Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Könnt ihr mal mit eurem Schulscheiß aufhören? Hier versuchen auch noch Leute sich über die wesentlichen Dinge (Fußball, Titten) zu unterhalten. Danke.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich steh nicht so auf Sex mit Marktkauftüten

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pegasus Kid: „Warum haben wir Deutschen eigentlich keine gut aussehenden Fussballerspielerin? England und Neuseeland (und viele andere Länder) haben sie doch auch...“ In der U21 Mannschaft von England laufen dann wieder einige mit der hässlichen britischen Visage rum.

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Das Bremen weiter (UEFA-Cup) kommt ist für mich jetzt recht unwahrscheinlich. Inter Mailand wird unter Umständen nicht mit der zweiten Mannschaft auflaufen, weil sie bei einem Sieg von Athen und eigenem Punktverlust nur Gruppenzweiter wären. Und selbst wenn Werder Bremen gegen Inter Mailand gewinnt, sind sie auf die Ergebnisse (Sieg Athen oder Remis) aus der anderen Gruppe angewiesen.

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Besonders das wie... Alleine wie stümperhaft Almeida das 2:3 liegen lässt. Einfach antäuschen, am Torhüter vorbei laufen und rein schieben. Vor dem Schuss hat man gesehen, dass der richtig Torhüter nach hinten hochspringt, als Almeida ausholt. Auf eine Finte hätte dieser nicht mehr reagieren können.

  • In-Game Werbung kommt

    Mr.Mö - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Sascha: „Letztendlich wird Werbung schon seit Jahren in Spielen untergebracht.“ Nicht nur in Spielen. In Filmen, Büchern... Werbung gibt es überall, egal in welchem Medium. Ich sehe daher keine Neuigkeit.

  • Prison Break

    Mr.Mö - - Entertainment

    Beitrag

    Auf Quotenmeter ist nur die Rede von einem Gerücht. Außerdem wird angesprochen, dass die Serie in den USA vor dem aus steht.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich wurde heute beim Handball gefragt, ob man als User bei youtube, google Geld verdienen kann durch Klicks. Oder ob Foren sich nur durch Eigeninvestitionen und Bannerwerbung über Wasser halten. Die Frage konnte ich genauso wenig beantworten wie: "Woher beziehen youtube, google und Co ihre Einnahmen in Milliardenhöhe?".

  • Frage zum Board

    Mr.Mö - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Direkt über mir wurde ein Beitrag, der genauso falsch war, nicht gelöscht. Den kann man nicht übersehen haben. Ich habe daher noch keine Stellungnahme zum zweierlei Maß nehmen bekommen. Mir ist in deiner Ausführung einfach zu viel Doppelmoral. Das einzige was ich da rauslese, dass man Urheberrechtsverletzungen auf der einen Seite toleriert, auf der anderen Seite ahndet. Weil einmal ist es eine Verletzung, dann fehlt nur der Link usw.

  • Neuer Foto-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von PB3AR: „28 auf dem Rücken?? ich kenne nur 88“ Ob da wirklich einfach nur eine 28, 88 oder ähnliches auf dem Rücken steht, weiß ich nicht. Ich wollte nur ein Symbol, einen Zahlenwert nennen der in der rechten Szene verbreitet ist. Die 28 steht dort für die Initialen des verbotenen rechtsextremen Netzwerks "Blood & Honour". Zitat von Rhyno: „BH wäre auch ziemlich sinnfrei. “ Ahja?

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Die erste Halbzeit war doch schon einmal sehr interessant. Sehr viele Torchancen, bei deutlich schlechten Außenbedingungen. Geschockt war ich bei der Schiedsrichterbewertung beim Foul von Camoranesi. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und hatte eine perfekte Sicht, als der Turiner komplett ausrastet.

  • Neuer Foto-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Tomäää: „Naja,mir gefällt das Tuch ! Soll aber halt nix mit Rassismus oder whatever zutun haben <.<“ Anderen gefallen Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln, Bomberjacke und großer 28 aufm dem Rücken. Bei denen hat es auch keinen politischen Hintergrund... Einfach auch mal Nachrichten gucken und nachdenken bevor man sich politische Kleidung anzieht. Ich kann mich jedenfalls überhaupt nicht damit anfreunden, dass es zum Modetrend geworden ist Kleidung aus einer Anti-Semitischen Ecke z…

  • Neuer Foto-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Palitücher sind für mich irgendwie der Inbegriff einer unreflektierten Modenisierung. Zitat von Rhyno: „Antisemit? “ Genau das meine ich

  • Frage zum Board

    Mr.Mö - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Das war auch nicht gegen dich persönlich gerichtet. Aber wenn das Team gegen diesen Zustand nur stillschweigend, unregelmäßig und fern jeder Neutralität agiert, dann gibt es keine Verbesserung.

  • Frage zum Board

    Mr.Mö - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Wo wir beim Thema Diktatur sind: Ich habe immer angemahnt, dass man keine kompletten Artikel verlinken soll, erst Recht nicht ohne eine ordentliche Quellenangabe. Stattdessen habe ich mich für angeteaserte Artikel ausgesprochen mit einem direkten Link zum Artikel. Quasi durch die Bank wurde es ignoriert. Um einmal zu schauen, wie man reagiert, wenn ich mich nicht an diese Rechtsbestimmungen halte, habe ich zwei Artikel aus der Zeit komplett zitiert und einfach nur Zeit.de als Quelle angegeben. E…

  • Prison Break

    Mr.Mö - - Entertainment

    Beitrag

    Bitte absolut mit Spoiler sprechen. Für viele fängt die dritte Staffel bald erst an, da kann jede Information einem die Spannung nehmen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Samoan Bulldozzer: „Es hat mich einfach interessiert, ob du auch bei den anderen MMORPG´s so reagierst.“ Und ich habe darauf gesagt, dass ich den Sinn deiner Frage nicht verstehe. Sie wäre für mich nur nachvollziehbar, wenn du als extremer World of Warcraft-Anhänger paranoide Wahnvorstellungen hättest. Ich habe in keiner Silbe dieses Spiel angesprochen, sondern nur einen Kommentar kurz aufgegriffen, u.a. mit dem sarkastischen Begriff "Kellerkinder", der gemeinhin für die allgemeine (du…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Samoan Bulldozzer: „Ich sage ja nicht das du dagegen Shootest, meine damit die Allgemeinheit.“ Also einfach nur aus der Luft gegriffen oder hat es einen Grund, dass du mich darauf ansprichst? Zitat von Samoan Bulldozzer: „ Es geht ja darum ob man darauf steht oder nicht, da ist es egal was es ist“ Zoophilie ist im erweiterten Sinne eine Krankheit, eine gestörte sexuelle Neigung. Ich hoffe da bist du dir im Klaren drüber. Ansonsten informiere dich bitte und rede hier nicht so einen Schm…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Wo "shoote" ich bitte gegen World of Warcraft? Ich finde es im Übrigen ziemlich daneben Zoophilie mit einem Computerspiel zu vergleichen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei einer so horrenden Anzahl von Problemkindern, behaupte ich, dass man nicht mehr von Extremfällen sprechen sollte. Zitat von Samoan Bulldozzer: „Reagierst du nur so, weil es um WoW geht, oder würdest du sauch o reagieren, wenn es um GW, Herr der Ringe Olnine oder Warhammer online gehen würde.“ Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht.