Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat: „ Confirmed list of matches removed [INDENT] Credit: Got this post from caws.ws Some people on GameFaqs got the game and here's the compiled list of matches that has been removed. There's no more: Triple Threat Ladder, TLC, Iron Man, Cage matches Fatal Four Ladder, TLC, Iron Man, Cage matches Tonardo Tag Teams Tag Team TLC, Ladder, Cage, Table Handicap matches 1vs1 ladder match Special Referee Also these has been removed as well: Match Creator Can no longer turn off no DQ or no counts out…

  • Der Kaufthread

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich vermute mal, dass es genau so ist. Denn wenn "K das so macht werden die das bei WWE genau so handhaben. Aber wirklich wissen tue ich es nicht.

  • Der Kaufthread

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Nikgglars: „Bei mir hat der 23 GB Download in nen knapp 4,5 GB Download gewechselt. Keine Ahnung warum?!“ Das ist der download mit dem man, wenn es kein Preload wäre, direkt spielen könnte ohne das komplette game runterladen zu müssen. Zitat von Bundesliga: „Direkt mal paar Eindrücke posten später dann ;)“ Komme erst Mittwoch zum anspielen

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Verschmiert das denn richtig oder ist es statisch? Konnte ich nicht gut erkennen. Wenn es Verschmiert wäre das gut, aber die "Schmierer" waren ja das ganze Match an der selben Stelle oder?

  • Der Kaufthread

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Der Preload hat begonnen und der unlock countdown läuft T -1T10Std (US PS4)

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Selfmade1895: „youtube.com/watch?v=gfa37zUhq4c Hier mal zum Thema Blut. Finde ich sehr gut gemacht Aber warum Lesnar den OMG Move vom Taker hat ist mir ein Rätsel :D“ Naja, sieht eher wie ein großer Cut an Lesnars Arm aus. Gut ist ehrlich gesagt anders. EAUFC hat gutes Blut! static3.gamespot.com/uploads/o…2577726-pix_001_06234.jpg

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    DerHerbman - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ein Zeitgemäßes AAA Wrestlinggame! Dinge die ich einfach nicht verstehe, und die sich ändern sollten: - CAW slots - Wenn es TLC gibt Warum gibt es kein 1Vs1 Leadder Match? - 2014 und es sind maximal 6 Wrestler im Ring??? Lol - Bessere Kameraführung vor allem im Tag Team Matches - Ein ausbalancierter Onlinemode ohne Exploits Usw.

  • Zitat von BamBamBigelow: „Hm ja... (Versteckter Text) “ Das finde ich aber super! Denn... (Versteckter Text)

  • Cool, dank dir Tomy, heute gibts ja jede menge Material! Werde dich gleich mal Subscriben.

  • Naja was heißt besser? Das sind 420p mit 30 fps. Klar sieht das auf einem guten TV besser aus.

  • youtube.com/watch?v= [yt]PBhSz_bC_qI[/yt] Aber das ist neu oder? Lohnt sich den Typen zu abonnieren

  • Neues Futter! Oder schon bekannt? youtube.com/watch?v=gKii6T9Td9w [yt]gKii6T9Td9w[/yt] Edit: es ist schon lächerlich wie Cena Bigshow durch die Gegend schmeißt oder wie Big Show sich über den Boden rollt um den Stomps auszuweichen. Da besteht definitiv verbesserungs Potential.

  • Also vom gameplay finde ichs ok. Auch die Clippingfehler vor allem im Match sind bei weitem nicht so stark wie sonst in den WWE Games. Klar, gerade im Entrance ist das verwunderlich. Gut finde ich die meisten Animationen und die Geschwindigkeit. Was mich sehr stört ist der Sound. Die Atmosphäre in der Halle ist lahm. Hört sich extrem monoton an und man merkt einfach wann ein Jubel "eingespielt" wird. Auch die Komentare sind nervig und absolut nicht Zeitgemäß. Was mich wundert ist das manchmal di…

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hm... 4 Tage für GTAV UND WWE14? Na dann kauf direkt mal 2 Kästen Redbull

  • Ja das beamen ist mir auch übel aufgestoßen. Das ist aber die last gen oder?

  • Sony PlayStation 4

    DerHerbman - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, jetzt hats mein Pad zerlegt Nachdem ich es geöffnet habe konnte ich feststellen, dass der R2 Button an der Seite gebrochen ist. Also mit selber reparieren ist leider nicht. Amazon hat nur noch einen merkwürdigen 30 Tage Garantei recht? Blicke da nicht so ganz durch: amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200336190 Zitat: „Für Reklamationen, die nach 30 Tagen ab Erhalt der Ware erfolgen, ist die Nutzung unseres Online-Rücksendezentrums leider nicht mehr möglich.“ Das kann ja eigentlic…

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sagt mal bitte, wieso ist eigentlich die NWO im Game? Die waren doch alle bei der TNA untergekommen? Gibts die nicht mehr? Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben?

  • Der Kaufthread

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Mein Freund Herbman. Bei der Xbox One heißt Region Free, Region Free. Ich kaufe mir Dinge aus dem US-Store, aus dem japanischen Store mit japanischen Schriftzeichen, aus dem indischen Store, weil die technischen Voraussetzungen es bisher hergaben. Alles mit meinem normalen Account. “ Mein Lieber Viddy Das wusste ich nicht, bin ein Sony fanboy! Zitat von ViddyClassic: „ Es würde mich stark wundern, wenn Microsoft diesen Service, den sie so stark angepriesen haben, ohne Mi…

  • Der Kaufthread

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Naja region free bedeutet aber noch lange nicht dass man im store kaufen kann. Bei der ps4 muss man sich dafür einen gegen die agbs verstoßenden us account erstellen. Es kann gut sein dass das steuerrechtliche Gründe hat.

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das hört sich auf jeden Fall gut an. Na super Blackbohnster, jetzt bin ich doch dem Hype verfallen. Brauche Wrestling...Jetzt! Endlich mal nach Jahren wieder ein gutes Wrestlinggame??? Die making ofs sind auch echt interessant. Galube ich guck mal wieder bisschen Wrestling um rein zu kommen. Das letzte was ich mitbekommen habe ist das die WCW von der WWE aufgekauft wurde. Glaube da muss ich bißchen was nachholen.