Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Al Capone: „Jeder muss das zu geben !“ Muss man das? Danke für den Hinweis. Wer ist eigentlich dieser Messi?

  • The Simpsons - Der Thread

    Mr.Mö - - Entertainment

    Beitrag

    Ist dieser Nelson schon immer tuffig gewesen? Göttlich

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Um 21:45 Uhr in Blickpunkt Sport (BR) kommt eine kurze Zusammenfassung. Breno soll ganz stark gespielt haben, die Stürmer lassen eine ganz starke Möglichkeit nach der anderen liegen, Ribery mit einem Weltklassetork, die IV in der zweiten Halbzeit (van Buyten, Demichelis) schwach und Lell soll sich ziemlich daneben präsentieren. Steht zurzeit 3:1 (Donovan)

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich darf morgen auch endlich wieder zum Praktikum. Die Welt gehört mir! Muhaha...

  • Grand Theft Auto IV

    Mr.Mö - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Steht auf 56% - sie hat aber eigentlich nichts negatives gesagt. Location, Auto etc. fand sie gut. -> Ich habe dann doch noch eine Antwort gefunden: Man bekommt irgendwann noch mal eine E-Mail.

  • Grand Theft Auto IV

    Mr.Mö - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Carmen die alte "Ich rede in dritter Person über mich und treibe es mit jedem"-Schlampe ist eben nach einer Sauftour im stehen vor meinem Auto eingeschlafen Andere Sache: Wie kann man diese Kiki Jenkins aus dem Internet nach dem ersten Date kontaktieren? Hab keine Nummer oder so bekommen.

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Podolski aber auch nicht. Wer seine Pässe, besonders beim Training oder beim aufwärmen zu sehen, sieht bemerkt sehr schnell, dass er andauernd stark holpernde und halb hohe Pässe schlägt die eigentlich flach gedacht waren. Nur die Technik der Mitspieler lässt es vertuschen.

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Brahma_Bull: „Wieder so nen Gegener schwächen Transfer.“ 1. Der HSV hat es selber verpennt mit Olic zu verlängern, hat aber zu spät angefangen den Wert seines Spielers zu schätzen. 2. Olic hätte in jedem Fall den Verein am Ende der Saison verlassen, weil der HSV ihm keinen Vertrag bieten konnte, der ihm lukrativ genug war. Schließlich hatte er sich in eine gute Verhandlungsposition gespielt und genug externe Interessenten. Da bringt mich zu der Frage, wie du zu deiner Aussage kommst.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Da hätte ich nur Ärger bekommen

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    NBA Live 09 heruntergesetzt: Von 70,00€ auf 69,99 :eek:

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Typische Hirnerweichung

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Iker hat hoch verdient gewonnen, besonders bei der Rumpel-Abwehr. Warum Buffon mal wieder da oben dabei ist, ist mir ein Rätsel. Der taucht einfach prinzipiell in der Liste auf.

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Weils in Hamburg keine Weißwurst gibt und Olic ist seit frühsten Kindesjahren Weißwurst-Fan.

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Nach schönem Pass in die Gasse von Schweinsteiger, der seinen Fehler durch den Ausgleichstreffer wieder wett gemacht hat.

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von David: „"Ribery hält sich alles offen ...sein Ziel ist es die Champions League zu gewinnen, egal wo...", “ Solche Interview-Aussagen konnte ich nirgendwo lesen.

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Köln dreht durch: Lukas-Podolski-Ticker des Express

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Der Elfmeter war wirklich einer der unmotivierteren Sorte. Halb links, halb hoch - weder Fisch, noch Fleisch.

  • USA-Polizei

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    btw: Mit der guten Recherche geht es schonmal da los, dass das Opfer Oscar Grant hieß. Falls tatsächlich noch ein Artikel geschrieben werden soll. Ich würde bei sowas auch nicht auf eine Seite verlinken, die einen Greul gegen die Staatsmacht hat. Damit schädigt man sich bei einem, scheinbar, so klaren Fall selber. Im Übrigen soll der Polizist bereits fünf Menschen um die Ecke gebracht haben.

  • Sportler der Woche #8: Phil Taylor

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Reddy: „Es ist aber bemerkens wert wie er "Barney" mit 7:1 weggehauen hat.“ 2006 hat er gegen Marnley 7:0 gewonnen mit einem Punkteschnitt von über 106.

  • Sportler der Woche #8: Phil Taylor

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Viele von denen schaffen keine Runde um den Block ohne an der Kneipe zu halten.“ Das sind also Vorraussetzungen, eine Runde um den Block laufen zu können, um als Sportler zu gelten? Zitat von Masterpiece: „Und was ist mit Tiger Woods bzw. Lewis Hamilton?“ Tiefschlag. Besonders die Rennfahrer müssen durchtrainiert sein, sonst halten sie die Rennen gar nicht durch.