Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pivot Show VI Anmeldung

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Gut alle 3 sind dafür. Dann kann man ja schonmal festlegen. WG Pro-Zone Championship The_Animal vs. Chroale vs. Bademeister Stip: Flying Knee Drop

  • Pivot Show VI Anmeldung

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    de.youtube.com/watch?v=VMdhsKOBog8 Hier bei ca. 2:30. Ich finds eigentlich ganz interessant zu animieren. Ist mal was anderes. Du kannst es dir ja mal überlegen.

  • Pivot Show VI Anmeldung

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich schaue mich später mal nach einem Video von dem Move um. Ich probiere ihn mal zu erklären. Also der Wrestler spring vom Turnbuckle, mit den Knien vorran, auf die Schultern des stehenden Gegners.

  • Pivot Show VI Anmeldung

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von eX I Crippler: „image-proxy Ich habe mich entschlossen, dass es ein Triple Thread um den Pro Zone Titel geben wird, einer der Kandidaten wird der werte Herr Bademeister sein. Damit rutscht Bademeister in die Prozone auf. (Er hat mich im Pivot Thread am meisten überzeugt) Nach dem PPV, wird es bestimmt noch den einen oder anderen geben der überzeugende Arbeit leistet.“ Willst du mir auch schon verraten wer der andere Gegner ist? Ich wär für Swifty gegen Gamewarrior (dann hab ich die sch…

  • Pivot Show VI Anmeldung

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Gamewarrior: „Ist es auch. Aber das ändert nichts daran, dass ich der Beste bin. Noch ein Pivot-Battle wird mich schon nicht umbringen.“ *räusper* wer hat schon seit 2 oder so den Titel? *räusper* Zitat von Bademeister: „OMG!!!!!!!!!!! PIPPES! ICH WILL IHN ZERSTÖÖÖÖREN Boah wie er uns alle trotz rost wegpwnen wird!“ Wenn du mein Gegner wirst dann wirst du mich auch zerstören. OMG warum hab ich mich nur angemeldet...Ich weiß gar nicht ob pivot bei mir noch existiert...

  • The Legacy - Das Stable um Randy Orton

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Das Stable um Randy Orton – Chance und Risiko In der letzten RAW Sendung kündigte es Orton selbst an. „Tonight, the Legacy is born.“ Was erwartet ihr vom Stable von Randy Orton? Wie denk ihr, wird die Story weiter aufgebaut? Die meisten erwarten wohl, dass in den nächsten Wochen Ted DiBiase, vielleicht sogar als Face, zurückkehrt und sich dem bereits entstandenen Trio nicht anschließen möchte. Oder er wird einfach überraschend zurückkehren und das Stable weiter verstärken. Ich persönlich bin ext…

  • Neuer Foto-Thread

    The_Animal - - Freies Forum

    Beitrag

    Naja...ich hab lange Haare und nen Zopf Kommt da jetzt nicht so rüber.

  • Neuer Foto-Thread

    The_Animal - - Freies Forum

    Beitrag

    So hier auch mal was von mir. Komplett im Orton-Look. Aber nicht weil ich ein so großer Fan bin. Mir gefallen viele Sachen von der WWE einfach vom Design her. image-proxy

  • Xbox 360

    The_Animal - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Verfügt nur die Elite-Xbox360 über einen HDMI ausgang und das "Anfangsmodell" nicht?

  • WWE Raw Bericht vom 01.12.2008

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    RAW war eigentlich ganz ok. Als Kane im Backstagesegment sagte, dass er die Fans liebt musste ich doch überlegen. Ham die Writer ja richtig schnell wieder umgedreht... Die Story um HBK und JBL ist mal sehr merkwürdig. Das Segment fand ich nicht wirklich überzeugend aber mal sehen was sie draus machen. Lass mich da auch gerne überraschen. Das Debüt von Dolph Ziggler fand ich super. Hab eher mit einem 30-Sekunden-Match gerechnet als ich sah das er Batista gegenüberstand. Was die wohl mit dem vor h…

  • Xbox 360

    The_Animal - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was würdet ihr sagen, ist das z.Z. grafisch beste Spiel für die XBOX 360?

  • TNA Tippspiel: Turning Point 2008

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    World Heavyweight Championship Sting (c) vs. AJ Styles Sieger: Sting Legend's Championship Booker T (c) vs. Christian Cage Sieger: Booker T Tag Team Championship Beer Money Inc. (c) vs. The Motorcity Machine Guns Sieger: Beer Money Inc. Falls Count Anywhere Match Abyss vs. Kurt Angle Sieger: Kurt Angle Knockout's Tag Team Match Awesome Kong & Raisha Saeed vs. Taylor Wilde & Roxxi Sieger: Awesome Kong & Raisha Saeed X-Division Championship Seeding Match Sonjay Dutt vs. Eric Young vs. Jay Lethal v…

  • Knockout Bimbo Brawl Rhino, Rhaka Khan & ODB vs. The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) & Cute Kip Special Referee: Traci Brooks Sieger: Rhino, Khan & ODB Monster's Ball World Tag Team Title Match Beer Money Inc. (c) vs. Abyss & Matt Morgan vs. Team 3D vs. LAX Special Referee: Steve "Mongo" McMichael Sieger: Beer Money Inc. Steel Asylum Match (Terror Dome) Mit mehreren Wrestlern der X Division Sieger: Ein unbekannter Wrestler TNA Women's Championship Triple Threat Match Taylor Wilde (…

  • Ich habe gerade eine Stromberg Staffel über iTunes gekauft allerdings kann ich mir die Videos nicht angucken. Wenn ich das Video abspielen will ist nur ein grüner Bildschirm zu sehen und der Ton läuft im Hintergrund. Könnt ihr mir helfen?

  • Xbox 360

    The_Animal - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So nun hab ich auch den schönen Ring of Death auf meiner Konsole gesehen? Ich bin auf der Homepage nicht richtig klar gekommen, ist das die richtige Supportnummer? 0800 181 2968? Und muss ich dort überhaupt anrufen?

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    The_Animal - - Freies Forum

    Beitrag

    Wer hätte das vom Herr Zwegat gedacht? Der hat es ja richtig drauf. youtube.com/watch?v=eIb2w9fildQ&feature=related

  • TNA World Heavyweight Championship - Fatal Four Way Match Samoa Joe (C) vs. Booker T vs. Kurt Angle vs. Christian Cage SIEGER:Samoa Joe TNA Womens Championship Taylor Wilde (C) vs. Angelina Love SIEGER:Taylor Wilde Challenge Match The Rock & Rave Infection (Lance Rock, Jimmy Rave & Christy Hemme) vs. Prince Justice Brotherhood (Curry Man, Super Eric & Shark Boy) SIEGER:Prince Justice Brotherhood TNA X-Division Championship Petey Williams (c) vs. Consequences Creed vs. Sheik Abdul Bashier SIEGER:…

  • News vom 08. bis 14.09.2008 (Mo-So)

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Man hätte Punk auch im Scramble Match den Titel abnehmen können ohne ihn schwach darzustellen, indem man irgendjemand in den letzten sekunden einen Pinfall machen lässt. Find das doch sehr merkwürdig gelöst... Naja vielleicht steckt auch eine gute SL-Idee dahinter. We will see

  • Raw Tapings vom 31.08.08

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Täusche ich mich oder war Rey vor seiner Pause "deutlich" muskulöser? Ist mir irgendwie stark aufgefallen als er in den Ring kam...

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Gibt es einen Grund warum Vickie Guerrero in den Shows im Rollstuhl sitzt? Ich hatte die WWE für eine Zeit nicht verfolgt und das habe ich verpasst.