Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattes - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von Weasellony: „Ich fande das Submission System von UFC Undisputet 2009 (Knöpfe u. Analog Stick) um einiges besser als das von Undisputet 3! Mir hat es da einfach enorm Spaß gemacht, nicht genau zu wissen ob man den Sub. durch kriegt oder nicht. Man o man was hab ich damals auf meinem Controller rum gehämmert... :D“ Ich fands auch genial, besonders bei UFC 09 Es hatte irgendwie mehr mit Skill zu tun als heute.... ich weiss noch wie ich teilweise "ernsthaft" vor lachen am Boden gelegen hab…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy 60 Zoll war einfach zu klein. 75 könnens für die nextgen konsolen ruhig sein. ;);) Zusätzlich nen Komplettes Sound System von Nubert. (nuLine 264) 1A Sound. Für den "Gaming" Winter bin ich also gerüstet.

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattes - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Boah ey diese arme Ronda, auf der liegt ja mal sowas von viel Hype. Dana White sagte von anfang an das es nicht um die Frauendivison geht, sondern das es die "Ronda Show" ist. Und so kommt es auch rüber. Die muss sich doch auch schon so langsam im Anderson Style denken "please... knock me out" damit das endlich ein Ende nimmt. Naja das Feature war zu erwarten, da es ich ja um eine UFC Simulation handeln wird. Haut TUF rein verdammt nochmal!

  • Grand Theft Auto V

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gibt halt Leute die ohne Urlaub nur sehr wenig Zeit vorm TV verbringen können. Ich würde wenn ich mich um alle 3 wichtigen Lebensstandbeine ausführlich kümmern wollen würde (Liebe, Beruf, Sport) so gut wie gar keine Zeit zum Zocken. Da wären 20 bis 30 Minuten vielleicht gerade so noch machbar. Und da schafft man es bei GTA gerade mal einmal un den Block zu gehen oder das Intro Video zu gucken. Mit Urlaub können solche Menschen dann einfach mehr Zeit dafür investieren zu zocken. Beispielsweise 2-…

  • Grand Theft Auto V

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So siehts aus. Ich bin mit 27 auch schon alles andere als Jugendlich und werde mir viel Zeit für GTA nehmen. Bin selbständig und kann daher vorher meine Mitarbeiter mit viel Arbeit versorgen damit wenn ich aufn Sofa sitze alles wie geschmiert läuft GTA 5 ist einfach ein Spiel das es verdient ausführlich gezockt zu werden und nicht ne halbe Stunde hier und dann in paar Tagen nochmal kurz für 20 Minuten. Das geht nicht klar... dafür muss man sich Zeit nehmen und es richtig erforschen! Ich hoffe da…

  • Breaking Bad [kann Spoiler enthalten]

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    Würde mich auch interessieren. Hab auch sehnsüchtig auf den 13. August gewartet um dann fest zu stellen das es die englischen Folgen im deutschen Fernsehen sind. Na doll, dann kann auch direkt die englische einen Tag zuvor gucken Das tu ich nun auch Bisher waren alle Folgen unglaublich stark! Hätte ich nie gedacht!

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattes - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von Koka Koala: „Ich muss auch ganz ehrlich sagen dass es mir erstmal ziemlich egal ist, ob sich einzelne Muskelpartien bei irgendwelchen Aktionen realistisch bewegen oder die Kämpfer bombastische Gesichtsanimationen haben. Wichtig sind mir in erster Linie sechs Dinge, zu denen EA schon längst hätte Stellung nehmen können: 1. Ich möchte pro Runde 5 realtime Minuten Kämpfen. 2. Ich möchte flüssiges Stand-Up wo es möglich ist, normale Punches auch aus der Bewegung heraus abzufeuern und auch …

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattes - - EA Sports UFC

    Beitrag

    na was werden wohl für gewichtsklassen drin sein? EA wird das ja sehr nah an Realismus ran bringen wollen daher würde ich einiges darauf verwetten das zu 99,99% alles so sein wird wie es in der UFC ist. Ich denke auch nicht das am Roster irgendetwas fehlen wird, warum auch? Es sei denn jemand stellt sich quer wie Couture damals. Irgendwelche "Legenden" wären zwar nett, aber müssen nicht sein.

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattes - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von Koka Koala: „Sieht nett aus, aber solange die kein richtiges Gameplay zeigen, so wie wir es erleben wenn wir spielen, kann ich mir davon nichts kaufen.“ jopp so siehts aus. naja ist auch noch lange zeit... ich denke märz/april kann man mit richtig nützlichen infos rechnen. ist doch meist so das monate vorher die fetten news erscheinen, wäre ja auch unklug wenn sie jetzt schon versuchen einen riesen hype aufzuziehen und zu viel preis geben, da würde nicht bis mai bei 08-15 fans standhal…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Wo bleibt der BJJ Blackbelt für Sonnen? Wenn Evans einen hat, müsste Sonnen ja schon Tiefschwarz haben. Overeem wie gewohnt. “When he punches, he’s a lion, but if I punch him, he’s a cat.” Quote by Big Foot Silva.

  • Grand Theft Auto V

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Genau, erst mal die erste Mission spielen, danach Freilauf durch die Stadt, erst mal zufuß alles abchecken und früher oder später mit den ersten "legal erworbenen" (:D) auto durch die Gegend düsen. Das geht dann bestimmt erst mal ein paar Stunden so. Danach gehts weiter an die Missionen. Zwischendurch kommen immer mal wieder Phasen an denen mal einfach auf freien Fuß ein bisschen Spaß erleben möchte. Was ich aber gar nicht verstehen kann, sind die Spieler die nach der ersten Mission alles an Che…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Weasellony: „Avicii - Wake Me Up [YT]L1Gx2QlrvtM[/YT] Super chilliges Lied! Macht einfach FUN es anzuhören! "Replay-Button aktiviert" :D“ same here gleiche Begründung

  • Also ich würde keine Sekunde zögern und den Job annehmen. Ich habe selbst meinen Traumjob verwirklicht und kann mich daher schwierig in die Lage hineinversetzen wie es wäre so ein Angebot zu bekommen... aber hmm.. ich denke ich würde nicht zögern. Ich habe mit 19 meine Familie und mein Umfeld um 500km verlassen um mit der Jugendliebe zusammen sein zu können. Nur eine Reisetasche mit und das wars, schlafen in Telefonzellen oder Sparkassen. Hauptsache ich war bei "ihr". Das sich dadurch dann auch …

  • Klar wenn man alles verändern könnte und weiss das man dann mit 27 dennoch dort steht wo man jetzt ist, dann würde ich einiges ändern. Vor allem Beruflich (für noch mehr Erfolg und den Vorteil das man die Zukunft kennt xD). Aber da sich ja wie oben beschrieben die Zukunft ins mehr oder wenige "ungewisse" verändern würde... würde ich wohl nichts ändern. Das Leben hat sich bei mir schon durch viele kleine Zufälle in extreme Richtungen gewendet, das kann nicht nochmal alles so statt finden. Erst re…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Davis war auf Platz 7 vor dem Machida Kampf. Er muss eigentlich auf jeden Fall noch mal einen Kampf gewinnen bevor er gegen Jones ran darf. Chancen hat gegen Jones derzeit eh niemand. Genauso wenig wie gegen Anderson Silva. ES SEI DENN die Champions machen Faxen. Jose Aldo hat mich mal wieder gelangweilt. Irgendwie ist der Kerl nicht mehr der gleiche. Habs heute Nachmittag geguckt und wäre fasst eingeschlafen. Derzeit langweilt mich eh alles was die UFC liefert. UFC Fight Night: Shogun vs. Sonne…

  • Deutscher Rap Thread

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Illmatic: „Ich will ja nun wirklich nicht Kay One verteidigen, aber er hat mehrmals ausdrücklich betont, dass es sich bei dem Track NICHT um einen Diss handelt. ;)“ schön das er das sagt, wird allerdings derzeit von allen so aufgefasst... wenn sich 2 leute im krieg befinden und dann tracks über den anderen raushauen.... kann er noch so oft sagen wie er will

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Hoffentlich geht Tito nicht durch Bodyshots KO Nette Press Conference falls wer gerade langeweile hat: [YT]dgMYAoB-uLE[/YT]

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattes - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Meint ihr ein Besuch auf der Gamescom lohnt sich? Da ich ja bezweifle das man es anspielen kann (nextgen Konsolen) denke ich das nicht mehr als ein Video und ein paar Informationen rauszuholen sind. Ein bekannter MMA Fighter wird wohl auch nicht extra dafür vor Ort sein.

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattes - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Dana würde dafür sorgen ihm Werte von 50 zu geben Shamrocks wären ja schon ein Wunder, Couture? Mal gucken...

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattes - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Hättest ja noch deine Wunschwerte dazu schreiben können wennst dir schon so ne Arbeit machst, hehe