Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    TruthDM - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Bobby Lashley: „In der Tat bin ich drauf @DreamExperience , aber es einen großen Fehler gibt es. Wo ist meine Mountain Dew Flasche? Die fehlt auf dem Poster! “

  • Fand das Interview schön gemacht. Zum Intergender Teil sage ich nichts. Die lobenden Worte für Don Callis sind aber berechtigt. Er gefällt mir sehr gut bisher in den Shows.

  • Nur 10.000 Dollar? Das ist ja echt wenig. Entweder waren die Stripper billig oder es wurde kaum etwas zerstört.xD Finde die News gut getroffen und kann man so bringen.

  • Sie kann ja mal fragen, ob nicht Kurt Angle sie managen will und beide dann als Goldgewinner in der Show auftreten.^^

  • Bald hat Rhodes die ganze Stadt übernommen.^^ Passt super zu ihm diese News.

  • TPK und ihre Familie also auf dem Bild. Lashley zwar auch drauf, hat sich aber ja noch gar nicht dieser Gruppe angeschlossen. Plakat ist aber trotzdem ganz gut.

  • WGL Saturday Night Mainevent #40

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro Finde es mal eine gute Abwechslung nicht mit einemgewöhnlichem Commentary zu starten. Kanellis dann verdient weiter. Match ging,mir gefiel aber eher die Kommentatoren mit ihren Sprüchen. 3.5/5 Cross War zwar besser als letzte Woche, aber trotzdem noch nichtdas Wahre. Finde Cross bis jetzt immer noch nicht das Wahre. Ich hoffe sehr,dass das noch besser werden wird. 3/5 Tag Team Match Die Blossoms Twins kenne ich nicht. Um High Fly Strong Stylezu stärken war das Match in Ordnung. NächsteWoch…

  • Denke mal, dass dies natürlich nicht die finale Card ist. Vermutlich einige Sachen wirklich darunter versteckt, der Rest aber wohl eine Ente. TPK vs. Taker Möchte ich nicht gerne sehen. Nicht wegen Intergender-Match, sondern weil ich dem Taker lieber seine Rente gönnen würde als ihm im Ring zu sehen. No Limits Titel Wäre sogar im Rahmen das möglichen. Könnte mir aber auch vielleicht Gallagher gegen Omega vorstellen. Hardcore Match Auch das wäre auch möglich, wenn Ray wiederkäme. MitB Match Würde…

  • WGL // DIRTSHEET // NJPW verklagt WGL!

    TruthDM - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Starke News. Meine, dass NJPW etwas empfindlich ist mit ihren Marken. Meine Okada war mal bei TNA und kam schlecht rüber dort, weswegen erneute Zusammenarbeiten seitdem auch vermieden werden. Vom BC in der WGL bin ich leider sehr enttäuscht.

  • WGL // Twitter

    TruthDM - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Liv Morgan: „Schon merkwürdig. Sitze in einem Büro, esse nebenbei Hot Dogs, denke darüber nach, ob man noch ein paar Beilagen hinzufügen sollte und dann wird mir gesagt, dass ich ein Titelmatch bekommen könnte. Hot Dogs essen bringt also einen weiter! “ Zitat von Liv Morgan: „Das klingt alles ziemlich lecker @ScottSteiner, kochst Du das alles dann bei der nächsten Show in der Kantine? Würde das alles gerne mal probieren. “ image-proxy Zitat von Bobby Lashley: „Ich muss mich…

  • WGL Saturday Night Mainevent #39

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro Ich sage mal, dass der erste Teil gut war. The Rock kam klassisch rüber, wie man ihn kennt. Auch Rollins fand ich gut umgesetzt. Danach fand ich das ganze etwas zu hektisch, um das Segment nicht zu lang zu machen. Das Nakamura nichts sagt, passt. Der Satz von The Rock zu Lana mit dem Hotelzimmer fand ich unpassend. Das Multiway Match klingt ganz interessant. Hoffe, dass es auch bei einem normalem Match bleiben wird und nicht daraus ein Spezial Variante wird wie ein Steel Cage Match. 3.5/5 …

  • Zitat von Payne: „Das denke ich mir jedes Mal bei Mil Muertes und Catrina, witzig. “ Ist für mich auch kein Problem. Finde es sogar gut, dass es Hater gibt. Lies das ja auch und überlege halt, ob ich irgendwie den Charakter verändern kann, damit er besser ankommen kann. Generell hatte ich sogar mal überlegt Muertes abzugeben und wen anderes zu nehmen, weil ja nicht viel Liebe von den Spielern kommt zu ihm. War vor der Zeit, bevor das IC Match gegen Owens war. Dachte mir schon, dass Owens wohl de…

  • Schön für sie, trotzdem komme ich nicht so klar mit ihrem aktuellen Charakter. Muss aber die Namen der Songs loben. Kommt Payne selber darauf oder kennt er ein paar Songs und übernimmt hier und da ein paar Satzteile?

  • Es wäre ja ein geiler Twist, wenn Konnan und Sabatelli im Ring sind, letztgenannte hofft auf Klarstellung und Konnan sagt einfach geradeheraus, dass er der Polizei den Tipp gegeben hat bei Sabatelli zu suchen. Am Ende steckte Konnan mit ein paar anderen dahinter. Vielleicht auch Jericho, der in Vince McMahon eine Kapuze abnimmt und sagt: "It was all me along". Schweife hier aber ab. Jedenfalls netter Teaser.

  • "Bachelore in Philosophie" Macht er dann demnächst auch noch bei der englischen Version von "The Bachlore" mit?xD Fand ich eigentlich super gemacht. Gallagher gefiel mir recht gut. Einzig Gallagher gegen TPK finde ich von der Paarung her stinklangweilig.

  • Bin hier zwiegespalten. Zum einem finde ich es gut, dass man diese Diskussion in eine News verpackt hat. Pläne ändern finde ich jetzt auch übertrieben. Wenn es halt geplant war TPK ins Chamber Match reinzupacken, dann soll man es halt tun. Ich habe nur meine Meinung dazu abgegeben. Soll man die Story dann auch zu Ende führen. Zudem, ob man TPK ins IC-Titelmatch oder World Title Match reinsteckt, ist doch am Ende eh dasselbe. Es ist ein Intergender Match. Zu Anmerkung, die jetzt nicht mit Interge…

  • WGL // Diskussions-Thread

    TruthDM - - Archiv

    Beitrag

    Mein Problem mit Intergender Matches ist halt einfach, dass ich sie nicht mag und fehl am Platz halte. Wrestling ist Entertainment. Dazu gehören auch Filme, Bücher, Videospiel und etc. Da sage ich nichts dagegen. Mein Problem ist aber, dass Wrestling zur Kategorie Sport auch gehört. Im Sport will ich keine Frauenmannschaft gegen Männermannschaft sehen. Es ist in Ordnung, wenn eine Frau oder ein Mann einen Schiedsrichter oder Juror beim anderen Geschlecht spielt. Man ist ein Unparteiischer und ge…

  • Intro Matt Striker als Gastkommentator ist in Ordnung. Könnteinteressant werden mit ihm im Team. Gleich dann auch einen Paukenschlag.Sabatelli wird abgeführt und gilt als Verdächtiger im Fall von Jericho? Klar,dass der Name des nächsten PPVs ungünstig ist. Nun sollen aber Sachen gefundensein, die man zur Brandstiftung nehmen könnte? Könnte man das nicht in jedemHaushalt finden? Zudem wird Sabatelli entbunden von seinen Pflichten. Ich denkeaber, dass Sabatelli bald wieder frei sein müsste. Man ka…

  • Dragunov is gonna kill him! Die Paarung klingt schon mal spannend. Mal sehen wie Dragunov darauf antworten wird.

  • WGL // Twitter

    TruthDM - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Liv Morgan: „Neues Jahr, neues Glück, neuer Anlauf zum Titel. Dieses Jahr klappt es! “