Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 196.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ah oke.. danke für die schnelle Antwort

  • schaut mal bei 1:29.. kann man jetzt die Gegner auch in einen Scheinwerfer werfen? So wie es Big Show damals mit John Cena machte.

  • Ich hab mal eine Frage und zwar ich hab mir mal Boxen gekauft wo ich an meine PS3 anschließen will (Hercules XPS 2.0 10 2.0 Stereo Lautsprecher).. und ich wollt fragen ob ich die mit meiner PS3 verbinden kann? des sind die Boxen: amazon.de/gp/product/B000JGWA0…=463375173&pf_rd_i=301128

  • News zu WWE '12

    muetze - - WWE '12

    Beitrag

    Der Mystery Superstar soll am Dienstag enthüllt werden... I can't comment on Mystery Superstar rumors of course. All I can say is that the official announcement and reveal video is on Tues Quelle: twitter.com/#!/realcoryledesma

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    muetze - - WWE '12

    Beitrag

    Oder es gibt dieses Jahr ein No Holds Barred Match

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    muetze - - WWE '12

    Beitrag

    Sagt einer der Kommentator bei dem Match... wwegaming.com/index.php?option…k=view&id=5122&Itemid=377 ...das es ein No Holds Barred Match ist oder hab ich mich da etwa verhört?

  • Entrance und Finisher (Videos auf der WWE '12 HP)

    muetze - - WWE '12

    Beitrag

    Auf der offiziellen Seite wwe.thq.com/go/view/roster sind Kofi und Evan Bourne auch schon online .. aber Chavo noch nicht

  • Pro Evolution Soccer 2012

    muetze - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mir fällt auch auf das aus 20 Meter so halb lebige Schüsse schon ins Tor gehn -.- .

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    muetze - - WWE '12

    Beitrag

    Edit by D2K: News entfernt

  • WWE '12 auf der gamescom - eure Eindrücke

    muetze - - WWE '12

    Beitrag

    @goldenarmz: Ja ich hab euch nur so im augen winkel gesehen und dachte irgend wo her kenne ich die und dann ist es mir wieder beim WWE 12 zocken eingefallen

  • WWE '12 auf der gamescom - eure Eindrücke

    muetze - - WWE '12

    Beitrag

    so erst mal ein frisches , kühles Radler aufmachen^^ @D2K, Crocodog, Vanni usw. lol hab euch gesehen ich habs auch angezockt und ich fand WWE 12 gut, Animationen und so sehen viel besser aus und sind auch viel schneller als im Vorgänger .. also ich denke das es dieses Jahr besser ist =) . Ich hab zwar nur mit einem Kollegen von mir gezockt , aber was mir aufgefallen ist das z.B. mein Kollege hat mit mir nen Suplex gemacht und auf einmal hab ich einen nen Finisher gehabt , ich hatte zwar davor ne…

  • WWE '12 auf der gamescom - eure Eindrücke

    muetze - - WWE '12

    Beitrag

    Mal kurz eine Frage... was kosten eigentlich die Karten dieses Jahr auf der Gamescom?

  • Zitat von Crocodog: „@muetze: Leider nicht. Ich weiß nicht, welche Build sie bei der GC auffahren werden - entweder unsere Samstags-Build mit rund 20 Charakteren und wenigen Modi oder eben volles Roster ohne DLC und so. So oder so würde ich mich aber über Eure Eindrücke freuen, auch um zu erfahren, ob sich Eure Meinung mit meiner deckt, oder ob Ihr manche Sachen ganz anders seht. Also geht, wenn Ihr könnt, das Spiel bei der GC austesten und postet hier Eure Meinung, würde mich interessieren! Vie…

  • Schöner Bericht und das Game ist so gut wie gekauft .. ich schau nur noch wie es sich spielt GC ich komme ;D .. ich hätte da noch eine Frage.. darfst du über Matche-Types reden oder nicht? PS: das Bild mit Randy Orton zu geil ^^

  • Ja kann ich mir gut vorstellen, weil wenn man in letzter Zeit Raw und so anschaut die holen die Stühle immer da wo die Ringsprecher und so sitzen

  • Wann kommt eigentlich der Bericht von Crocodog? =)

  • Zitat von Crocodog: „1. Habe ich nicht erlebt, aber das Abstimmen von Moves, z.B. > Cena rennt los für den Five Knuckle Shuffle, Rey springt vom Top Rope auf den liegenden Gegner, Cena haut danach den Five Knuckle Shuffle rein - das funzt alles sehr gut. oke das freut mich schonmal 2. Darf ich nix zu sagen! 3. Nein, selbe Anzahl. Aber da kann sich noch was ändern, wurde uns gesagt. Man feilt auch an der Waffenphysik.“ Hat man dir gesagt an was genau sie an der Waffenphysik arbeiten?

  • auf caws.ws gibts es schon 4 Bilder vom Create-a-Arena Modus.. ich poste mal das erste caws.ws/wwe12/wp-content/gallery/screenshots/dsc00287.jpg dann noch eins von CM Punk als Champion caws.ws/wwe12/?p=213 und noch ein ganzes Match zwischen CM Punk und John Cena gamingring.com/news/2011/08/14…tch-john-cena-vs-cm-punk/

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    muetze - - WWE '12

    Beitrag

    wollten die heute eigentlich nicht noch nen Triple-Threat Gameplay zeigen??

  • News zu WWE '12

    muetze - - WWE '12

    Beitrag

    Weiß nicht ob es schon bekannt ist , aber in L.A. ist eine neuere Version von WWE 12 also nicht mehr nur mit 4 Spielbaren Charakteren sondern mit 16. Quelle: twitter.com/#!/realcoryledesma