Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Europa League 2010/2011

    WGKratosAurion - - Sport

    Beitrag

    FUCK,FUCK,FUCK!!!:( Das darf doch nicht wahr sein!:facepalm: Kann mir mal jemand sagen,was mit diesem abgef...ten Schiri los ist?>:(:facepalm: Das zieht sich schon durchs ganze Spiel.Scheiß Schiri.

  • Europa League 2010/2011

    WGKratosAurion - - Sport

    Beitrag

    Bisher ein guter Start für meinen BVB.:) Hoffe,das geht so weiter.

  • Zitat von Covenant: „Donald ist Phantomias! Karpador hat zwar nen "herrlichen Blasmund", aber gegen eine Frau, die prinzipiell unendlich viele Brüste erschaffen kann, verliert jeder :ugly:“ FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!:p:D Nico Robin kann doch nicht jedes beliebige Körperteil erscheinen lassen. Die Flora Flora Frucht bewirkt doch nur,das sie an beliebiegen Stellen(eigener Körper,an Gebäuden,an Gegnern,ect.) Arme erscheinen lassen kann.Was teils sehr nützlich ist.:cool:

  • Kommt drauf an,welche Wrestler wir bekommen.An einem möglichen Tag Team wäre ich auch sehr interessiert.:) EDIT: Wegen Wrestler/Team: Es sieht nämlich zum Beispiel lächerlich aus,wenn das Team aus Zack Ryder und The Undertaker bestehen würde.^^

  • Da ich SvR 2011 definitiv am Releasetag bekomme(Amazon,LoD Edition^^),im Gegensatz zu FIFA 11,was ich storniert habe,werde ich auch mitmachen. Ich rate einfach mal,was es mit NXT auf sich haben könnte... ...CAWS?:ugly:

  • Nicht zu vergessen der übelst brutal schwere Kampf gegen Admiral Kizaru,gelber Affe.Dieser Kampf ist der Grund,weshalb das Spiel bei mir langsam Staub ansetzt.Zu frustrierend.:( Im moment zock ich: 1.Avatar Baseball(Indie Game,Demo)(XBOX 360) Cooles Spiel,leider fehlen mir stolze 50 MS Points für die Vollversion. 2.Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2(Demo,XBOX 360) Leider wurde das Spiel um knapp 2.Wochen verschoben,sonst würde es schon in 5 Tagen in meiner BOX liegen.:( Naja,bis meine CE …

  • Eure Phrasen des Tages

    WGKratosAurion - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist zwar ein paar Jahre schon her,aber ich schreibe meine "Phrase" jetzt mal. Es lag Schnee,ich war im Park und wollte in die Innenstadt.Da rappelt mein Handy. Ich: " Hallo?" *dummes Kind trifft mich genau jetzt mit nem Schneeball voll von der Seite ins Gesicht* "Was soll das,du A.SCHLOCH!?!?!?" Papa:" Wieso sagst du Arschloch zu mir?" Ich: "Oh,hey Papa.Ich dachte,Mama würde anrufen..." Ich habe vorher nicht die Nummer überprüft.Dachte,Mama würde anrufen.Situationskomik.:D

  • Die Leute von Nintendo sind echt das letzte.Erst zerstören sie die Super Mario Serie mit dem Galaxy Mist,jetzt fehlen in den neuen Editionen von Pokemon etliche Publikumslieblinge.Ein glück,das ich mir sowieso den 3DS zulegen will.Da man für den Pokemon Shifter 2 DS braucht,ich aber ansonsten nur meinen DS Lite habe,wäre mir ein Nachtara verwehrt gewesen.:( Wie krank ist denn bitte diese Abschussliste? Wenigstens gibts Dratini.Das werde ich mir sofort,sobalds möglich ist,erangeln/ersurfen.:cool:

  • 1. Bundesliga - Der 6. Spieltag

    WGKratosAurion - - Sport

    Beitrag

    Shinji "Tsubasa" Kagawa,mal wieder!Wer sonst?:cool:

  • News vom 20.09. - 26.09.2010

    WGKratosAurion - - Wrestling

    Beitrag

    Oh no,mamma mia!:( Warum Christian?Ein Top Star weniger in Köln.Hätte,wenn schon einer,nicht der Taker ausfallen können?In seinem Zustand würde ihn keiner vermissen.:(

  • Was für ein episches Finale.Eine gute halbe Stunde Zelda Musik.Ein Traum.:worship: Leider habe ich jetzt wieder die traurige Schlusssequenz,bevor Link nach Hause reitet, von Twilight Princess im Kopf.:(

  • Nintendo 3DS

    WGKratosAurion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hoffentlich erfahren wir dann auch,ob der 3DS WPA Verschlüsselungen unterstütz,oder nicht.:nervös:

  • Really??? Cool.:eek: Es ist ja nicht so,das die Mario-Zelda und F-Zero Reihen besonders bekannte Musik hätten.:ugly: Ne Spaß,wer kennt die Musik nicht? Hoffentlich sind Mute City und/oder Devils Forest dabei.:cool: EDIT: Scheiß auf den laggenden Stream.I-Net Radio ist besser.Gerade läuft glaub ich Star Fox.

  • Danke!!! Lady Oscar war der Name des RTL 2 Animes.Für den Rest hift das zwar nicht,da ansonsten alles auf Premiere World gesehen wurde,aber jetzt habe ich wenigstens wieder eine der Serien auch mit Namen im Kopf.:t-up: EDIT: Danke für den zweiten Link.Der Detektiv Anime war City Hunter: Ein Fall für Ryo Saeba.Sehr zu emphelen.:ja: Jetzt erstmal den Rest suchen.:D

  • Ich Vollidiot!!! Wie kann ich mich als DC und Kaito Kid Fan bezeichnen,und Lupin völlig vergessen,zumal es bei Conan einen Hund gibt,der so heißt.:facepalm: Ja,es war definitiv etwas mit Lupin,aber die Wikipedia Beschreibung passt nicht dazu.Dieser Lupin täuscht vor,ungeschickt zu sein,noch dazu sieht er von der Beute in der Regel nix.^^ Das passt aber nicht zu dem,was ich gesehen habe.Noch dazu wurden von "Lupin the 3rd" nur Specials auf Deutsch gezeigt,und nicht der normale Anime. Das passt au…

  • Jeanne die Kamikaze Diebin war zwar klasse,aber nicht der gesuchte Anime.:D Mein gesuchter Meisterdieb ist männlich. EDIT: Und Jeanne die Kamikaze Diebin kam glaub ich zuerst auf RTL 2.Obs auf Sky/Premiere lief,keine ahnung.Aber auf Premiere World seinerzeit definitiv nicht.

  • So,ich suche Animes.Leider habe ich die Namen der Animes vergessen. Der erste kam in den 90er Jahren irgendwann.Auf RTL 2,glaube ich.Wenn ich mich recht erinnere,spielte das ganze in Frankreich.In einer nicht friedlichen Zeit.Es gab eine Weibliche Hauptfigur,mit langen,blonden Haaren.Und eine weitere wichtige,männliche Figur,auch mit etwas längerem Haar,dass auch ins Gesicht viel.Letzterer hat im Verlauf der Serie ein Auge verloren.Der Anime endete für beide tragisch. Der zweite Anime handelte v…

  • Bloß nicht,Regnat.Das Match würde Edge auch verlieren.:ugly: Cena&Nexus bei der Live Ausgabe von Smackdown(wenn ich mich Zeitlich jetzt nicht vertue)dabei?Sehr nett. The Miz vs Daniel Bryan vs JoMo bei Hell in a Cell hört sich schonmal nicht schlecht an.Das Tag Team Match bei diesem Raw könnte auch ganz gut gewesen sein.:)

  • So,nach 3 Monatiger Pause(ungefähr) hab ich mich entschieden,auch mal weiterzuspielen.Armer Masterpiece...seine Fohlen gingen gegen meine Lämmchen mit 5:0 und 8:1 unter.Ganz so wie im wahren Leben.:ugly: Rouwen Hennings hatte ich ja schon vorher,aber die Käufe von Tamas Hajnal und vorallem von Erik Jendrisek haben sich schon mehr als ausgezahlt.:cool: Jetzt müssen erstmal ein paar bessere Verteidiger her...Außer Carsten Rothenbach habe ich nämlich nur Versager.:ugly:

  • Der Kaufthread

    WGKratosAurion - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    So,habe meine Bestellung storniert.Dafür jetzt die Lord of Darkness Edition bestellt.Zwar rechne ich damit,dass das Ministry Outfit als DLC für alle nachgereicht wird,in ein paar Monaten.Aber alleine schon die Unforgiven DVD(auch wenn wesentlich bessere USK 16 PPVs gab...) ist den geringen Aufpreis wert.Nicht zu vergessen das viel bessere Cover.:cool: