Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich meine gelesen zu haben, dass Vince sich in die Details zwar nicht mehr einmischt aber große Entscheidungen übernimmt. Ich bin mir sehr sicher, dass er dafür gesorgt hat dass Reigns bei Mania gewinnt. Denke schon dass ursprünglich Cody hätte gewinnen sollen. Auch interessant: twitter.com/NewsXero/status/16…stling-news.75%2Fpage-218 PS: image-proxy

  • Schwierige Situation muss ich sagen. Auf der einen Seite hat man Reigns samt Bloodline so geil aufgebaut und möchte einfach nicht, dass es jetzt endet. Auf der anderen Seite war dies wohl der perfekte Zeitpunkt für Cody und er war ready das Face der Company zu werden. Ich glaube dass kommt nicht so schnell wieder. Mich hat der Sieg von Roman sehr gefreut aber andererseits hätte ich Cody den Run einfach mal gegönnt. WWE hat uns auch super getäuscht mit den News Roman würde lange Pause einlegen. I…

  • Schaut interessant aus. So Richtung Arcade aber zum Glück nicht ganz übertrieben. Grafisch leider nichts besonderes soweit, schade um die Entrances. Stören tun mich bis jetzt am meisten die sehr merkwürdigen Laufanimationen. Aber mal sehen wie das Endprodukt wird. So ganz enttäuschend sieht es jedenfalls nicht aus. Für einen Zwanni irgendwann kann man nichts falsch machen. Glaube sowieso nicht dass das Spiel zu einem Vollpreis von 70€ erscheint. Tippe eher was zwischen 40-50€.

  • Soeben online beim Steel Cage Match folgender Glitch beim Gegner passiert (Ich war HBK)... War nicht mehr zu retten der Arme. youtube.com/watch?v=eCTZqBWaDYI

  • CC Sammelthread

    Edgeraze - - WWE 2K22

    Beitrag

    Heftige CAW's. Respekt an die Creator.

  • WWE 2K22 Ersteindrücke & User reviews

    Edgeraze - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich fand außer 2k19 viele Teile einfach nur schlecht und habe schnell aufgehört zu zocken. Zocke Wrestling Games seit ich denken kann. Ab SNES Zeit quasi alles durch. Smackdown die beste Zeit gewesen, THQ/Yukes waren schon top vorallem ging da Online immer was. Bin mehr der reine Online Spieler und da ist 2k eine große Schwäche. Deren NBA Reihe kann auch so ein Lag-Festival sein. Aber bin mit 2k22 positiv überrascht. Ja, die Server sind nicht perfekt und werden es bei 2k auch nie sein aber es is…

  • Also die Royal Rumbles können schon desöfteren lustig sein. Habe mich von Ric Flair rauswerfen lassen (CPU) weil ich Naitch feiere und dann macht er diese Animation am Ende, göttlich. youtube.com/watch?v=DRe51a9UnDk

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Edgeraze - - WWE 2K22

    Beitrag

    Leute ich habe mal eine Frage bezüglich Community Creations. Spiele auf der PS5, dort kann man einen Triple H von 2004 runterladen sowie The Rock von 2001. Beide haben originale Modelle inkl. Gesichter, nur eben Haare aufm Kopf. Wie haben die Leute das geschafft? Die originalen Superstars kann man ja nicht so editieren (Frisuren, Bärte, usw.) sondern nur Attires.

  • Gerade erlebt... Royal Rumble, am Ende blieb ich mit The Rock und mein Sohn mit Shane übrig. Sohnemann springt vom Turnbuckle und eliminiert sich selbst. WTF? youtu.be/atImxAPDkPc

  • Der Bug & Fehler Thread

    Edgeraze - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich habe mir das Spiel heute gekauft, dürfte Dienstag da sein. Habe hier und da leider mehrfach von Abstürzen gelesen. Worauf sollte man achten, wo kommen diese vor? Erstellte Superstars runterladen möchte ich auf jeden Fall und nicht wenige, gibt's ausgerechnet hier meist ein Problem? Sorry, habe nicht alle Beiträge gelesen. So eine grobe Zusammenfassung wäre nett.

  • Zitat von BamBam: „übrigens sorry das meine Videos alle so matt sind. Auf der PS5 sind die noch richtig Kontrastreich aber sobald ich die hochlade haben die gefühlt alle so einen matten Schleier. “ Das liegt am HDR Modus welcher wohl nicht mit übertragen wird beim Hochladen. Habe ich bei NBA 2k zB. auch stark bemerkt. Kaum lädt man ein Video hoch, sieht es auf YouTube kacke aus.

  • WWE SummerSlam 2021 Report vom 21.08.2021

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Wo war eigentlich Sasha Banks? Wieso wirbt man mit ihr und dann kommt so eine last minute Entscheidung mit Becky.

  • Wie schaut es mit den Lizenzen aus, werden echte Wrestlernamen verwendet und wenn ja, werden wohl keine Wrestler aus der WWE vertreten sein, richtig?

  • Das meinte ich nicht. Die Fiend Sache macht sie gut keine Frage. Ich finde die war davor echt gut im Ring, bekam auch viel Anerkennung und war nicht umsonst Womans Champion. Dann plötzlich nur noch part time, mit ihren Interviews, etc. kaum noch in-ring Action und nie wieder im Titelrennen. Wie kommt's und was ist passiert?

  • Was ist eigentlich mit Alexa Bliss passiert? War vor nicht langer Zeit der Star und Champion. Danach nur komische Rollen, kaum Wrestling. Habe sicherlich was verpasst. Ist sie verletzt gewesen?

  • WWE: TLC Report vom 20.12.2020

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Haben die da am Ende ne Puppe hingelegt und Cut mit der Kamera gemacht?

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Edgeraze - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Ohne Yukes wird 2k Jahre brauchen um was gescheites auf die Beine zu stellen. Ich pers. habe 2k schon lange aufgegeben. Allein schon deren Server sind eine Frechheit. Ich wünsche mir THQ mit Yukes zurück.

  • Allgemeine Diskussionen

    Edgeraze - - WWE 2K20

    Beitrag

    Lohnt sich Deluxe? Gibt's nur da The Fiend?

  • Allgemeine Diskussionen

    Edgeraze - - WWE 2K20

    Beitrag

    falls es dir (euch) nicht viel zeit in anspruch nimmt, wäre nett mal online kurz auszuprobieren und mir ein feedback zu geben? mich würde zB. interessieren ob man in eine lobby kommt und zB. problemlos ein triple threat oder so zocken kann. habe viel gegoogelt aber da findet man halt immer den gleichen shitstorm bzw. eher alte kommentare.

  • Allgemeine Diskussionen

    Edgeraze - - WWE 2K20

    Beitrag

    ich weiß dass das spiel nicht der brüller ist, war schon seit 2k15 schwere kost. habe seit 2k19 eigentlich aufgehört, jedes jahr das selbe und kaum besserungen. bin nur halt verzweifelt und gelangweilt aktuell in der corona zeit, brauche was zum daddeln. würde es online halbwegs laufen, wäre ich bereit die 30€ auszugeben, zumal es ja auch die deluxe edition ist. wo gab es das für 5€? us store? oder spaß?