Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 526.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich habe mit 2k14 gar keinen Spass gehabt, da sich mein UM immer aufgehängt (gefreezt) hat, sofern ich eine Veränderung gemacht habe, sei es auch nur "Wrestler ändern" Daher ist 2k15 für mich eine große Freude, da dort alles soweit funktioniert. Obwohl es schon ein großer Wermutstropfen ist, dort keine eigene Musik nutzen zu können und die Entrancemotions stark abgenommen haben. Vor allem die Motion der Evolution fehlt mir sehr, da dieses mal Musik und Video vorhanden ist

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Freak-13 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wie kann ich mit einem CAW die OMG Momente verwenden (zb den GiantSwing von Cesaro oder den Sprung von Zami Sayn oder eben den Suicide Dive von Luke Harper) Hier wurde gesagt, das ich dieses auch nutzen kann, wenn die Skills vorhanden sind. Ich finde aber so direkt nichts, bitte kann mir da jemand helfen?

  • Der Kaufthread

    Freak-13 - - WWE 2K15

    Beitrag

    so MediaMarkt in Hamburg(Harburg) hat WWE2k15 für 49,99 Euro. Das ist immer hin nen 10er günstig als oft sonst

  • Also heißt es das da einige OMG Momente nur zu den zugehörigen Superstars gehören, und von anderen zB von CAWs gar nicht genutzt werden können? So sehe ich das richtig?

  • Also die OMG Momente sehen schon sehr Klasse aus, nun ist die Frage ist das dann direkten Superstars only, zb nur Cesaro macht die Giant Swing... oder kann dieses jeder Superstar oder CAW ? Dann hätten wir an jedem Ringseil irgendwie verschiedene OMGs? Aber da stellt sich die Frage, das nach draußen befördern von Undertaker und Zamy war das gleiche ringseil aber anderes Flugmanöver!?

  • Sammelthread für Reviews

    Freak-13 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bryce Yang hat im Interview, die beiden folgenden Sätze gesagt: 1) Uns ist defintiv klar, wie populär die „Superstar Heads“ sind und ich kann dir versichern, dass wir nichts aus dem Spiel genommen haben, was die Leute lieben. 2) auch sagen, dass die Grafik auf den „alten Konsolen“ deutlich besser aussieht im Vergleich zu WWE 2k14. Abgesehen von den Grafikunterschieden, ist der einzig signifikante Unterschied eigentlich nur der „MyCarreer Mode“ den es nur auf den NextGen Konsolen gibt. Von daher …

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Freak-13 - - WWE 2K15

    Beitrag

    QUOTE: Die Custom Themes wurden entfernt. (auch in der Last Gen). Es ist also leider nicht mehr möglich eigene Entrances den Superstars zu zuweisen. Wie bescheuert ist das denn? Was sollen wir mit so vielen CAW Slots, wenn man die nicht mal individuell gestalten kann? Hoffe das es nicht wirklich so ist, vor allem bei den LAST GEN wo es ja immer funktioniert hat. :t-down::wall::motz::facepalm::nein::( Gut bei den Current Gen ist das ja schon lange ein schwieriges Thema gewesen. Hoffen wir mal das…

  • Der Universe 5.0 Thread

    Freak-13 - - WWE 2K15

    Beitrag

    .-- gelöscht, habe es in "LAST GEN Thread" geschrieben --.

  • Der Universe 5.0 Thread

    Freak-13 - - WWE 2K15

    Beitrag

    da muss ich dir aber recht geben BamBam, vorallem wo in der Last-Gen der MyCarrer nicht enthalten ist, weiß man ja eigentlich so gar nichts über die Last-Gen Version Langzeitmotivation. Ich begehre ebenso viel mehr Informationen, wie wollen die so an ein großes Publikum rantreten, wenn so wenig Infos kommen!?

  • Wie ist das eigentlich mit eigener Musik, habe irgendwie vernommen auf ner XBoxOne kann man keine eigene musik miteinbringen? stimmt das? das wäre ja für die CAW übel! und ob ein toller MyCarrer Mode das wegmachen kann mag ich zu bezweifeln Kann mich da jemand bitte aufklären.

  • Ist bekannt, ob man eine aktive Internetverbindung braucht? Also unbedingt XBOX Freunde haben muss um diesen zu spielen? so wie bei Fifastreet.

  • da wäre dann die Frage, kann man selbst bestimmen wer in diesem Karriere Modus "aufbauliga", hauptshow und soweiter ist?! Das wäre dann richtig cool. Dann könnte man seiner Fantasie vollen Lauf lassen. Mich würde es auch sehr freuen, wenn die NXT Stars mit dabei wären, dann kann ich auch auf so einige Legenden verzichten.

  • Create-a-Cover Thread

    Freak-13 - - WWE 2K15

    Beitrag

    das Cena Cover ist meiner Meinung nach sehr gut, außer das John etwas riesig wirkt, also ihn etwas kleiner und ich würde sagen ist ein sehr gutes Cover! Hoffe nur nicht das Wyatt bald verschwindet, liebe sie; bin aber auch ein Fan von John Cena und respektiere seine Leistung sehr!

  • Bugs, Fehler und Co

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Bug zwingt Diva gegen Superstars zu wrestlen. Habe zwei zwei CAW Superstars im Team vs. Wyatt Family (Bray Wyatt + Daniel Bryan) in einer Rivalität laufen. Entrance meine zwei Europäischen Superstars, dann soll Wyatt Family kommen, wer kommt? Bray Wyatt und eine CAW DIVA "Ruby" ... diese beiden wrestlen dann auch, .. Ruby hat Daniel Bryan's Moveset sowie wird auch von den Kommentatoren als Daniel betitelt zum Bluten habe ich Ruby auch gebracht, aber das Spiel ist konsequent, selbst die "Diva Dan…

  • Eure selbst erstellten Creations

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Also meinen CAW habe ich am Kopf etwas weniger Prozente gegeben und in Matches greift er sich recht schnell an den Kopf weil dieser schneller und mehr Schaden genommen hat. daher ist für mich geklärt das diese dafür da sind wo und wie stark der CAW an den jeweiligen Stellen ist.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    und das Universe hängt sich immer noch weg wenn ich ein Match bearbeiten :'-( *schnief* soweit zum Patch :-)(

  • naja als Alternatives Outfit ist es ja kein direkter CAW, vllt machen die da einen unterschied!?

  • Bugs, Fehler und Co

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Universe freezes habe ich leider immer noch auf meiner XBox das andere habe ich noch nicht getestet. voll frustrierend

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Playstation wird eh erst morgen bedient mit dem DLC, da dort die Shopaktualisierung auf Mittwoch stattfindet. XBox lade ich gerade die DLCs die sind alle online, ebenso der BA Undertaker für 160 points (1,89 €) ---ahhhh--*lach*---edit---- Beschreibung von Virgil: Fans wollten es und jetzt ist deine treue Begleiterin endlich hier! Spiele als ehemalige "Million Dollar Champion" Virgil und beweise, dass nicht jeder einen Preis hat! ... ich wusste gar nicht Virgil eine Begleiterin ist

  • Bugs, Fehler und Co

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    das DLC hat keine vorbereitung auf der Xbox ich hatte heute auch ein update, was es genauer ist kann ich aber auch noch nicht sagen.