in meinem Leben Pulled Pork für meine Schwester zum Geburtstag selber gemacht. Also was heißt "gestern": Ich hab Donnerstag Abend angefangen und war gestern Abend nach 22 Stunden fertig Ich muss sagen die Zeit, die es in Anspruch nimmt, wenn man es mit dem Smoker macht und ständig auf die Temperatur des Gar-Raums achten muss, lohnt sich. Allerdings würde ich es vermutlich das nächste Mal normal im Ofen probieren und nur die letzten drei, vier Stunden smoken. Einfach we…

  • Das is der Entwickler, der für Ride, Shred und den HD-Remake verantwortlich is. Bei nem HD-Remake kann man jetzt nich sooo viel falsch machen und die anderen beiden waren einfach mal kacke und zu dem damaligen Konkurrenzprodukt hoffnungslos unterlegen. Naja mal schauen was da so für Infos kommen aber Hoffnungen stecke ich da nich groß rein.

  • 2.Liga - Spieltag 16 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Doch doch, war schon verdient und zu schämen gibt es da gleich garnix. Ich könnt den ganzen Tag gegen Dich spielen und von mir aus auch verlieren. Ist sehr angenehm gegen Dich zu spielen, macht mir persönlich viel Spaß. Also Kopf hoch und rein in die erste Liga. Da muss ich wenigstens nich mehr in der Turnhalle auflaufen

  • 2.Liga - Spieltag 16 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Glückwunsch

  • Allgemeiner News-Thread

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Menschlich von Ilkay ein Armutszeugnis, sportlich absolut nachzuvollziehen. Bleibt er verletzungsfrei wird er seinen Weg gehen, bin ich von überzeugt. Jetzt aber nicht wie bei Lewa son Egotrip durchziehen und ihn unbedingt halten sondern abgeben und Ablösesumme (sofern sie angemessen is) einsacken. So wichtig wie Lewa war, is er für uns in meinen Augen nicht. Cove, hast Du Dich verlesen, oder steht in dem Artikel was anderes als in allen anderen?

  • 2.Liga - Spieltag 16 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Jacko magst Du das gleich heute spielen? Habe Zeit bis ca. 21:00 Uhr. Muss nachher nochma kurzfristig weg. Ich denk aber ich bin flexibel genug.

  • DFB Pokal 2014/2015

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Vielleicht immernoch vor dem Hintergrund, dass die Möglichkeit hätte bestehen können, dass wir letztes Jahr mit dem nicht gegebenen Tor eventuell den Pokal hätten holen können? Boah so viel Konjunktiv Also alles was recht ist aber nach dem Ding gestern stehen wir zwar im Finale aber verdient war das im Leben nicht. Bayern hatte Chancen um das Ding drei, vier mal zu gewinnen. Umso schöner, dass Mitch einen wirklich tollen Tag hatte und dicken Dank an Platz,- und Zeugwart der Münchner

  • DFB Pokal 2014/2015

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Alleine dieser Moment in dem Götze den Elfmeter verschießt war so unfassbar schön. “ Als zivilisierter Mensch sollte man ja sowas wie Schadenfreude nicht empfinden aber ich seh das haargenau so Viel schöner als die beiden verschossenen zuvor oder der von Neuer. Mitch natürlich auch bockstark. Hammer. Jetzt einfach genießen und Kloppo im Finale würdig verabschieden mit nem Sieg. Bei allem Respekt für das Spiel morgen. Es MUSS egal sein, wem wir in Berlin begegnen.

  • 2.Liga - Spieltag 15 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Wenn de meinst...