Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 177.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von goldenarmz: „oder wenn man keins einstellt. viele lassen einfach den standard entrance drin. leider.“ Nun ja, wenn ich einen CAW erstelle, soll der/ie schon komplett sein, und nicht mit nem 08/15-Einzug und RAW-Theme. Fürs Uploaden mach ich dann eh ne kopie wo ich fix ne WWE-Theme zuordne die wenigstens etwas passt im Vergleich zur Original Theme.

  • Apropos RAW-Theme, wieso geben die meisten Leute ihren CAWs die sie hochladen, gerade diese Theme? Gibt doch so manche WWE-Theme im Game, die doch etwas besser wäre. Abgesehen davon, danke an goldenarmz für die Arbeit, hab die meisten der CAWs schon gedownloadet.

  • User-Storylines

    Alissa Drayson - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Username: Alissa Drayson Gamertag: Alissa Drayson (X-Box 360) Stories: FWC Tryout V1 Infos: Gleich vorweg, es geht dabei und in den nachfolgenden Teilen zu Großteilen um weibliche CAWs. Was vermutlich schon manchen abschreckt Zur Story...Trish Stratus besitzt seit Jahren eine eigene Liga, das Female Wrestling Council, kurz FWC. In Canada ist diese Liga mit ausschließlich weiblichen Akteuren sehr erfolgreich, in dieser Liga finden sich diverse Charaktere der Rumble Roses Reihe, sowie erfundene od…

  • Zitat von El Dichto: „Wer einen guten AJ Styles sucht sollte mal nach dem von DapperDwaineMan ausschau halten. Moveset komplett (noch nicht getestet) 4 Attires, unteranderem Unbreackable 05 und BfG 09 und richtig cool ist sein TNA Shirt mit dem TNA Logo Stelle später auch mal Fotos rein.“ Hmm nur wie suche ich nach dem, Username kann man auch als Suchbegriff verwenden oder? Weil im Moment sinds schon mehr als 50 AJs, dank der viel zu limitierten Suchmaschine fällts suchen da nich so leicht.

  • Wow(2), saubere Arbeit, der wird sowas von gedownloadet

  • Der Kaufthread

    Alissa Drayson - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat von Ronin: „Ai ai, wie es aussieht hab ich wohl den falschen Händler beauftragt, ich als Käufer von Amazon werde wohl bis Freitag warten müssen liebe Grüße....“ Hab grad erfahren, dass ein Freund das Spiel bekommen hat von zocobo.de , die scheinen fix zu sein. Nicht traurig sein, kannst auch bald spielen Muss aber anfügen, dass er es wohl schon vor nem Monat vorbestellt hatte, wie er sagte. Hat evtl. ja auch was damit zu tun.

  • Zitat von Metallica612: „Ist doch Schwachsinn!!! Sascha hat doch bereits bestätigt, dass es nicht so ist, er muss es ja wissen, er hat das Game schon. Außerdem wäre das richtig scheisse, CAWs kein komplett anderes Attire zu geben. Bei Superstars kann ich das noch verstehen, dass da nur die Farben gewechselt werden können, die sind rechtlich geschützt, aber CAWs doch nicht.“ Ich sage nur was dort gesagt wurde, im Moment kann ich mangels Spiel auch nichts anderes tun. Zitat von Masterx: „Ja weil h…

  • Zitat von Sascha: „Caws haben 4 unterschiedliche Outfits. Bitte nur Fragen beantworten, wenn du die Antwort kennst. Ebenfalls falsch. CaWs kannst du komplett mit jedem Outfit verändern inkl. Haare usw.“ Wieder mal gibts bei Gamingring Gerüchte, zu diesem Thema. Es heißt, dass man bei den 3 alternativen CAW-Oufits lediglich Farben und/oder Designs usw ändern kann, die Kleidungsstücke aber nicht. Denn wenn man z.b. die Hose durch eine andere ersetzt, soll sie aus allen Attires gelöscht werden usw.…

  • Zitat von Z-Killer: „Wegen lächerlichen 2 Prozent, die das Spiel im Vergleich zum Vorgänger weniger bekommen hat, gleich von einem Fehlkauf zu sprechen ist doch mächtig übertrieben, findest Du nicht?“ Da muss ja selbst ich mal das arme, unschuldige Spiel verteidigen Solche Ratings sind doch erstens mal Geschmackssache, und zweitens....ähm, würd ich mich denn sklavisch von sowas abhängig machen ? Bild dir doch einfach deine eigene Meinung. Wenns dir nicht gefällt, ebay, Gamestop usw nehmens siche…

  • Zitat von New Brood: „RTWM Story Spoiler für Mickie James: (Versteckter Text) Das raff ich nicht. :rolleyes:“ Mag ja sein, aber nur weil etwas in einer RtW ne rolle spielt, heißt das ja für Exhibitionmatches nichts, siehe special Ref

  • Zitat von Sascha: „Denkst du wirklich, ich würde sagen das es nicht funktioniert, wenn es funktioniert? Ich habe heute Mittag extra nachgeschaut und es geht nicht! Die Diven stehen nicht zur Wahl beim 10, 20 oder 30 Leute Rumble. Gleiches gilt für die 6 Leute BR, 6 Leute Tag, EC, Armageddon Hell in a Cell und Money in the Bank.“ EC und HIAC war klar. MITB macht keinen Sinn da Leitermatches ja auch für Divas gehen. Royal Rumble zeigt mal wieder den Chauvinismus der Beteiligten, denn was bitte spr…

  • Zitat von Sascha: „Die Frage von Alissa war doch relativ eindeutig, oder? Wenn du selbst einen CaW erstellst und diesen kopierst ist der Overall von der Kopie auf 39. Egal wie hoch der Overall vom Original CaW ist. Zu den heruntergeladenen CaWs kann ich nichts sagen. Ich habe bis dato noch nichts heruntergeladen. Ich versuche es vielleicht heute Abend mal.“ Und wieder neue Berichte... Wenn man CAWs runterlädt, sollen deren Stats auch auf 39 runtergesetzt sein(Fähigkeiten sind dann ebenso zurückg…

  • -Laut diverser Leute von GR kann man zwar CAWs kopieren, doch sollen diese bzw ihre Kopien dann das Start-Rating von 39 haben. Stimmt das?

  • Zitat von Nico: „Du verstehst das falsch... auf der PS2 , PSP und WII darf ne Story maximal 50 Szenen haben, auf PS3 und 360 500 Szene. Gab nur ein Problem in einer Aussage von Gamingring ob die PSP 500 oder 50 Szenen hat. Das kann dir keiner der beiden beantworten da sie beide die Xbox Variante haben.“ Nun ja, in den Videos sieht man jeweils die Anzeige 0/500 Scenes sowie 0/500 Matches, was man so oder auch anders verstehen kann. youtube.com/watch?v=l2ZRUIV9kus&feature=player_embedded Direkt am…

  • Zitat von Taker-fan: „Naja dazu muss ich sagen, dass man auch nach dem Patch die Punkte nicht frei verteilen konnte.“ Stimmt, aber trotzdem war es IMO eine Verbesserung gegenüber der ursprünglichen Situation.

  • Zitat von Nico: „Das ganze gab´s schonmal, weiß nicht mehr mit was. Ach doch, mit dem Carrer Mode und dem Verteilen der Punkte. Hat bis heute einer ein Update für 2009???? Wie viel tausend Unterschriften gab´s letztes Mal? Sei vernünftig, spar dir die Zeit ;).“ Darauf hab ich mich auch bezogen...wobei, PS3 Leute bekamen ja nen Patch Wie auch immer, wurde halt lieb gebeten den Link weiterzugeben und solang das jetzt nicht gegen Regeln verstößt, tu ichs dann auch. Und wie gesagt, ich erwarte spezi…

  • Der Kaufthread

    Alissa Drayson - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat von Metallica612: „Komischerweise haben seid gestern auf einmal soviele das Game, ich möchte hier keinen auf die Schuhe treten, aber seid gestern ist es auf einigen Tauschbörsen, kann es nicht einfach sein, dass sich die Leute eher das Game loaden und als Tarnung etwas anderes vorgeben? Und damit meine ich nicht Sascha oder Crusader. Weil mich wunderts wie man legal jetzt schon an das Spiel rankommt.“ Nun, hätte es so geklappt wie mein Ex-Chef in der Videothek sagte, wäre es sogar schon am…

  • Zitat: „ALL FRONT FINISHERS PART 1 youtube.com/watch?v=RbB2CoN-93s&feature=sub ALL FRONT FINISHERS PART 2 youtube.com/watch?v=DkYNWsxryec&feature=sub ALL FRONT FINISHERS PART 3 youtube.com/watch?v=Prfpc7sJ3PQ GROUND FINISHERS PART 1 youtube.com/watch?v=ik8IEZD_UWA GROUND FINISHERS PART 2 youtube.com/watch?v=-3o6GMYnTTM GROUND FINISHERS PART 3 youtube.com/watch?v=N_IbrQe8L5k EDIT:_________________________________________ REAR FINISHERS youtube.com/watch?v=WhUCQB9DGKs DIVING FINISHERS youtube.com/…

  • Neue Frage wegen neuer Kontroverse bei Gamingring: Laut der ersten Spielberichte(Amerikaner haben das Spiel erwartungsgemäß vereinzelt schon), gibt es das Limit im Storymode mit 50 Cutscenes und 450 Matches nur auf der PS3. Bei der 360 sollen 500 Verwendungen von beiden Arten oder zumindest frei kombinierbar sein. Denke nicht, dass Sascha oder Crusader jetzt noch zig Versionen haben oder bekommen, zumindest wollt ich das mal erwähnen:)

  • Vorweg, ich hab grad nicht wirklich ne Idee in welchen der vielen Threads ich das jetzt reinposten sollte, daher mach ichs erstmal so, kann ja ggf. verschoben werden Wobei ich auch denke, dass es in den Sammelthreads schnell untergehen würde. Vorweg, wen die Einschrlänkungen für Divas(ungeachtet dass man mehr mit ihnen anfangen kann nun) und vor allem der Ausschluss von Intergender-Matches nerven, der kann dort... community.smackdownvsraw.com/forums/topic/4529 ...einfach mal "unterschreiben". Ei…