Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 4 Millionen monatlich, nicht einmalig. Memo hat 0,5 Billionen geschrieben, das sind im Deutschen 500 Milliarden. Nochmal, damit es nicht falsch verstanden wird: Mir geht es um Objektivität bei Informationen und Wahrheitsgehalt. Ich denke auch, dass man die Situation hätte vorerst anders lösen können und sollen.

  • Wer lacht hier wen aus? Es geht darum das Informationen ohne jegliche Recherche verbreitet werden (das finde ich persönlich sogar tatsächlich witzig und gleichzeitig traurig). Das stichelt alles nur an. Wenn man das nachlesen will mit den 500 Millionen (es sind Millionen und nicht Milliarden!) geht man in den Jahresabschluss von der WWE rein der öffentlich gemacht ist und kann sehen das es nicht einfach 500 Millionen Free Cash sind. Man kann als börsennotiertes Unternehmen mit dahinter sitzenden…

  • Das ist eine ziemlich unqualifizierte Antwort, wenn man selbst nicht in den USA wohnt und keine Ahnung hat, was für Kosten jemand hat die er weiterhin tragen muss. Wenn man 1-2 Monate Ersparnisse hat gut aber Corona wird länger drücken als 1-2 Monate, vor allem im Wrestling wo Tickets die Haupteinnahmequelle sind. Kurzer Nachtrag: Einige Entlassungen verstehe ich nicht (Chioda und Rush), bei vielen hingegen schon. Der Zeitpunkt ist sehr schlecht und ich finde es persönlich traurig. Aber eine Sac…

  • Jericho's Theme ist keine Musik von AEW sondern ein Song seiner eigenen Band. Cody hat auch kein von AEW produziertes Theme sondern eins von Downstait. Das ist schon nochmal ein großer Unterschied

  • Ob es Leute sind die im Krankenhaus Desinfektionsmittel und andere Sachen klauen, Notausgänge missbrauchen um das Besuchsverbot zu umgehen oder generell der Wahnsinn in den Supermärkten...ich fühle mich als wäre ich von wilden, dummen egoistischen Affenmenschen umgeben. Das Affen soll dabei nicht die Tiere beleidigen, ist einfach nur exemplarisch dafür, wie zurückgeblieben und geistig dumm und egoistisch viele Menschen sind. Einfach nur peinlich.

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    [url]https://www.youtube.com/watch?v=Nv2QFc8ooL0[/url] Auch wenn die Show heute Abend leider abgesagt wurde, die Promo Videos von OTT sind einfach nur geil. Der Kopf hinter allen Videos aus den letzten 2 Jahren ist ja mittlerweile bei WWE angestellt. Daher hat das einer aus der Crew von ihm übernommen. Der macht auch einen seeeeehr guten Job!

  • Zitat von GustavGans: „David Starr und wXw gehen getrennte Wege, für Progress stand er auch seit Wochen nicht mehr im Ring und was mit OTT wird weiß man auch noch nicht. Alles auf "Befehl" der WWE. Die waren wohl schwer angepisst, weil Starr im Match gegen WALTER auf den UK Belt getreten hat. Und sein Engagement für eine Wrestler-Gewerkschaft sieht man anscheinend auch nicht gerne. Dass man AEW nicht wachsen lassen möchte und versucht Leute zu holen/länger zu binden, um sie von AEW fernzuhalten …

  • Ich hatte überlegt wieder live hinzufliegen wie für Blackpool. Die Card wird ja sicher ein Walter Match haben, da Balor bei NXT UK angekündigt ist für Tapings wird der wohl auch dort sein. Jordan Devlin würde ich auch gerne nochmal live sehen aber irgendwie konnte ich mich nicht 100% aufraffen. Stattdessen wird es wohl eine erneute Stockholm Reise. Bin auf die Show aber extrem gespannt. Walter ist, wenn er es über die Wrestlemania Woche schafft, über ein Jahr lang Champion. Man könnte durchaus d…

  • Super Showdown und die Ereigniss hier bei Smackdown, was ist das? Ich gucke aktuell so wenig RAW und Smackdown wie nie zuvor. Bei Super Showdown habe ich nur Fiend gegen Goldberg angemacht, kurz vorm ins Bett legen. Ich bin eigentlich nicht mehr wütend, wenn irgendwas dummes passiert aber was war das? Jetzt kommt Goldberg hier einfach raus, Reigns kommt dazu und es geht um den Titel? Warum? Warum hat Goldberg einfach ein Titelmatch bekommen? Warum bekommt Reigns jetzt einfach ein Match dieser Ar…

  • Nach 4 Jahren gehe ich ENDLICH auch mal zu Carat. Heute steht Bielefeld noch an und nächste Woche Hamburg. Sehr cool Devlin mal live sehen zu können, bei OTT war ich zu spät als ich im November da war Vorher dachte ich noch "sind nicht die krassesten Teilnehmer, kenne zwar viele aber kein Kracher". Dann kam die Ankündigung von Kingston, Shelley und bei Back to the Roots steht da einfach Cara Noir. Da hatte ich schon das Gefühl, das Geld gut angelegt zu haben und zack, wird einfach Lio Rush angek…

  • News aus dem Wrestling - Februar 2020

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

  • AEW Dynamite Report vom 05.02.2020

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Unfassbar, wie extrem in die Länge gezogen das Segment am Ende war. Ich habe nach wie vor auch nicht verstanden, wieso Cody gegen MJF unbedingt ein reguläres Match haben möchte. An sich sollte es ihm doch egal sein, ob es ein normales Match ist oder ob er MJF so eine auf die Fresse gibt. Bei AEW bin ich auch emotional irgendwie nicht dabei. Ich gucke zwar regelmäßig mal rein aber die ganzen Charaktere jucken mich alle nicht. Wenn dann noch die seltsame Produktion dazu kommt, wo man manche Themes…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Mustafa Ali hat regelmäßig Dark Matches vor Smackdown. Was nach seiner Verletzung letztes Jahr vor Wrestlemania passiert ist, war für ihn echt wie ein Fluch. Sehr schade, es war quasi seine Zeit. Hoffentlich gibt man ihm in naher Zukunft nochmal eine Chance, sich zu beweisen. Das sollte er nicht mehr müssen aber irgendwas hat ja dazu geführt, dass er auch im Nachhinein nicht mehr ähnlich stark eingesetzt wird. Das mit Riddle, vor allem die genauen Worte, hören sich zu sehr erfunden an. Ich glaub…

  • Bin überrascht, hier nichts zu dem Thema hier zu lesen: Zitat von Wrestlingnews: „EVOLVE owner Gabe Sapolsky says he will pay all wrestlers after being called out by David Starr. “ Empfehle jedem mal dazu nachzulesen. Seit Mitte 2019 hat David Starr mit WE THE INDEPENDENT eine Bewegung gestartet um Independent Wrestler durch eine Gewerkschaft zu stärken. Gibt auch Podcasts wo unter anderem Effy bereits vor einigen Wochen einige Dinge zu Evolve erzählt hat, verlinke ich hier. Empfehle auch hier g…

  • Ich war live in der Halle mit guter Aussicht. Die Stimmung war echt gut, witzig wenn man sich in der Übertragung sieht und hört. Die Mehrheit war zwar für Bate im Match gegen Devlin aber in leisen Momenten hört man mich einfach schon schreien "Jordan Devlin" oder "Let's go Devlin" und dann geht's immer wieder los Meine Freundin und ich fanden kein Match schlecht. Sicher, der Opener hat niemanden umgehauen aber der Spot zum Finish kam so krass rüber live, ganz heftig. Damen Match war ok, die this…

  • streamable.com/6eks1 AJ im Stream auf Mixer zu der Situation.

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Ich empfehle euch, wenn ihr die paar Euro über habt (wobei es ein paar dieser Matches auch for free auf dem OTT Youtube Channel gibt), die entsprechenden Matches zu schauen, um die Story inkl. Matches mitleben zu können. Letztes Jahr hat mich Progress noch fasziniert aber als Travis Banks den Titel hatte, ging es irgendwie echt bergab. OTT hat den Platz bei mir übernommen. Die Hype Videos sind so mega krass produziert. Für mich das die Definition von Storytelling. Die David Starr gg. Walter Gesc…

  • Zitat von GustavGans: „Zitat von David: „Ich hatte Spaß damit, da muss ich mir nichts hindrehen Ich versuche einfach meinen Blickwinkel einzubringen. Und ich denke das Internet übertreibt mal wieder. Ich verstehe, dass man das Finish scheisse finden kann. Wie gesagt - ein Rollins, der sich hinlegt, wäre mir auch lieber gewesen. Aber dass das mit dem Stoppage extra am nächsten Tag erklärt werden muss, irritiert mich. So schwer war das doch nicht zu verstehen? “ Wyatt setzt einen großen Hammer ein…

  • Zitat von Rhyno: „Einfach im Markt auf die Aktion hinweisen, dann ziehen sie normalerweise mit. “ Kann ich bestätigen. Wenn es im eigenen Online Shop ist, sind die bisher immer mitgezogen bei mir. Anfang der Woche gab es in Hattingen/Bochum die Samsung Galaxy Buds für 99€ da der Hattingen Store 10-jähriges feiert. Bin auch einfach mal in meinen Saturn, habe denen den Prospekt gezeigt und 99€ wurden mir zwar nicht angeboten aber 115€, damit konnte ich auch leben bevor ich hin- und zurück nach Boc…

  • Zitat von Who's NeXt!!: „Gerade eine Gustavo Gusto Tiefkühlpizza gegessen. Ich möchte nie wieder eine andere Tiefkühlpizza essen. “ Da finde ich die La Mia Grande von Dr. Oetker tatsächlich besser. War von der Gustavo zwar nicht enttäuscht, finde die Oetker Variante der "Nobel-TK Pizza" aber doch geschmacklich besser (Variante Salami vs. Variante Salami, war also ein fairer Vergleich).