Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    @mmm79: Man muss hier aber wirklich mal trennen. Dein Beispiel mit dem Kino wäre auf DLCs umgelegt ein Story-DLC und zwar ein Day One Story DLC (siehe Mass Effect 3) wenn dort jemand von Abzocke redet, bin ich der letzte auf diesem Planeten der ihm da widerspricht, aber ein Zusatz wie Charaktere, Arenen, Moves etc. Finde ich nicht unverschämt. Würde man jetzt 18 Charakter in WWE 13 haben und den Rest per DLC freikaufen denn wäre das noch ne andere Nummer, aber wir reden hier von einem Grundroste…

  • Euer Lieblingfinisher / Submission

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Der Impaler DDT is wirklich sehr cool. Gestern mal gegen Ted DiBiase in nem Extreme Rules Match auf einen Stuhl ausgeführt und das sah schon sehr heftig aus.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Es gibt im offiziellem Forum einen Thread und zwar diesen hier: wwe.thq.com/go/forum/view/1397…hnical-help-bug-reporting Dort können alle Bugs gemeldet werden und die Mods und CMs schauen da auch regelmäßig rein. Wenn ihr dort Bugs reported, würde ich euch empfehlen direkt zu schreiben welche Konsole ihr besitzt und am besten wie man den Bug reproduzieren kann bzw. Wie oft er vorkommt. Das hilft im fixing enorm. wwe.thq.com/go/forum/view/1397…hnical-help-bug-reporting

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Sehe ich auch so. Entweder man diskutiert mit (und denn mit niveau) oder man hält sich raus. Zum Thema DLC wurde wohl schon sehr sehr viel gesagt. Natürlich kann man sagen, dass es schwach ist bei einem DLC einzuknicken, aber jeder sollte auch einfach entscheiden ob ihm der Preis als angemessen vorkommt oder nicht. Bei WWE 13 finde ich den Umfang den man bekommt schon gerechtfertigt, während ich für eine neue Klasse in Borderlands 2 sicher keine 10 € ausgeben würde. Solange es im Verhältniss ste…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    @Colt: Das mit der QA hab ich mich auch schon gefragt. Hab spaßeshalber maldie Credits durchlaufen lassen und THQ kommt mit Yukes zusammen auf ca. 30 Tester und da sind die Leads und Seniors noch nicht mal mit drin. Bei so einer großen QA grenzt es schon an ein Armutszeugniss was da für Bugs übersehen wurden.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Das kann natürlich sein. Allerdings beantwortet das noch nicht die Frage warum einige am Anfang noch 2 counts hatten und inzwischen nicht mehr. Werde mal alles in den Optionen wieder auf standart setzen, vielleicht liegts ja daran.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Hatte auch diese Theorie und hab es denn auf Schwer gestellt, aber da war das Verhalten gleich, nur das der CPU sich noch weniger gewehrt hat.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Am Anfang hatte ich auch noch einige 2 Counts, aber inzwischen gibt es bei mir (XBox auf Legende und angepassten balancing optionen) auch keine 2 Counts mehr. Is echt nicht sonderlich spannend. :/

  • Der Taker muss VOR dem Stuhlschlag auf Kritisch sein. @Hangman: Gehts um den UM weil da glaube ich auch die Anzeige gilt wie beliebt der Wrestler grade ist.

  • WWE Attitude Era Mode

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Liontamer sind die (extrenmeren) Walls of Jericho

  • Kann ich auch bestätigen. RS drücken lässt den Signature direkt in den finisher switchen.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Auf er PS3 sind die noch nicht verfügbar. Wie Colt richtig schrieb muss man da auf das nächste Shop Update hoffen.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Kann das sein, dass diese 1-3 Count Geschichte nur auf Legend vorkommt? Erinner mich auch daran einige 2 Counts gehabt zu haben, allerdings kann das durchaus gewesen sein als ich das Game noch auf "Schwer" hatte. Übrigens noch ein Balancing-Bug: Wenn man einen Leverage Pin ausführt, der Gegner diesen umdreht und man selbst denn wieder in den Backslide kontert, geht der Pin in 99% aller Fälle durch. Funktioniert selbst wenn der gegner noch kein Körperteil angeschlagen hat. In Sachen Balancing mus…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Och ne nä...Dabei lief es gestern und heute morgen doch so wunderbar. Vielleicht der "Ansturm" jetzt. Hoffe mal das wird jetzt nicht wieder zum Standard.

  • Pressespiegel-Thread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Threat = Bedrohen. Du hattest "t" statt "d" am Ende. habs aber schon korrigiert und nun Back 2 Topic.

  • WWE Attitude Era Mode

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Dem kann ich zustimmen. Wirkt etwas so als wenn man die Spieler nur anfüttern will, damit sie sich die Attitude DVD besorgen.

  • Ich glaube nicht, wenn ich mich nicht irre ist die Musik komplett spielübergreifend was ich auch etwas nervig finde, vorrausgesetzt ich irre mich nicht.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Denn is der Fan Axxes jetzt auch für die Box freigeschaltet?

  • Der Universe 3.0 Thread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    @Manu: Unter "Special" findest du die Option Titelmatch. @Paddy: Ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber unter "edit universe" bei den Titeln kann man glaube ich X/Viereck drücken und denn dort den Titelhalter einstellen und da gibt es auch die Option ihn auf Vakant zu setzen.

  • Der Universe 3.0 Thread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Man könnte Sonntags eine Attitude Show stattfinden lassen. Bei PPVs kannst du ja 2 Roster einfügen. Aber muss auch sagen, dass es sehr seltsam ist, das man den Roster Split wieder so extrem eingebaut hat. Da war es letztes Jahr doch besser.