Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 05.09. - 11.09.2011

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von MoonshineKiller: „Was wundert ihr euch? Genau so halten die auch auf Englisch ihre Promos. Ich finds nicht so schlecht gespielt. Wirkt n bisschen psychopathisch und 10 mal besser als das meiste, was bei RTL und Co vor die Kamera darf“ Ich glaube einfach, dass wir Deutschen hier in unser Heimat soviel Dreck (auf Deutsch) vor die Nase gesetzt bekommen, sodass eine Promo auf Deutsch im Vergleich zu einer Englischen einfach komisch rüber kommt! WWE/TNA, Englisch! Sind es so gewohnt. Ich gu…

  • Also mir gefallen alle Entrance soweit! Otunga vom Modell und Entrance gut umgesetzt und der Finisher hat viel Impact und weiss zu gefallen! Slater... Ja, sieht gut aus! Gut Sch... Aber so sieht er nunmal in echt auch aus und kann da auch nichts für! Sieht er aus wie n CAW? Ja! Besser kann man den einfach nicht machen. Bis auf vllt. die Hose! Seinen Finisher hab ich noch nie gesehen, sieht aber soweit gut gemacht aus. Das beste an ihm!? Sein Signatur Move! Der Flapjack! Schlichtweg AWESOME!! Gab…

  • News vom 05.09. - 11.09.2011

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Das war auch mein Gedanke

  • WWE '12 - WG goes to LA! // Stellt Eure Fragen!

    Tobsen - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von LionTamer: „Bezüglich Taktik mit Limb Attack wurde im akt. Q&A gesagt, dass es z.B. Sinn macht gegen Gegner wie Misterio oder Cara auf die Beine zu gehen, da beide sehr schnell sind. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, ob gesagt wurde, dass man dadurch allgemein langsamer wird, aber es kann passieren, dass man beim rennen dann hinfällt. (wie bei Erschöpfung)“ Ich meine das auch gelesen zu haben Von daher kann man schon davon ausgehen, dass sowas sich auf das Match auswirkt, was sehr zu…

  • News vom 05.09. - 11.09.2011

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Ich hoffe mal, dass sie schaffen es dicht zu halten, falls es wirklich Story sein sollte! Das wäre mal wichtig :)“ Glaubst du dran?:D

  • News vom 05.09. - 11.09.2011

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Ich schaue jetzt mal in die Zukunft und zitiere den lieben JohnKramer94: Zitat von JohnKramer94: „Es ist doch so offensichtlich... bei NoC attackiert nash HHH und Punk covert (damit HHH wieder regelmäßig wrestlen kann.) Dann wird Nash oder Lurinautis oder wie der typ heißt GM.“ (Ob das im Klammern gesetze eintrifft, kp, ist aber auch egal jetzt) Für mich jetzt fast zu offensichtlich! Es kann doch nur so kommen Alles weißt darauf hin! Nash und Laurinaitis stecken unter einer Decke, das sieht soga…

  • Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder, etc.)

    Tobsen - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Masterx: „die vorfreude wie SVR11 und die Negativen dinge die das versauen komm erst hinterher wie bei SVR11:)“ Kaufst du es dir denn trotzdem?

  • News vom 05.09. - 11.09.2011

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „» WWE: WWE entlässt Kevin Nash! - WWE gab nun auf ihrer hauseigenen Homepage bekannt, dass man Kevin Nash entlassen hat. Hier die originale Meldung: weiterlesen Quelle: wwe.com“ Quelle: wrestling-revolution.de Für mich ganz klar Storyline! Hunter hat ihm ja auch gerade bei RAW gefeuert!

  • WWE Monday Night Raw Report vom 05.09.2011

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Wie meint der Herr?

  • News zu WWE '12

    Tobsen - - WWE '12

    Beitrag

    Okay, da habe ich dann wohl was vollkommen! falsch verstanden!!:t-up:

  • News zu WWE '12

    Tobsen - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Edge: „:cool: Quelle“ Zitat von Crocodog: „*zähneknirsch*“ Da würde wohl jmd. am liebsten bestätigen, dass HBK am Start ist

  • News zu WWE '12

    Tobsen - - WWE '12

    Beitrag

    Also das es keine Diva ist, wurde doch glaube ich schon von Croco bestätigt!

  • Zitat von Raik: „ "Offensive alles wunderbar" Was für ein Spiel hat die denn gesehen?“ DAS habe ich mich auch gefragt!!:D Und Olli ist auch Weltklasse mit seinen Kommentaren

  • Riesen Schuß und noch größere Parade! Der Typ da im Tor hat ja richtig was drauf! Nicht zu Unrecht ist er Stammtorwart bei Arsenal! Hab den vorher nie spielen sehen!

  • Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder, etc.)

    Tobsen - - WWE '12

    Beitrag

    Da einzige was mir an dem neuen SCSA negativ auffällt, ist das übertriebene Sixpack was er hat! Ansonsten viel besser als im Vorjahr!!

  • Die Mannschaft bekleckert sich heute nicht umbedingt gerade mit Ruhm heute.. Aber auch solche Tage gibt es! Aber was die Viererkette da veranstaltet ist ja Pervers! Geht ja garnicht! Da hilft meiner Meinung nach auch nicht die Ausrede, dass sie so vllt. noch nicht zusammen gespielt haben!

  • Elfer!!

  • Das kann auch gut sein ROß

  • Polen kommt stark nach vorne! Und das alles über die Träsch seite! Damit steht jawohl fest, an wem es in der Defensive liegt

  • WWE Monday Night Raw Report vom 05.09.2011

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Also wenn man Cena in seinem Gerechtigkeitswahn glauben kann, dann hätte er Punk also nicht gepinnt, nachdem ein Nash ihn attackiert hat? Oder ist es da ein Unterschied, ob MITB Koffer(-einsatz) oder nomaler Titel(-shot) Kampf??