Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Josef Samael : „Wer nicht weiß was die #ContraUnit ist, der ist nicht dabei @Prince. Wer nicht dabei ist, der versteht sie auch nicht. Wir sind die Zukunft, die Vergangenheit und die Gegenwart. Wir sind die, die nicht Revolution schreien, wie sind die, die sie bringen. Die #WGL wird sich grundlegend ändern und wir werden der Grund dafür sein. Das ist die #ContraUnit “ Zitat von Josef Samael : „Die schwarze Flagge wartet auf euch @WalkerEffect @SaxtonHuxley. Noch eine Nacht,…

  • Klingt nach dem nächsten Hit Videos. Die Karriere von PK nimmt weirer Fahrt auf, gut so.

  • Endlich find ich mal wieder statt Freu mich mal wieder in der Top Ten zu sein. Hab auch gerade Spaß gerade, muss ich gestehen.

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Josef Samael : „Du kannst alles erreichen @JacobFatu, ich glaube an dich #FutureWGLChamp #FutureForce #CONTRA “ Zitat von Josef Samael : „Das war erst der Anfang #WGLShowdown “ Zitat von Josef Samael : „Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen @WallerEffect @SaxtonHuxley. “ image-proxy Zitat von Dustin Rhodes : „Ich bin kein Freund von unrechtmaßen erfolgten Siegen oder Niederlagen @SamiZyan. Ich schätze, ich schulde dir eine zweite Chance. Vielleicht ein Champion vs. Ch…

  • WGL Saturday Night Mainevent #122

    Rattlor76 - - Shows

    Beitrag

    OPENING Ich kann mir nicht helfen, aber die Darby Storyline, auch die des letzten Jahres, gefallen mir besonders gut. Jetzt gegen CM Punk, wird die ganze Story noch auf ein neues Level gebracht. War nice mit Aj Lee. Schön das es hier gleich weiter geht. Punk durchlebt dann den wahrgewordenen Alptraum, das war cool in Szene gesetzt. AM Ende war es, ja was war es eigentlich? Eine Vision. Ich such da garnicht nach Logik, ich find es einfach so geil und erfreue mich an solchen Segmenten. Am Schluss …

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Josef Samael : „Ich bin stolz, wie nur ein Vater stolz sein kann @JacobFatu. Du bist es, was ich immer gesucht habe #BlackSheep “ Zitat von Josef Samael : „Dein Bruder wäre stolz auf dich @SussexConChicken #ShowdownContract “ Zitat von Josef Samael : „Ihr habt gesehen zu was mein Junge in der Lage ist. Wer soll diese Urgewalt aufhalten #SamoanWerewolf “

  • Find die Grafik auch schick. Bin eh ein Nike Fan. Ich glaub bis auf ein Paar schwsrze Lederschuhe, hab ich nur Nike Schuhe im Schrank. Sehr schick gemacht.

  • PK war bisher schon so erfolgreich, die braucht nicht noch mehr Hilfe. Aber wieso nicht, manchmal bringt sowas frischen Wind. Kann man so bringen.

  • Cool mit dem Song schreiben. Irre wie sowas geht. Dann gleich Mal eine News draus gemacht. Top

  • Gute Hintergrund Beleuchtung des Charakters. Das er nicht der glänzende Superman ist wie Rock, Reigns oder andere Leute der Familie und tatsächlich im Knast war, macht ihn so spannend für mich. Mit Monstern geb ich Darko aber Recht, ist schwer so jemanden glaubhaft darzustellen. Mir machts aber gerade sehr viel Spaß Dayne mit Fatu zu supporten, das muss ich schon zugeben. Falls jemand Bock hat, Contra kann Zuwachs gebrauchen

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Josef Samael : „Auch wenn ich die Trauer von @MarkBriscoe nachvollziehen kann, erwarte keine Gnade meines Jungen #NoMercy “ Zitat von Josef Samael : „Netter Gegner, den du da aus dem Hut zauberst @MannyMansoor, trotzdem hat der verbliebene Briscoe keine Chance gegen das #BlackSheep “ Zitat von Josef Samael : „@JacobFatu, nun liegt es an dir mein Junge #Tomorrow “

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Billy Gunn: „Du denkst eine Suspendierung hält mich auf @ChristianCage? Regeln brechen, ist mein zweiter Vorname #BreakitDown “

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Billy Gunn: „Nur weil ich keinen World Titel in Händen hatte, heißt das nicht, dasd du dich an den ikonischen Sprüchen der #D-X bedienen darfst @ChristianCage. Oder hast du auch mehr Titel wie die D-X gewonnen? Think Not #DonkeyAss “

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Billy Gunn: „Ich kann es kaum erwarten @RVD. Genieße die freien Stunden und denk bei den Happy End Massagen an mich #MrBadAss “ Zitat von Billy Gunn: „Hey @ChristianCage, pass mal auf mit welchen Catchphrases du hier hausieren gehst #AreYouReady #DX image-proxy “ Zitat von Billy Gunn: „image-proxy New Age Outlaws Reunion? Maybe. Are you ready? #NAO “

  • WGL Saturday Night Mainevent #121

    Rattlor76 - - Shows

    Beitrag

    INTRO Schön das an Jay Briscoe gedacht wurde. War echt geschockt als ich das gelesen habe. Das Intro stammte dann von mir. Die Kommies gehen dann geht darauf ein und so kann die Show starten image-proxy PAIGE Mir gefällt Paige als Frauen GM sehr. Sie greift gut durch. Im Falle von Tasha Steelz war das auch nötig. Hier agiert Paige dann auch wieder gut und schiebt einen Riegel vor die Streitigkeiten. Per Androhung der Kündigung, sollen die Zwei die Füße stillhalten und einfach gegeneinander kämpf…

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Josef Samael : „Ich könnte auch über deine Vagina reden @Wallereffekt, aber ich bin nicht so frauenfeindlich wie du offensichtlich Übergewichigen gegenüber #TrueWords “ Zitat von Josef Samael : „Wände aus Stahl, kein Entkommen, keine Gnade. Ihr habt schon verloren #SteelcagePrision “ image-proxy Zitat von Dustin Rhodes : „Hab ich euch schon Mal die Geschichte von Yellow erzählt? Yellow war eine Katze, die in meiner Kindheit in der Nachbarschaft ihr Unwesen trieb. Es gab Kin…

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Josef Samael: „Du sagst "wenn mein Schützling gewinnt" so, als gäbe es daran irgendwelche Zweifel. Er wird gewinnen @SaxtonHuxley. Und wenn du schon mit Sprichwörtern um dich wirft, dann ist "Der Schäfer bringt sein Schaf ins Trockene" passender #BlackShepard “ Zitat von Josef Samael: „Stopf ihnen das Maul @JacobFatu. Heftig #CONTRA “ Zitat von Josef Samael: „Noch zwei Wochen, dann wird eure Hoffung sterben #SamoanWerwolfWillRise #Showdown70 image-proxy #HAILCONTRA “

  • The Menu Disney+ Im Freundeskreis und in der Familie, wude der Film oft erwähnt und dabei bekundet, den musst du unbedingt gesehen haben. Aussagen wie Mindfuck Film und das erste Highlight des Jahres, kamen immer wieder vor. Also hab ich mir den Film angeschaut und mir hat es überhaupt nicht gefallen. Ich weiß nicht ob meine Erwartungen bei den Sprüchen einfach zu hoch war, aber der Film hat für mich keine einzige Sekunde gezündet. Ohne zu Spoilern kann ich nicht sagen woran es genau liegt, also…

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Josef Samael: „Wie du es auch sonst in deinem Leben machst @ZelinaVega, tue damit, was immer du willst #PowerWoman “ Zitat von Josef Samael: „Du scheinst ein echtes Männlichkeitsproblem zu haben, wenn du von in Fleisch beißen, auf deinen Penis kommst @WallerEffekt. Der Schmerz den du spüren wirst, der wird von ganz wo anders kommen, das verspreche ich dir #SamoanWerewolf #Bite “ image-proxy Zitat von Dustin Rhodes: „Championfossil wenn ich bitten darf @ZelinaVega. Wenn, dan…