Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Buffy the Vampire Slayer 2. Smallville 3. Hör mal, wer da hämmert (Home Improvement) 4. Kim Possible 5. Neds ultimativer Schulwahnsinn 6. Avatar – Der Herr der Elemente (Orginal, 2005) 7. Cobra Kai 8. Cheers 9. Star Trek: Deep Space Nine 10. icarly (2007) 11. YOU 12. The Originals 13. Disneys große Pause 14. Ducktales (1987) 15. Gilmore Girls 16. Hawkeye 17. ALF 18. Batman the animated series (1992) 19. Darkwing Duck 20. My Little Pony – Freundschaft ist Magie (2010) 21. Charmed (1998) 22. Bo…

  • Cobra Kai ist wie Chucky: Eine gute Weiterführung der Filme. Man merkt da ist viel Herzblut drin und man geht auf alle Filme (selbst die schlechteren ein) und macht Gold daraus. Karate Kid hat mich nie interessiert aber Cobra Kai ist soooooooooo gut. Die Serie hat Pech: Wäre die neue Staffel früher gekommen, wäre die Serie insgesamt sicher in der Top 5 oder Platz 1.

  • Das mit Rey war genial. Gunther vs. Rey könnte richtig cool werden. Frag mich nur wer von Beiden nun den I-C halten wird. Könnte mir gut Rey vorstellen der den dann bei WM gegen Dominik verteidigt. Denke das ist auch der Grund warum Rey erstmal nach SD "flüchtet" um das ganze beim RR wieder aufleben zu lassen. LA Knight wird nun wieder brauchbar dargestellt. Mochte den damals bei NWA echt gut. Bray war gut aber bitte: zieht das nicht noch so lange wie die Miz Story bei RAW xD Hoffe ja irgendwie …

  • Star Trek: The Next Generation schwere Kiste. Serie hat ein mega Cast aber die ersten Staffeln waren schon nicht so gut. Habe auch nur eine Trek Serie in der Liste gehabt mit Deep Space Nine da ich damit sonst alles vollgeballert hätte xD Bin mal gespannt ob TOS noch auftaucht. Nach Deep Space Nine klar die Beste, liebe Kirk, Mccoy und Spock.

  • Schön das Darkwing Duck Liebe bekommen hat! Die Serie ist perfekt für Kinder hat aber leider weniger den Story Fokus den Ducktales hatte. Trotzdem ist Darkwing mein Lieblings Fictional Character ever. Sein riesen Ego aber auch sein großes Herz machen Ihn einfach super interessant. Bessere Sprüche als Darkwing hat ehe keiner. Nach ein Paar Cameos in Serien und Filmen kann es nun gern bald ein reboot geben! Hör mal wer da Hämmert hat meine Kindheit auch sehr geprägt. Werkzeuge und Autos jucken mic…

  • Das Intro Video mit Heyman fand ich mega unterhaltsam. Guter stimmungsvoller Start für den PPV. Opener war SEHR gut. War nie so der Sheamus Fan aber mit Gunther passt die Chemie einfach. Wäre cool wenn Sie es irgendwie schaffen das nächste Singles Match noch bis WM aufzuschieben. Wenn Sheamus da dann zum ersten mal den I-C gewinnt wäre das schon ein cooler Moment. Wird ja bei der Series ein Männer War Games Match geben. Denke den Spot kriegt JD aber fände das auch hier mit vielleicht noch Drew d…

  • WWE Extreme Rules 2022 (08.10.2022)

    Thunfischkopf - - Wrestling

    Beitrag

    Mag Extreme Rules eher nicht so. Ohne Blut wirken diese "Brutalen" Matches leider oft super fake. Brauch nicht wie bei AEW jede Woche Blut aber bei solchen Matches muss das schon sein. Die Card ist gut und jedes Match hat aufbau. JD gegen Edge geht aber viel zu lang xD Wenn wir zumindest Rey vs. Dominic bei WM bekommen hat es sich aber gelohnt. The Brawling Brutes vs. Imperium könnte wild werden. Danach sollte man Sheamus aber erstmal von Gunther fernhalten. Man kann die Fehde ja später nochmal …

  • Invincible habe ich komplett vergessen. Wer aber überrascht ist das viele es in der Liste haben: Das liegt daran das ihr die Serie nicht gesehen habt. Invincible ist Avatar Level gut und eine der besten Superhelden Serien ever. Richtig brutal (The Boys ist ein Witz dagegen) mit wunderbarer Story. Mein Problem ist nur das es erst 1 Staffel gab. Noch ein paar mehr und die Serie ist locker in meiner Top 5.

  • Zitat von The ViPeR: „Zitat von Doc Bo: „Und hier ein paar Serien, die jeweils Platz 22 gelandet sind Platz 166 (5 Punkte) Bonanza (Thuni) Damengambit (Kappa) Family Guy (Christian) Law & Order New York (Rattlor) The Great (Captain) Tom & Jerry (Viper) Vision of Escaflowne (Cove) “ Bonanza war eine der Lieblingsserien meiner Mutter Thuni bist du auch fast 60? Charmed haben meine Freundinnen oft gefeiert...thuni ist so weired “ Bonanza ist echt gut. Habe das damals gerade angefangen als ein Mädel…

  • Platz 149 (8 Punkte) Luke Cage (Rattlor) Ist ziemlich zäh am Anfang aber fand die Serie okay. Der Hauptdarsteller war klasse. Platz 143 (9 Punkte) Malcolm Mittendrin (Kappa) Ich weiß Stevo liebt das aber die waren für mich immer so eine richtige Asi Familie xD Hab paar Folgen gesehen aber war echt nicht meins. Platz 137 (10 Punkte) Supernatural (Cove) Habe bis auf ein paar Folgen alles gesehen. Die ersten 5 waren sehr gut. Danach lässt es stark nach. Ich bin auch ehrlich: Sam und Dean mocht ich …

  • Dokus habe ich tatsächlich weggelassen . Die hätten sonst 90 Prozent meiner Liste ausgemacht. Allein die Netflix Crome Dokus sind so gut. Mochte die zu Ted Bundy. Last Dance war unfassbar gut und Basketball juckt mich nicht xD Bin mal gespannt ob wer Tiger King hat. The Lady and the Dale ist auch mega.

  • News aus dem Wrestling - September 2022

    Thunfischkopf - - Wrestling

    Beitrag

    Warum "befürchtet"? Klingt so negativ. Logan Paul ist klasse bisher. Fände ihn als Heel besser aber Match mit Reigns könnte cool werden als Übergang.

  • Platz 173 (4 Punkte) Elfenlied (Viper) Bin Anime Hater xD Norsemen (Rhyno) Kenne ich nicht. Person of Interest (Lord Schnee) Gehört aber nie gesehen. Private Eyes (Covenant) Kenne ich nicht. The Big Bang Theory (HeisenThrones) War okay. Mir fallen aber locker 20 Sitcoms ein die ich viel mehr mag. The Punisher (Rattlor76 & Lord Schnee) Jessica Jones und Daredevil waren sau gut. Punisher? Fand ich dann doch enttäuschend. Darsteller war super aber Serie hat mich nicht so begeistert. Platz 166 (5 Pu…

  • Platz 188 (2 Punkte) Filmore (Thunfischkopf) Schaut es euch an. Super Crime Show mit Kids. In einer Welt wo leider damals fast nur Hellhäutige Hauptcharaktere in Cartoon Serien vertreten waren, ist Filmore umso wichtiger. Besonders Filmore selbst ist einfach mega unterhaltsam. Leider gabs nur wenige Staffeln sonst wäre die Serie weiter oben bei mir gewesen. - Killing Eve (Captain) Tatsächlich mal angefangen aber aufgegeben. Habe aber nur gutes gehört und schaue vielleicht wieder rein. Jodie Come…

  • Zitat von kappa: „Habe Cobra Kai vergessen... “ Schande! Habe die Liste leider vorm schauen der neuen Staffel gemacht sonst wäre sie deutlich höher bei mir.

  • Cobra Kai Staffel 5 Kurze Anmerkung: Ich bin nicht mit den Filmen aufgewachsen. Karate Kid hat mich nie wirklich interessiert. Cobra Kai kann man aufgrund von Flashbacks aber auch so gut verstehen. Die Serie ist einfach mega und schön Oldschool mit harten Fights und Rock Musik. Die Twists und Charaktere in der Serie sind unglaublich, gibt keinen Charakter der keine Arc bekommt. Schöne Mischung aus Comedy und ernsten Momenten. Normalerweise lassen Serie ja nach aber Staffel 5 ist wie alle Staffel…

  • Zitat von kappa: „Ich hab einfach die ersten 25 genommen, die mir eingefallen sind und hab sie dann sortiert. - 10 Minuten später is mir dann die erste eingefallen, die unbedingt mit drauf gemusst hätte, ich aber leider vergessen habe. Aber das gehört nunmal zum System. “ Ja war bei mir genauso xD Die Top 3 waren easy danach musste ich Grübeln beim sortieren.

  • News aus dem Wrestling - September 2022

    Thunfischkopf - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Was ist das für ein Quatsch hier mit "3 gegen 1 ist unfair"? Die haben ihm doch nicht in einer dunklen Gasse überfallen und zusammengeschlagen. Die haben ihn konfrontiert, weil er sie öffentlich runtergebuttert hat. Ist doch auch keinen Monat her, da hat er noch groß im Interview gesagt, sein Locker Room steht immer offen, wenn jemand was zu bequatschen hat. “ Ich Bezweifel irgendwie das Stühle ohne Grund rausgeholt werden. Hätten die 3 echt nur reden wollen glaube ich nic…

  • News aus dem Wrestling - September 2022

    Thunfischkopf - - Wrestling

    Beitrag

    Keine Ahnung ob Work oder nicht. Falls nicht: Hatten die Bucks und Omega Glück das FTR schon weg war xD Die 3 sind EVP`s und sollten sich allein deswegen besser verhalten. Punk war kaputt, blutig und anfangs eventuell noch ohne Steel. 3 gegen 1 oder selbst 2 ist absolut nicht fair. Steel sieht jetzt ja auch nicht wie ein Rocky Balboa aus. Ich war nicht dabei aber falls die 3 zuerst angegriffen haben kann ich das mit dem Stuhl irgendwie verstehen. Muss allein wenn ich mir das vorstelle sau laut l…

  • AEW All Out Report vom 04.09.2022

    Thunfischkopf - - Wrestling

    Beitrag

    Punk nachdem PPV war unterhaltsamer als der PPV xD Bin da schon auf seiner Seite. Das die Young Bucks scheinbar nun drohen zu gehen finde ich richtig lustig. Tony wurde auch komplett begraben. Man sollte das ganze echt in die Shows einbeziehen. Punk beim PPV selbst war auch wieder echt gut. MJF CB auch cool.