Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DFB-Pokal 2016/17

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Die Frankfurter werden diese Saison wieder gegen den Abstieg spielen, das war mir aber eigentlich nach den getätigten Zu- und Abgängen fast schon klar.

  • Rio 2016

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Boah echt eklig was wieder auf Facebook abgeht. Anstatt den Jungs zu gratulieren, versuchen die Deutschen den Wert dieses Turniers herunter zu spielen. Aber dann den Brasilianern vorwerfen, schlechte Gastgeber zu sein. Doppelmoral war schon immer eine Spezialität von uns. Glückwunsch an das Team und Hrubesch zu Silber. Diese Medaille wurde GEWONNEN!

  • Rio 2016

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Es geht in die Verlängerung. Geiles Spiel!

  • Rio 2016

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Meyer mit dem Ausgleich. Sowas von verdient.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Illmatic - - Freies Forum

    Beitrag

    Mir kommt das persönlich fast auch zu günstig vor, ich bin gespannt.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Illmatic - - Freies Forum

    Beitrag

    Vielleicht hat er sich die 49 Zoll Variante geholt, das wäre zumindest realistisch mit Blitzangebot.

  • Deutscher Rap Thread

    Illmatic - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „ Der Beat ist ordentlich, die Idee mit der Hook ist gut, aber Flow und Stimme von Fler gehen halt meiner Meinung nach gar nicht. Bei Shindy, der vom Flow her, dem was Fler hier versucht, ja sehr ähnlich ist, klingt das alles viel lässiger, einfach nicht so gezwungen, gespielt, wie hier bei Fler. “ youtube.com/watch?v=g0OdmRtuQew

  • Rio 2016

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Ist für diese Leistung eigentlich zu wenig. Schade das wir gegen Frankreich schon im Halbfinale ran mussten, das wäre ein geiles Finale gewesen!

  • Rio 2016

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Scheiße!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Illmatic - - Freies Forum

    Beitrag

    Nachdem meine Nikes von Asphaltgold zu klein waren, hatte ich mir noch ein paar andere von Under Armour bestellt, diese waren allerdings auch zu klein. Nun versuche ich mein Glück im adidas Sale und habe mir folgende Tubular Runner für die Hälfte des regulären Preises gesichert: image-proxy Statt 105,- EUR nur 54,95 EUR. (Bildquelle: asphaltgold.de)

  • Wechselbörse

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Zur Vollständigkeit: Sven Schipplock wechselt auf Leihbasis vom HSV zu Darmstadt 98 und soll dort Sandro Wagner ersetzen. Könnte ein ähnlicher Glücksfall werden denke ich. So langsam nimmt das Team der Hessen Gestalt an.

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Eher die "keine- oder wenig Einsatzminuten im Supercup"-Elf. War ganz nett anzuschauen, Schürrle ist schon relativ gut im Saft, er wirds seinen Kritikern zeigen.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Illmatic - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „ Moralisch betrachtet wäre das mir eine Spur zu hart, was mit seiner Cousine anzufangen. Vor allem etwas weiter in die Zukunft gedacht: Bestünde da nicht eine dicke Chance, dass die gemeinsamen Kids behindert werden könnten? “ Glaube sowas passiert nur bei direktem Sex mit der Schwester oder der Mutter. Boah, eklig sowas alleine zu schreiben. Ist doch gerade in den konservativen arabischen Familien sehr häufig der Fall, dass dort Cousinen und Cousins heiraten.

  • Spiel ist übrigens 0:2 aus Dortmunder Sicht ausgegangen. Aber wenn Ribery gegen uns auch immer Narrenfreiheit hat, muss man sich nicht wundern. Die Bayern hätten mit 10 Mann kein Land gegen uns gesehen. Passlack und Rode bockstark, Dembele hat sein Talent auch schon aufblitzen lassen. Freue mich auf die Saison.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Illmatic - - Freies Forum

    Beitrag

    Warum wird denn hier allen ernstes 2 Seiten lang auf eine offensichtlich erfundene Geschichte eingegangen? Das ist doch genau das, was der Typ wollte. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, das Tange und er ein und die selbe Person sind.

  • Was bin ich froh, wenn dieser dreckige Franzose endlich von der Bildfläche verschwindet. Gutes Spiel aber, Sieg ist drin. Passlack bisher überragend da rechts hinten.

  • Rio 2016

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Das 1:7 von 2014 scheint dem Brasilianern ja regelrecht ins Hirn gebrannt worden zu sein. Richtiges Dreckspublikum. Da wo ein Deutscher oder eine Deutsche antritt,wird der Gegner angefeuert und der / die Deutsche/n ausgebuht. Glückwunsch aber auch an Puig zu Gold und Angie zu Silber.

  • Warum hat man als BVB-Fan nach dieser Transferperiode keine Lust, endlich die neue Mannschaft in einem Pflichtspiel zu sehen? Freue mich wie Bolle auf das Spiel morgen, unabhängig vom Ausgang.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Illmatic - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Zitat von GustavGans: „Hab mich für die beiden entschieden. Klassiker halt. Waren anscheind die letzten Paare in meiner Größe. Glück gehabt. Nike Cortez Ultra BR Vans Sk8-Hi Reissue Zip “ Dienstag Abend bestellt, heute angekommen, beide passen, gratis Gummibärchen im Paket. Läuft. “ Die hab ich auch behalten, plus den Duftbaum und das trotz Retoure. Thug life! Viel Spaß mit den Schuhen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Illmatic - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Zitat von Illmatic: „image-proxy NIKE FREE HYPERVENOM 2 (BLACK / BLACK - COOL GREY - WHITE) Im Sale bei Asphaltgold für 89,- EUR bekommen. (Daher sind auch die Bildquellen.) “ Warum werden hier solche Shops verlinkt? Ich hab gerade erst groß Geld rausgeknallt und jetzt muss ich mir hier schon wieder 2 Paar Schuhe bestellen. Maaaaan. Dislike. Haben auf jeden Fall ein paar richtig schöne Sachen im Sale. Und zum Glück auch noch fast alles, in fast allen Größen auf Lager. Bei …