Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Fjall - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @AdamPage: „Unvermeidbarer und verdienter Sieg. Ein ganzes System scheitert, wenn ein Mann für die Gerechtigkeit kämpft. Nicht mehr viele Stationen, dann reite ich in den Sonnenuntergang und wache in Japan wieder auf. Ich werde vieles vermissen, die WGL gehört nicht dazu. “

  • WGL SHOWDOWN #114

    Fjall - - Shows

    Beitrag

    Über 2 Jahre, in denen Hangman sich von einer Niederlage zur nächsten gekämpft hat, wo er an das Kommentatorenpult verbannt wurde und jetzt endlich der Sieg. Die Marks da draußen haben sich bestimmt das Happy End gewünscht, in denen Page mit den Fans einen hart erkämpften Sieg feiert, aber ganz ehrlich, die brauch er doch gar nicht. Hanger ist angetreten, hat das stupide System der WGL ausgenutzt und sich das geholt, was man ihm trotz seiner harten Arbeit immer und immer wieder verwehrt hat. End…

  • WGL // Twitter

    Fjall - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @AdamPage: „Heute Abend, ich gegen meinen Kumpel @LuckyAli! Im Gegensatz zu dem, was die WGL sonst auftreten lässt, ist Ali ein wahres Talent, der sich diesen Spot verdient hat. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es könnte durchaus das beste Match in der Geschichte von Showdown werden. Ein echter Pro Wrestling Contest zwischen zwei Spitzenwrestlern. Das ist es, was diesen Sport ausmachen sollte, zwei hungrige Talente im Ring, die alles geben. @730Hook,…

  • WGL // Twitter

    Fjall - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @AdamPage: „Ich wünsche dir eine gute Reise @730Hook, ich hoffe Mexiko gefällt dir. Wenn du dir selbst und auch deinen Mitmenschen einen Gefallen tun willst, dann wandere den Pilgerpfad von El Generico und komm nie wieder. Der Welt gehts besser, wenn Leute wie du mit dem Gesicht im Dreck liegen. “ Zitat von @AdamPage: „Suche günstige Innenausstatter... “ @stevo

  • WGL SHOWDOWN #113

    Fjall - - Shows

    Beitrag

    Es ist schön mal nicht Corey Graves zu sehen, aber musste es dann ausgerechnet Taz sein? Hook ist schon in der Show und dann auch noch seinen Vater? Aber naja, ich kanns verstehen. Die alte ECW Arena hat für mich persönlich auch große Bedeutung und ich finds prima, dass die WGL hier an alte Zeiten erinnert. Daumen hoch dafür. - Sabu ist einer meiner Helden, umso schlimmer, dass er hier verloren hat. Kein Botch von Sabu, das ist auch mal was positives. - Was zur Hölle läuft bei Hook falsch? Der T…

  • WGL SHOWDOWN #112

    Fjall - - Shows

    Beitrag

    Es ist sinnbildlich wieviel Ruhe und Gelassenheit dieser neue Hangman Page ausstrahlt, während jemand wie Hook, unerfahren und ohne festes Standbein im echten Leben, einfach nicht loslassen kann. Der Junge fährt von Show zu Show für Rache, die man ihm einfach nicht bieten will und anscheinend ist es das einzige, was ihn gerade interessiert. Nicht gut für Herz und Seele, noch weniger für eine junge Pro-Wrestling Karriere. Während sein Vater einfach nur Garbage Wrestler war, ist Hook selbst einfac…

  • WGL // DIRTSHEET // 27 im Überblick

    Fjall - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Freu mich schon auf das Album. Werds mir illegal runterladen.

  • WGL SHOWDOWN #111

    Fjall - - Shows

    Beitrag

    Ich könnt mir vorstellen, dass Hook einer von diesen Losern ist, der 24/7 am Handy hängt und nicht mal weiß, was überhaupt ein Brief ist. Adam Page macht das alles ziemlich clever. Den Fehler Hook als Tag Partner zu haben hat er letzte Woche aus der Welt geräumt in dem er für die Fans deutlich gemacht hat, auf welchem Level er steht und von welchem Hook noch lange entfernt ist. Damit war klar, Adam Page war nicht der Verlierer des Tag Team Matches, aber Hook hat ihn unfairerweise dazu gemacht. E…

  • EDEKA_Unterbuckelsbach: Was glaubst du, wann du deine neuen Freunde von The Statement hintergehen wirst? JenniferVomBangerberg: Ich hab zuletzt dein Radiointerview gehört. Du hast gesagt, dass du einen alten Mustang fährst. Bedeutet dir das Auto viel? Hast du noch andere Karren? Hangman suckt btw. SexyFlanders: Hey Adam, gehst du eigentlich trotzdem noch zu Britt, obwohl ihr getrennt seid, wenn du mal wieder ein Loch im Zahn hast?

  • Zitat von stevo: „LOVEBOAT fragt: "Wie läuft es in der Liebe, hast du jemanden?" IWA-MID-SOUTH-4-LIFE fragt: "Hi Adam, ich bin schon immer riesen Wrestling Fan gewesen, aber selbst leider zu unsportlich und schon mitte/ende 30... Mein Traum wäre es trotzdem Wrestler zu werden, auch wenn es nur in ganz kleinen Ligen ist... Denkst du ich habe noch eine Chance?" Wrestle-Cat fragt: "Du gegen Hook bei WrestleMania, wie lange bräuchtest du? Könntest du ein gutes Match aus ihm raus ziehen?" “ LOVEBOAT,…

  • Zitat von R0ß50N: „NotJimmyFallon: Hast du das Interview von Adam Cole bereits gesehen? Deine Meinung dazu? The Dude: Hat sich Taz eigentlich schon geäußert, was du über seinen Sohn rausgehauen hast? EC Dub_87: Was ist/Sind deine Lieblingsmatch Art(en) und wieso? “ NotJimmyFallon, ja, ich hab davon gehört. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass ich mietfrei in seinem Kopf wohne, aber es ist interessant zu sehen, wer hier von uns beiden diesmal fest im Sattel sitzt. The Dude, Taz lebt no…

  • Das Page-Thema scheint Cole ja ganz schön zu triggern. Getroffene Hunde oder wie man das sagt. Was macht Adam Page richtig, was Adam Cole falsch macht? Schätze früher oder später erkennt man das vielleicht im Ring. Gebe aber zu, mit seiner letzten Antwort hat er vielleicht sogar recht. Im großen und ganzen ist das schade, weil Cole bestimmt interessante Sachen zu sagen hat, aber sich negatives halt in unserer Zeit besser verkaufen lässt. Ich hoffe Cole kriegt nochmal die Chance sich richtig zu e…

  • WGL // Twitter

    Fjall - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @AdamPage: „Hey @730Hook, kannst du dir vorstellen, wie oft ich in meiner Karriere schon ein Hämatom an den Eiern hatte, weil mir irgendjemand in die Weichteile getreten hat? Fühlt sich nicht gut an, oder? Aber es hilft dir ein Mann zu werden. Mit viel Glück verhindert es auch, dass du den selben Fehler machst, wie dein Vater, als er dich gezeugt hat. Schönen Gruß vom Hangman. “ Zitat von @AdamPage: „image-proxy “ @stevo

  • Zitat von stevo: „YouScrewedHook fragt: "WHY HANGMAN? WHY?!" Summer-of-96 fragt: "Was ist dein liebstes sommerliches Kaltgetränk? Und wie wirst du die Sommerpause der WGL nutzen?" WrestlingHistoryX fragt: "Welche Matches haben dich zum Wrestling Fan gemacht?" “ YouScrewedHook, Why? Why Not! Heavy Crown war mein Moment. Meine Rückkehr und endlich der Sieg. Stattdessen habe ich die Lichter von oben gesehen und den 3 Count eingesteckt, weil mein "Partner" nicht hart genug gearbeitet hat. Glaubst du…

  • WGL SHOWDOWN #110

    Fjall - - Shows

    Beitrag

    Ich hab das Gefühl, ich muss meine Meinung über Adam Page revidieren. Für mich war das die vergangenen zwei Jahre der letzte Loser. Die ständigen Niederlagen, der Emo-Bullshit, Relegation zu den Kommentatoren und dieser Blödsinn mit dem Catering. Der Adam Page hier hört endlich auf die Fehler bei sich selbst zu suchen und fängt an mit dem Finger auf andere zu zeigen. Endlich ist er zu einem Mann geworden und spricht aus, was er denkt und wenn Fans und Arbeitgeber mit der Kritik nicht umgehen kön…

  • Mag den Theme Song sehr, aber er gehört halt auch Bob Orton und nicht Funk. :D

  • Zitat von R0ß50N: „Hangmans Ding Dong: Wann unternimmst du eigentlich etwas gegen Randy Orton? Oder was unternimmst du? Immerhin nutzt er einen Hangmans DDT als Signature. Wirst du ihn verklagen? Du Witzfigur: Wie lange wäre dein Run als World Champ? 1 Minute? BIs dahin merken doch die Refs, dass du gar nicht gewonnen hast. CowboyShit0101: Warum bist du der coolste und geilste Worker der WGL? Du bist sooooooooooooo unglaublich! “ Hangmans Ding Dong, Randy Orton ist wieder in der WGL? Tut mir Lei…

  • Zitat von R0ß50N: „BayBayAC: Welcher Wrestler ist die größte Legende im Business? (Nicht die Körpergröße gemeint, weil dann hätte Adam Cole ja keine Chance) Joker: Wenn das AMA ein Joke ist, was für Fragen hast du eher erwartet? BIgBrotherIsWatchingYou: Welche Ziele hast du noch im Leben? Sehen wir dich auch bald im Reality TV, z.B. Dschungel oder Big Brother? “ BayBayAC, Stone Cold. Keine Gimmicks, kein Nonsens, kein Entertainment. Pure Aggression. Das hat Austin zum besten gemacht. Joker, viel…

  • Roll Up, 123. Könnte alles so einfach sein. Lets Go, TPK. Zeig wer den größeren Hammer hat.

  • Zitat von Ray87: „WGLFanboy287649 fragt: "Unfassbar dass man einen Typen wie dich nicht direkt vor die Tür setzt! Bekommst die Chance deines Lebens, die sich jeder Pro Wrestler wünscht, ziehst beim Comeback Reaktionen als wäre Stone Cold zurückgekommen und was tust du? Du hast nix besseres zu tun als deinen Arbeitgeber anzupatzen, die Leute die sich ehrlich für dich interessieren entnervte Antworten zu geben und offensichtlich komplett demotiviert zu sein. Was ist dein Problem? Dann geh halt zur…