Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt mal so grob gefragt, wo will sich UFL überhaupt einordnen? EA hat ja ultimate team usw fokus, Konami hat esports fokus...in welcher sparte will sich UFL von diesen abheben, was anderes bieten?

  • Allgemeine Diskussionen

    Mani-Man - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „Wie seht ihr dieses Thema? reddit.com/r/WWEGames/s/QsCE0EmTRg Mir ist ist die Mod "Paywall" schon oft auf X etc. aufgefallen. “ Ist schwer zu sagen. Man hat pandoras büchse geöffnet, das haben ich und viele andere damals gesagt als es anfing. War es nicht sogar Rydee der einer der ersten war die auf CAWS.WS da gegen echtgeld kreationen angeboten hat? Viele von uns haben damals gesagt das wenn man das zulässt, man etwas freisetzt das am ende zurückschlagen wird. Es ist …

  • News aus dem Wrestling

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Zitat von Mani-Man: „Der Gedanke das die Wrestler heute in der lage sind die WWE ins schwitzen zu bringen um mehr für sich rauszuschlagen, ist so toll. Einer der vielen schönen Nebeneffekte von AEW. “ Es gibt in der WWE vielleicht 12 Superstars die das können. Gabel ist da nicht dabei. “ Eh ich weiß nicht, so wie ich das mitkriege gilt er schon als eines der Highlights der Weeklies. Aber ich rede ja jetzt auch nicht davon das er hier sein Gehalt um 100% oder was anhe…

  • News aus dem Wrestling

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Ich würde auch davon ausgehen, dass er verlängert, aber irgendwie schon merkwürdig, dass zur Zeit so viel in letzter Sekunde passiert. “ Ich hoffe ja das es daran liegt weil die Wrestler die WWE zappeln lassen, ich würde das so feiern. Jahrelang hat die WWE die Wrestler ausgebeutet und ausgenutzt, ihr Monopol genutzt um am meisten an den Wrestlern zu verdienen. Der Gedanke das die Wrestler heute in der lage sind die WWE ins schwitzen zu bringen um mehr für sich rauszuschla…

  • Zitat von stevo: „Zitat von Mani-Man: „Zitat von stevo: „Auf das Astro Bot Ding freue ich mich! “ Geht mir auch so.Das sieht so lebhaft und Farbenfroh aus. “ Und Astros Playroom war auch einfach fantastisch. - Es war zwar kurz, aber eines der besten 3D Jump'n Runs die ich je gespielt habe. “ Ja, das war damals so grandios und spaßig. Mit so viel liebe gemacht usw.

  • Zitat von stevo: „Auf das Astro Bot Ding freue ich mich! “ Geht mir auch so. Das sieht so lebhaft und Farbenfroh aus. Generell war die State of Play ok dafür das sie so kurzfristig angekündigt wurde. Wenn das vor monaten angekündigt worden wäre, wäre sie schlecht gewesen...aber so, ok. Mit einem leeren x beliebigen Team shooter anzufangen und 10 minuten darauf zu verschwenden, war dumm. Aber so hat mir doch einiges gefallen überraschenderweise.

  • News aus dem Wrestling

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Ach, der wird doch sicher unterschreiben. Ist doch kurz vor nem großen Push oder? Das ist nicht so wie bei Becky oder so. Wobei, wrestling ist so unberechenbar dieser Tage, da will ich meine Hände nicht für irgendwas ins Feuer legen.

  • Ich finde keine Pressemitteilung davon, und der Twitter account den der Tweet angibt, der hat dazu auch nichts aktuelleres als das was letze woche oder wenn, gesagt wurde als das gerücht aufgekommen ist. So lange weder die FIFA noch 2k hier ne Pressemitteilung rausknallen, ist das weiter ein gerücht für mich. Klingt alles ein wenig seltsam. Vor allem müsste das ding entweder schon seit 2 jahren oder was in entwicklung sein oder 2k/FIFA müssten hier viel geld reingesteckt haben um genug leute zu …

  • NXT Report vom 28.05.2024

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Pancake: „Krass, habe mich gestern noch gefragt was Ethan Page jetzt macht, aber da ist er ja. Bin gespannt was man mit ihm macht. Weitere Kooperation mit TNA war unerwartet, also die haben ja gesagt, die wollen miteinander weiter arbeiten, aber habs schon voll aus dem Kopf gehabt. Ist auf jeden Fall interessant. Das witzige ist ja, dass TNA viele Ex-WWE'ler hat, sind die jetzt auch Canon und können auftreten und mit welchem Namen. Aber egal, soweit kommts sowieso nicht. “ "Kooperation…

  • News aus dem Wrestling

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „x.com/Fightful/status/17954650…X1UrNvdAcM_7aFC-bG6g&s=19 “ Dreck, das ist ärgerlich. Hatte einen so guten lauf und so wird er wohl Wembley verpassen. Sehr schade, hätte ihn da gerne gesehen mit dem Momentanen Momentum. Aber darf man froh sein das nichts schlimmeres passiert ist. Der Sprung so vom Käfig war einfach sau dumm und ich weiß nicht warum er mit den Füßen zuerst landen wollte. Hätte noch böser ausgehen können. Aber respekt das er das Match noch beendet hat usw. Ic…

  • Allgemeine Diskussionen

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Wird ein paar leute mit sicherheit anlocken, halten wird man sie nicht können, aber es hilft der Marke ein bisschen das mehr augen drauf kommen. Für lau kann man das ding durchaus mal ein Wochenende anspielen. Und wer weiß, vielleicht findet sich ein neuer AEW fan damit.

  • Ja bei den AEW events kannst du im groben Copy/Paste machen denn es ist insofern immer das gleiche das du eine grandiose show kriegst die ein stück zu lange geht. Wobei ich dieses mal fand das sie ein besseres tempo hatten, fühlte sich nicht so lange an. Aber es waren einfach 1-2 matches zu viel. Deonna Purrazzo vs Thunder Rosa im Buy In...hätte ich lieber auf der Main Card gesehen. Beide sind gut und das match hilft natürlich die stimmung anzuheizen, aber so im buy in...ein bisschen verschwende…

  • Momentan ist das weiter nur ein Gerücht, nichts offizielles. Sollte es aber so kommen, dann ist man nicht unbedingt besser dran als mit EA...zumindest was Microstransactionen usw angeht. Ich weiß auch nicht ob man jetzt unbedingt noch ne vierte Fußball simulation bräuchte. Neben FC und Efootball hast du ja dieses UFL was dieses jahr auch noch kommen soll oder? Und dann noch ein FIFA2k?

  • Cody Rhodes Becky Lynch Sami Zayn Gunther Nia Jax Bianca Belair & Jade Cargill Bronson Reed Ja Rhodes vs Paul Ja Jade Cargill

  • News aus dem Wrestling

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn man nach diesem "The Biggest party of the Summer" geht, wären Zwei Tage Summerslam nicht so verkehrt. Aber dadurch machst du halt doch dieses Spezielle von Wrestlemania kaputt. Gut für die Wrestler denn das erhöht die chance das sie auf die Card kommen, aber ansonsten sind so zwei tage einfach anstrengend.

  • MyFaction 2K24

    Mani-Man - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ist so ein ding wo schlechte publicity halt auch publicity ist. Da werden sicher einige in der hoffnung für den ein oder anderen Click mehr, da nen hunderter oder was reinballern...was halt der sache nicht unbedingt hilft.

  • MyFaction 2K24

    Mani-Man - - WWE 2K24

    Beitrag

    x.com/ThisGenGamingYT/status/1792904579337601144/photo/1 Sind so um die 700€. Mal so hingestellt ohne weiteren Kommentar.

  • Zitat von DreX: „Zitat von Mani-Man: „Sehr netter trailer...aber ich bin zwiegespalten. Momentan gibt es so viele Samurai spiele und ich bin kein Fan von Samurai usw. Aber du hättest hier Yasuke und ich find dessen Historische und Pop Kultur geschichte sehr cool...insofern wäre es sicher cool mit ihm zu spielen. Jedoch hatte ich auf mehr richtung Tenchu gehofft, richtig 100% Fokus auf Ninjas usw. Ich werde mal Gameplay abwarten. “ Ja, da gehe ich mit. So ein richtiges Ninja Game wäre schön gewes…

  • MyFaction 2K24

    Mani-Man - - WWE 2K24

    Beitrag

    Das kannste halt auch nicht schön reden, denn am Ende hat 2k die Vorgaben dafür so gemacht usw. Egal ob du sagt "man muss ja kein echtgeld oder super harten Grind reinhauen". Das man das so anbietet, ist schon sehr ekelhaft.

  • MyFaction 2K24

    Mani-Man - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Hab gerade nachgeschaut, The Rock hat sich dieses Tattoo 2017 stechen lassen (ist ja der einzige unterschied) . Den aktuellen Rock also in 2K24 in MyFaction zu blocken ist eine absolute Frechheit. Ich habe wirklich kein Problem für etwas zu zahlen. Computerspiele haben sich in diese Richtung entwickelt, ist so, kann man nichts machen. Deswegen kaufe ich ja immer die teuerste Versionen. Das "sorglos Paket " wie ich es immer nenne. Aber mir hier durch die Blume zu sage…