Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DFB Pokal 2007/2008

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Muahahahahahahahahaha Was fürn Spiel. Erst 35 Minuten zu spät gekommen und dann in der 2. HZ gleich das 1:1. Frankfurt hatte imo nicht wirklich was entgegenzusetzen und Petric macht dann noch das 2:1. Wir hatten aber wieder die ein oder andere große Chance die rein muss. So wurde es am Ende der Partie nochmal brenzlig, aber der BVB hat gesiegt War wieder ne richtig gute Stimmung auf der Süd. Leider war die Lautsprecher Anlage kaputt und man musste auf 12 & 13 hören, welche Lieder gerade gesungen…

  • [11. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Habt ihr also doch was italienishces angestimmt. Wir haben in 81 nicht so ganz verstanden was da Sache war. Bei SCHEIß LUCA TONI waren wir aber voll dabei Meiner Meinung nach, hätten sich die Bayern nicht beschweren müssen, wenn sie gestern 2-3 Stück gefangen hätten. was der BVB für Chancen hatte war schon ziemlich happig.

  • DFB Pokal 2007/2008

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Bin wieder in Dortmund am Mittwoch und hoffe natürlich auf einen Sieg des BVB

  • Legenden Leben ewig!

    Michél - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich glaube ich sollte mal beim BVB anrufen und sagen, dass ich ein geschenk verdient hab

  • Pro Evolution Soccer 2008

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „r1 und r2 drücken und dem ball entgegenlaufen. vielleicht mal den torwart manuell rausholen?! musst halt auf den perfekten moment warten für das abspiel... außerdem kann deine taktik wohl kaum gut sein, wenn zwei spieler von dir bei nem konter auf einem fleck stehen. naja, bisschen korinthenkackerei finde ich. man kann sich auch alles schlecht reden.“ Ich weiß schon, dass ich R1 und R2 gleichzeitig drücken kann, um den Ball entgegen zu laufen, doch dann ist meist der Gegenspiele…

  • Legenden Leben ewig!

    Michél - - Freies Forum

    Beitrag

    lol. Legende Danke schonmal

  • Pro Evolution Soccer 2008

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich spiel die PC Version Wie soll ich denn über die Fehler hinwegsehen, wenn sie wirklich spaßhemmend sind und das schon seit mehreren Versionen.

  • Pro Evolution Soccer 2008

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habs jetzt ziemlich ausgiebig gespielt und ich muss sagen, dass es imo mehr oder weniger Mist ist. Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, die Mängel, die es schon in PES5 gab inzwischen behoben zu haben. Punkt1: Abspiel Grauenhaft. Wenn man mal einen längeren flachen Ball spielt, traben die angespielten Spieler langsam zum Ball, während der Gegner im Sprint hinläuft und sich den ball holt. Super... Punkt2: Torhüter Bei Ecken oder Flanken bleiben sie wie angewurzelt auf der Linie stehen. Bes…

  • Der Poker Thread

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Steffen: „Was hast du bitte für eine Einstellung? bist du oberster Rat der alt-griechischen und römischen Philosophen oder wie sieht es aus? Man sollte am besten bei Online Angeboten, wie PokerStars.de, mit Spielgeld spielen. Einfach spielen! So kommt man am besten drauf, wie man spielen muss, wie und wann man setzen muss, etc. Oder man spielt zu Hause irgendwie mit einem Kumpel, der Ahnung von Poker hat und der kann einem dann nebenbei alles erklären. Bücher lesen bringt nichts, denn …

  • Wär mir egal. Her mit der WM!

  • NTSC auf PAL

    Michél - - Entertainment

    Beitrag

    Kann geschlossen werden

  • Amazon

    Michél - - Freies Forum

    Beitrag

    So wie ich das sehe, hat sich das Thema eh erledigt, da die DVDs meist NTSC sind und ich einen deutschen DVD Player habe. Was bräuchte ich denn um umzurüsten und geht das überhaupt?

  • Amazon

    Michél - - Freies Forum

    Beitrag

    Nee. Leider nicht. Deshalb frag ich ja

  • Bundesliga - Der 33. Spieltag

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Stuttgart muss nächste Woche einfach den Titel holen. Dann könnte man auch sagen, dass die Saison gut verlaufen ist

  • Bundesliga - Der 33. Spieltag

    Michél - - Sport

    Beitrag

    WIR HAM DEN DERBYSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHALALALALALALA WIR!!!!!!!!! HAM!!!!!!!!!!!!!! DEN!!!!!!!!!!! DERBYSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!! Einen Stern.... Den Scheiße niemals trägt.... Wie geil ist das denn. Läuft jetzt der Asamoah mit nem Taschentuch Richtung Heimat :D?

  • Bundesliga - Der 33. Spieltag

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Ebi Smolarek Schalalalalala EBI SMOLAREK SCHALALALALA!!!!!!!! IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER!!!!!!!!!!! NIE DEUTSCHER MEISTER!!!!!! Nordkurve in deiner STADT!!!!!!!!! AM ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!

  • Bundesliga - Der 33. Spieltag

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Ich sterbe hier fast vorm PC

  • Bundesliga - Der 33. Spieltag

    Michél - - Sport

    Beitrag

    JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa Heja BVB heja BVB heja Heja Heja BVB!!!!!!!!!! ALEXANDER FREI!!!!!!!!!!!!!!

  • Bundesliga - Der 33. Spieltag

    Michél - - Sport

    Beitrag

    JJJJJJJJJJAAAAAAAAA!!!!!!!!! Unentschieden in bremen und Bochum

  • Bundesliga - Der 33. Spieltag

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Langsam bekomm ich Angst. Frankfurt führt auch.... Hoffentlich schlagen wir das Pack