Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 353.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der gute alte "Controller ist raus" - Bug wird wohl in 10 Jahren noch immer drin sein

  • Danke sehr an meine beiden treuen Leser! @ Tectro7: Du brauchst dich doch nicht entschuldigen ;). Geht schon in Ordnung! @ Kempi111: Danke sehr! Freut mich wirklich

  • Match 4 WWE Tag Team Championship Tables Match La Resistance (Rob Conway & Sylvan Grenier) © vs. The World’s Greatest Tag Team (Charlie Russ Haas & Shelton Benjamin) vs. Edge & The Big Red Machine Kane Gleich zu Beginn bricht natürlich ein Chaos aus. 2 Tische werden in den Ring gebracht. Von wem, hab ich mir in der Hektik nicht gemerkt. Im weiteren Verlauf verpasst Grenier jemanden seinen DDT. Dann kommt ein Stuhl in den Ring (nicht von alleine^^) und es herrscht einfach nur Chaos. Zu unübersich…

  • SummerSlam Results First Blood Match Shelton Benjamin besiegt “The Masterpiece” Chris Masters (ca. 03:00) Tag Team Tornado Tag Hulk Hogan & Randy Orton besiegen The Animal Dave Batista & JBL American Hero Kurt Angle besiegt Chris Benoit (09:52) WWE Intercontinental Title Fatal 4-Way John Cena © besiegt The Game HHH, The Undertaker & Bret “The Hitman” Hart WWE World Heavyweight Title Match Eddie Guerrero © besiegt Y2J Chris Jericho (15:27) Mick Foley’s Debut Mick Foley besiegt HBK Shawn Michaels …

  • Zitat von Tectro7: „Geht es hier noch weiter? :(“ Jop. Demnächst. Muss nur noch den ME der Show spielen. Außerdem ging es dir ja eh erst vor kurzem zu schnell

  • Zitat von DX Stylish Creation: „Ich will mit tippen^^“ Dafür hast du die Chance bei No Mercy. Bis zu dem PPV gibt es aber noch 8 SmackDown! Sendungen, also ist da noch genug Zeit bis dahin. @ Tectro7: Danke, dass du wieder Zeit gefunden hast meine Show zu lesen und zu feedbacken. Freut mich sehr, dass dir die Show gefällt und danke für das Lob!

  • Dauert der Season Mode denn wirklich unendlich? Beim Review wurde nämlich das wort "unendlich" verwendet und ich weiß nicht, ob das wörtlich gemeint war.

  • Main Event 1 Rematch Single’s Match Chris Benoit vs. American Hero Kurt Angle Es gibt einen Staredown zwischen den Superstars und man merkt, wie sehr sie sich hassen. Benoit schlägt Angle nieder. Kurz darauf nimmt Benoit Anlauf, Angle verlässt den Ring und Benoit kommt gleich mit einem Plancha zwischen 2. & 3. Seil durchgeflogen! Was für ein Start! „Let’s go Benoit!“ – Chants! Chris Benoit befördert Kurt Angle mit dem Kopf gegen die Ringtreppe. Im Ring gibt es gleich einen Neckbreaker vom Kanadi…

  • Vorweg muss ich sagen, dass ich die RAW Matches nicht spielen konnte, deswegen sind die Berichte zu diesen Matches auch recht kurz. WWE Friday Night SmackDown! Results vom 16. August The Big Red Machine Kane besiegt Sylvan Grenier w/ Rob Conway (ca. 09:11) Chavo Guerrero vs. Rob Van Dam endet im No Contest (ca. 09:38) Shelton Benjamin besiegt “The Masterpiece” Chris Masters (ca. 14:00) WWE Cruiserweight Title Match Rey Mysterio © besiegt Christian Cage (14:48) Edge w/ Paul London besiegt Charlie…

  • Upfuck

    Randy O. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ...

  • Danke sehr für das sehr ausführliche Feedback und für die Tipps natürlich! Ein No Contest ist im Spiel durchaus möglich. Hab mir nichts ausgedacht.^^

  • Zitat von Last Ride: „Die Steuerung ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber Mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt. Aber ich finde das sich das Gameplay stark verbessert hart. Das Spiel ist allegemein langsamer und die (meisten) Aktionen sehen ziemlich gut und flüssig aus. Das mit den Finishern kannst du ja einstellen, dass du die nicht so schnell bekommst, stell einfach bei den AI Einstellungen den Momentum Wert für Finisher usw. weiter runter. Dann dürfte man nicht mehr so schnell ein…

  • Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mich kotzt die neue Steuerung so dermaßen an!! Never change a winning team!! Aber THQ macht es immer wieder. Ich hatte den 2007er Teil nicht, nur zur Info. Ich konnte bei 2006 so geile Matches machen und das mit so ziemlich jedem Wrestler. Die meisten Matches bei 2008 sind einfach nur boring. Es gibt fast keine Aktionen, Abwechslung null und die Finisher sind viel zu schnell da, und wenn man sie braucht, kann man sie nicht storen, also Gameplay echt grau…

  • An euch beide: Geht in Ordnung! Gratulation an Tectro! Sich bei so einer Konkurrenz durchzusetzen ist mit Sicherheit alles andere als einfach! SummerSlam Preview SummerSlam 18. August Live aus dem Pengrowth Saddledome in Calgary, Alberta, Canada (pengrowthsaddledome.com) Poster: gerweck.net/summerslam07.jpg PPV Theme: Lostprophets – 4 Am Forever -> Vorweg muss ich schon mal sagen, dass die Previews zu den RAW Matches ziemlich dürftig ausfallen werden, da ich von den RAW SLs so gut wie gar nichts…

  • Im Nachhinein gibt es noch die Tippauswertung vom GAB Tippspiel 1) Tectro7: 3 / 6 Punkte Gesamtwertung 1) Tectro7: 3 Punkte

  • Match 4 Rematch WWE Cruiserweight Championship Single’s Match Christian Cage vs. Rey Mysterio © Das Match beginnt mit einem Kräftemessen, das Cage für sich entscheiden kann. Es zeigen nun beide Männer einige Aktionen, bis Cage außerhalb des Rings ist um sich ein bisschen auszuruhen. Das nutzt Rey aber für einen 619 nach draußen und einen Asai Moonsault hinterher. Rey setzt nach mit einem Houston Hangover auf den am Bauch liegenden Cage. Als der Kanadier eine weitere Pause sucht, springt Mysterio…

  • WWE Monday Night RAW Results vom 5. August Muhammad Hassan besiegt Nature Boy Ric Flair (**) King Booker besiegt Carlito Cool (**1/2) Non-Title Match Stacy Keibler © besiegt Trish Stratus (***) Hardcore Match JBL & Randy Orton besiegen HBK Shawn Michaels & The Big Show (****) Over The Top Non-Title Match Hulk Hogan besiegt Bret “The Hitman” Hart, John Cena © & The Animal Dave Batista (****) Non-Title Hardcore Match The Game HHH © besiegt The Undertaker (****1/2) WWE Friday Night SmackDown! Resul…

  • Zitat von Tectro7: „Bin ich ja froh, das du mal die selbe Meinung mit mir hast ;)“ Ist das denn so selten?

  • Danke an euch für die ausführlichen Feedbacks. @ Tectro7: Ist doch in Ordnung. Mit dem Cruiserweight Title stimm ich dir 100 - prozentig überein.