Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EM 2016 Tippspiel - 3. Gruppenphase

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Gruppe A Rumänien - Albanien 1:1 Schweiz - Frankreich 1:2 Gruppe B Slowakei - England 1:2 Russland - Wales 1:1 Gruppe C Ukraine - Polen 0:2 Nordirland - Deutschland 0:2 Gruppe D Tschechien - Türkei 1:1 Kroatien - Spanien 2:2 Gruppe E Italien - Irland 2:0 Schweden - Belgien 0:3 Gruppe F Island - Österreich 1:0 Ungarn - Portugal 0:1

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Da gibt es auch nichts zu verstehen. Es sind nicht nur die 3 Großen, auch andere Mannschaften sind teilweise in lächerlichen Zuständen. Ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben, aber glaube nicht, dass es irgendwen hier interessiert. Grob gesagt fehlt es bei den meisten Vereinen an der nötigen Professionalität und Konstanz. Ausstehende Gehälter, Trainerwechsel jede gefühlte Woche, Fan-Eskapaden (wobei das abgenommen hat), usw. Es fehlt insbesondere auch an visionären Menschen, die ihre Vorst…

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Also im Grunde hat er gar nix gemacht und ist nur Sündenbock? “ Vor dem Spiel hat er sich ein wenig über die große Kritik nach dem Kroatienspiel beschwert. Er meinte, dass sie alle sehr glücklich sind, dabei zu sein (bei dieser Konstellation der EM sollte das eigentlich selbstverständlich sein, aber gut). Er wollte mehr Unterstützung von den Fans. Aber das ist ja nichts verwerfliches. Aber ja, er hat nichts gemacht. Willkommen in der Türkenlogik. Jetzt werden die ganzen Pappnas…

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „@Crixus & @The Icon - was hat Turan den Fans getan? “ Er ist Türke und hat die Kapitänsbinde. Das ist ihr Grund, ihn auszubuhen. Die Mannschaft spielt scheiße, also suchen sich diese zurückgebliebenen Drecksmenschen jemanden zum beschuldigen. Arda hat seit seinem Karrierenbeginn viel mit Medien und Fans zu tun, sowohl positiv, als auch negativ (besonders wegen seiner bescheidenen Herkunft und seiner offenen Art zu sprechen, identifizieren sich sehr viele mit ihm). Weil er der e…

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Als Fan der türkischen Mannschaft hat man es wirklich nicht einfach. Die treiben mich in den Wahnsinn. Bei uns gibt es so etwas wie ein Leistungsprinzip nicht. Egal, wie scheiße man spielt, der Startplatz ist sicher. Das kommt dann dabei raus. Gegen die Kroaten haben wir die schlechteste EM Leistung geliefert... einzige Änderung heute ist der Stürmer (der am wenigsten was dafür konnte, weil kein Mittelfeld vorhanden). Traurig. Ein Land mit 78 Mio Einwohnern, einer verrückter nach Fußball als der…

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    So.. jetzt schlagen wir Spanien, besiegen die Tschechen, während Spanien und Kroatien Unentschieden spielen - wir werden Gruppenerster. All calculated.

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Zitat von The Icon: „Die Kroaten spielen wirklich brutal guten Fußball. Kein Wunder, dass wir gegen sie so untergegangen sind. Für mich klar einer der Favoriten auf den Titel. “ Der zweite aus der Kroatiengruppe muss wohl gegen Italien ran. Nicht so vorschnell “ Wer sagt, dass sie Zweiter werden? Mit diesem Spiel werden sie auch Spanien das Leben schwer machen. Und Spanien muss mal gegen die Türkei gewinnen

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Die Kroaten spielen wirklich brutal guten Fußball. Kein Wunder, dass wir gegen sie so untergegangen sind. Für mich klar einer der Favoriten auf den Titel.

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Gibt es einen bestimmten Grund, wieso Gomez nicht spielt? Er war ja in den Testspielen nicht wirklich schlecht, soweit ich das mitbekommen habe. Seine Form liegt ebenso auf der Hand. Ich denke, dass er gerade bei so einem Spiel der Schlüssel zum wichtigen 1-0 sein könnte. Wenn Löw unbedingt Götze spielen lassen will, kann er ihn ja statt Draxler auf links spielen lassen, Letzterer dafür dann auf die Bank.

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alpha Dog: „Zitat von The Icon: „@Wayne Als Jura Student bin ich sehr pingelig, welche Wörter man benutzt^^ Begriffe wie Glück oder Busparken sind für mich abwertend und ignorieren die Disziplin & Taktik, die solche Mannschaften eben anwenden. Als ob sie ideen- und verstandlos verteidigen würden, so kommt es für mich rüber. Wollte eben nur darstellen, dass das nicht der Fall ist^^ “ Bei Atletico wurde gehatet was das Zeug hält als sie gegen Bayern defensiv gespielt haben. Da wurde eben…

  • 1. Liga - Spieltag 8 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Mainz 1-0 BVB 43. Minute: Fernando Torres 1-0 (Vorlage: Muto) Spieler des Tages: Dante mit 7,4 Statistiken: 5 Schüsse 6 2 Schüsse auf das Tor 3 50 Ballbesitz in % 50 86 Passgenauigkeit in % 80 Fazit: Ein eher unspektakuläres Spiel. Nennenswerte Torchancen gab es nur wenige, beide Mannschaften hatten Probleme mit dem letzten Pass. Die Dortmunder versuchten es eigentlich ausschließlich über das Flanken, was gegen Dante & Bungert hinten nicht wirklich klappt. Die beste Chance hatten sie, als Aubame…

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    @Wayne Als Jura Student bin ich sehr pingelig, welche Wörter man benutzt^^ Begriffe wie Glück oder Busparken sind für mich abwertend und ignorieren die Disziplin & Taktik, die solche Mannschaften eben anwenden. Als ob sie ideen- und verstandlos verteidigen würden, so kommt es für mich rüber. Wollte eben nur darstellen, dass das nicht der Fall ist^^

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    @Wayne Fühle mich durch deine Posts angesprochen. Meine Antworten waren aber, wenn du richtig geschaut hast, nicht gegen die Attraktivität der Spiele gerichtet, sondern gegen die Begriffe, die Alpha Dog benutzt hat. Bei den Italienern hat er gemeint, dass sie mit purem Glück gewonnen haben, bei den Albanern hat er einfach Bus Parken gemeint. Ich finde das einfach respektlos gegenüber solchen Teams. Mein Problem war, dass er gar nicht auf die Umstände schaut, sondern defensiv ausgerichtete Teams …

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Bleibt zu hoffen, dass das dem Spiel bisschen Schwung gibt. Bis zum Tor war es für mich das langweiligste EM Spiel bis jetzt.

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Bale 1-0 wow

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alpha Dog: „90 Minuten den Bus geparkt und trotzdem verloren. “ Nächstes Mal wird die weltklasse Offensive der Albaner in Form von Lila, Lenjani, Sadiku, Memushaj und Abrashi puren Offensivfußball spielen, damit diejenigen Zuschauer, denen Taktik und Logik absolut nicht taugt, weil sie es nicht verstehen, auch ja zufrieden sind. Kanté, Matuidi, Evra, Sagna, Koscielny, Rami und Lloris haben keine Chance gegen diese Namen. Wenn man dann aber doch 9-0 von den Franzosen abgeschossen wird, …

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Die Franzosen enttäuschen schon sehr. Die Spieler stehen alle sehr weit auseinander, kaum Positionswechsel, was zu einem sehr trägen und langsamen Tempo führt. Das kommt den Albanern natürlich entgegen, da man das viel besser verteidigen kann. So wird man schon im Achtelfinale ausscheiden.

  • 1. Liga - Spieltag 8 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von fak1312: „@The Icon, könnte dir noch nach dem EM Spiel anbieten, wenn dir das nicht zu spät ist? “ Lieber morgen^^

  • 1. Liga - Spieltag 8 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    @fak1312 Geht klar. Wieder 17:00^^

  • EM 2016 Tippspiel - 2. Gruppenphase

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Gruppe A Rumänien - Schweiz 1:1 Frankreich - Albanien 3:0 Gruppe B Russland - Slowakei 1:2 England - Wales 2:1 Gruppe C Ukraine - Nordirland 2:0 Deutschland - Polen 1:0 Gruppe D Tschechien - Kroatien 0:2 Spanien - Türkei 2:1 Gruppe E Italien - Schweden 2:0 Belgien - Irland 1:1 Gruppe F Island - Ungarn 1:0 Portugal - Österreich 3:1