Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 230.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bin zwar auch mega enttäuscht von der Deluxe Version:( , aber hole sie mir trotzdem wegen batista und den anderen superstars.....und natürlich wegen den früheren Zugang. Aber ist leider trotzdem zu teuer , dafür was man geboten bekommt an Leistung:/

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „@D0m1n4t0r erwarte da lieber nicht zuviel. Würde es große Änderungen geben, hätten sie da schon längst mehr Infos gebracht. Im Grunde gibts nur die Info mit der KI / Rivalitätsüberarbeitung. Das ist aber eben nichts "sichtbares" “ ich frag mich wie die es mit 205 z.b machen auch am gleichen Abend wie SD ?

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich würde jetzt gerne mal endlich Infos haben zum UM Mode

  • Alles zum Roster!

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    hätte mir noch Pete dunn gewünscht und tyler bate:/ aber bin trotzdem zufrieden das wir dieses Jahr ein sehr großes und aktuelles rostet haben :). Bin mal gespannt was heute noch angekündigt wird.

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    also bedeutet das, dass man nun fatel 4 was u.s.w auch als Elimination spielen kann *-* . Hoffentlich dann aber auch als PIN und nicht mich dann über das Seil.

  • @BamBam Ist leider nur die Standard Version. Ich bestell schon seit Jahren bei MMOGA super Preise und auch sehr seriös. Ich warte mal ab was die Deluxe dort kosten Wird, dann Schlag ich da auch zu , denke aber mehr als 40-45€ wird sie da nicht kosten.

  • Zitat von Austin DTA: „Ja echt genial! Ich warte erstmal ab, auf die Systemanforderungen vielleicht rüste ich meinen I5 ja dann doch noch auf muha! habe ja die X1 Deluxe Version bestellt. “ ich glaube so hoch werden die Anforderungen schon nicht ausfallen. Waren ja bei den Vorgängern auch nicht der Fall:p. Zocke es in 4K ;p

  • Zitat von BamBam: „Also das ist natürlich genial. Aber warum kündigen die das dann so spät an? Das ist natürlich ärgerlich für manche die nun sich z.b. extra Konsolen zugelegt haben. *hochglubsch*. Ich kann da den Ärger verstehen. Ich für meinen Teil freu mich da aber natürlich sehr drüber. Ich habe zuletzt ausschliesslich die PC Version genutzt. Werde aber mir auch dieses Jahr wieder beide Versionen holen. Die eine ist eh schon bezahlt die andere wird halt dann noch bezahlt. Wer ein WWE Game Fr…

  • ich könnte kotzen xD Habe mir extra eine ps4 zugelegt damit ich es rechtzeitig zocken kann und nicht immer ein halbes Jahr später und nun das. Hahaha oh Mann xD

  • Der Kauf Thread

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich habe es mir nun bei primalgames vorbestellt, die versenden wie angegeben immer ca. 3 Tage vor Realese. Hoffe habe es dann schon am 11 oder 12

  • Der Kauf Thread

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich selbst habe mal bei Expert gearbeitet. Da war es so das wir die Games 3-4 Tage vorher da hatten selten sogar mal 1 Woche.....aber wir durften die Spiele dann erst an Releases verkaufen.

  • Der Kauf Thread

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    wo bestellt ihr immer ? Bzw. Gibt es paar Shops die evtl. 1 Tag oder so vor Erscheinung liefern ?

  • Erster WWE 2K18 Gameplay Trailer

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    schaut an sich sehr gut aus. Nur gefällt mir mm die WM33 nicht ganz so gut, da die Stage doch kleiner ist als gedacht.

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    die Beleuchtung bei rollins schaut gut aus. Beim eingreifen finde ich es wie Element auch erwähnt hat sehr unschön, hoffe das wird bis zum erscheinen noch gefixt, was ich aber bezweifle.

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    Man sieht auch im Menü bei der Auswahl bei joe und rollins welche gewichtsklasse sie sind. Finde ich cool.

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    weiß man eig. schon wie das Menü bzw die Superstars aussehnen werden ? Fande die ingame Models im menü schrecklich mir persönlich haben da damals die render Bilder viel besser gefallen

  • Der Kauf Thread

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    moin, Möchte mir im Herbst endlich mal eine ps4 zulegen inkl. WWE2k18. Gab es die letzten jahre budles konsole mit dem game weis das jemand ? Zocke sonst nämlich nur immer auf dem PC. Danke

  • Alles zum Roster!

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    kann es sein dass es noch die alte RAW Arena ist ?

  • so leute, hab auch mal eine frage und was für ein match muss ich machen wen ich will das ein SUperstar den MITB koffer bekommen soll ? recht da auch wen ich ein 1 on 1 ladder match mache oder muss es ein 6 man ladder match se in weis nämlich nicht was von denen ?

  • Der Kaufthread

    Vipdom - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    juhuuu habs endlich auch gestern haben sie es versand und heute hatt ich es schon