Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, zurück aus'm Krankenhaus. Hm, also das ist auch eine Art und Weise, etwas zu unternehmen. Patienten einfach mit Antibiotika zudröhnen und hoffen, dass er sich bis Montag erholt, damit er wieder entlassen werden kann, damit die ganze Scheiße dann in ein paar Tagen weitergeht.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Sandy Malfoy - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie kann man das automatische Update denn ausstellen bei Vista?

  • Also ich hätte auch lieber Eis gefuttert, als ein Krankenhaus aufzusuchen. Und morgen geht der ganze Spaß wieder von vorne los.

  • Zitat von CM RulZ: „Ob Masters diesem verlierer Stable noch helfen kann? Ich denke nicht. Lieber sollte er bei RAW John Cena ausknocken, dessen Platz beim Fatal 4 Way Match einnehmen und dann direkt gewinnen. image-proxy“ Dann bitte noch jemand, der HHH und einer, der Big Show ausknockt und jeweils deren Platz einnimmt. TNAW: Lashley-Update, Kennedy, Tara spricht über ihren Wechsel Zitat: „ - In der nächsten Woche steht mit Slammiversary Seven der Geburtstags-PPV von Total Nonstop Action Wrestli…

  • Wo siehst Du da Mickie James? Hm, der Kerl sieht auf dem 2. Bild besser aus. Sieht natürlicher aus. Bild 1 ist ja mega krank.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Sandy Malfoy - - Freies Forum

    Beitrag

    Egal, das Problem ist ja jetzt gelöst. Hab PC nochmal neu gestartet und es ist wieder nur die via Affengriff wegmachbare weiße Seite erschienen. Sehr gut. :puh:Danke, dass Du mich auf IE gebracht hast. :puh:War tatsächlich die 8er Version.

  • Zitat von Evil: „Das Oktoberfest Da wären alle CSU-ler sofort auf den Barrikaden, wenn man ihnen ihr alloktöberliches Saufgelage streichen würde.“ Spült viel Geld in die bayerischen Kassen. Das werden die sicher nicht streichen, es sei denn, irgendwann macht keiner mehr die ebenso mordsmäßigen Preiserhöhungen jedes Jahr mit.

  • Zitat von Manu: „Du weißt aber schon das Masters nicht mehr das Kraftpaket ist, was er zu seinen Steroidenzeiten war? Der hat bestimmt nicht mehr viel mehr Muskelmasse als eben ein Orton.. war doch damals bei Hardy das gleiche, das fand Vince aber so gut das er das reale gleich in eine Story gesteckt hat und ihn zurückgeholt hat..“ 1) Haste mal ein aktuelles Bild? 2) Das war doch was ganz anderes. Andere Situation, die sich Matt Hardy teilweise selbst zuzuschreiben hatte. (Stichwort: Zerstochene…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Sandy Malfoy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rikibu: „sollte eigentlich über software deinstallierbar sein.“ Hab das Update für IE8 jetzt deinstalliert und jetzt kommt die normale weiße Seite wieder (die es vor dem Update schon gab) und die mit Affengriff wegzukriegen ist. Nicht mehr dieses blöde IE Zoom Utility Dingens.

  • Zitat von Rikibu: „wieso, stift raus nach der kontrolle... wenn die nächste show in greenbay visconsin stattfindet, wird sich die kennedy kennedy chant serie nich vermeiden lassen...“ Jetzt erst recht!!! Böse Fans, einfach jemanden gut finden, der von der Company gefeuert wurde. Wie kann man nur.

  • Wie soll das gehen? Ist ja wie Computer herunterladen. :nein::facepalm: Oder meinen die jetzt speziell Online Spiele? Oder den Zugriff auf Webseiten zum Import von Killerspielen? Haben wohl alle wieder zu viel :saufn::saufn::saufn:

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Sandy Malfoy - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab ich schon. Verschwindet leider auch nicht. Kann man das irgendwie ganz wegkriegen? Den IE8 deinstallieren oder so?

  • Diese Zensiererei von Plakaten der Fans. So macht man sich keine Freunde. Nächstes Mal aufs T'Shirt drucken lassen. Da haben sie dann mehr zu tun.

  • Zitat von rouven: „bevor man zu wenige Krankenschwestern/pfleger hat die sich nicht um alle Patienten kümmern können, lieber mal auf Patienten verzichten und so mit ruhigem Gewissen ihre volle Kraft den anderen widmen.“ Genau! Gibt ja genug Friedhöfe.

  • Zitat von Lucky-Bo: „Also wird sich Cena wohl auch bald "verletzen"?:)“ *Mit'm Wunschzettel wedel* Bei den großen Stars machen die solche Aktionen ja schon mal, um was zu vertuschen bzw. Schaden abzuwenden. So wurde Edge ja z.B. auch den 1 Monat während seiner Verletzungspause suspendiert damals. Wenn Superman erwischt wird, wirds wohl in der Zeit sein, wo er nen Filmchen dreht.

  • So, zurück. 3 h Krankenhaus Aufenthalt. Argh, ich hasse Krankenhäuser. Wenigstens gehts meinem Stiefvater heute schon so la la. Morgen dann der gleiche "Spaß". BTW: Die haben keine Betten mehr frei? Die Station war kaum belegt.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Sandy Malfoy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rikibu: „autostart mal gecheckt?“ Da ist nur vom PC der VAIO Action Setup (Server) drin. Hier noch zwei Screenshots: justpic.info/images/b938/1.jpg justpic.info/images/c8fe/2.jpg

  • Zitat von Evil: „Ja, die freien Wähler haben in Bayern regelmäßig die 5% geknackt. Aber auf Bundesebene sowas zu schaffen ist eben dann doch ein etwas anderes Kunststück.“ Waren die freien Wähler nicht noch schlimmer konservativ als die CSU? Bzw. haben sich mit der zusammengerauft?

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Sandy Malfoy - - Freies Forum

    Beitrag

    Keine Ahnung. Es ist ja oben keine Leiste. Einfach nur weiße Seite über den ganzen Bildschirm. Neu ist, dass unten rechts was ist.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Sandy Malfoy - - Freies Forum

    Beitrag

    Na ja, sie taucht immer kurz nach Start des PCs auf. Mal nach 10 min, mal nach 5 min, mal nach 15 min. Dann können wir hier nur noch via alt Taste gedrückt halten und den Pfeilen (Tabulator) zu den einzelnen Sachen wie Desktop, Firefox... springen. Hab noch nen Screenshot. Wenn ich unten rechts zweimal raufklicke, erscheint das Feld: justpic.info/images/fa5c/1.jpg