Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE WrestleMania XL (06./07.04.2024)

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Vielleicht gibt's ja nochmal HHH vs Rock

  • WWE WrestleMania XL (06./07.04.2024)

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Als Rock mit nur einem schwarzen Tank Top kam ohne logo ahnte ich das wird was geben in Richtung leicht heel

  • WWE WrestleMania XL (06./07.04.2024)

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    oh sorry, war auf Freitag. Hab hab morgen Urlaub, vielleicht darum war ich heute auf Freitag

  • WWE WrestleMania XL (06./07.04.2024)

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Kommt dann auch kein SmackDown heute Nacht oder sind dann die Big Dogs nicht dabei wenn sie bei der PK sind?

  • News aus dem Wrestling

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    wollte WWE nicht Ronaldo für diese eine Show haben? Kommt ja schon mal als kleines Geschenk gut rüber lol

  • WWE WrestleMania XL (06./07.04.2024)

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Me to Kriegt The Rock nochmal die Kurve, haben sie da noch was im Gepäck oder wird er ggf Hollywood Rock. Weil richtige Pops wird er aktuell nicht bekommen, außer er rudert zurück und lässt Cody ggf Reigns zu

  • Allgemeine Diskussionen

    TheRalf - - WWE 2K24

    Beitrag

    Aber da sind doch dann nicht alle freigeschaltet sondern nur wenn ich den Modus spiele oder? So war es doch bei den letzten deluxe auch

  • Allgemeine Diskussionen

    TheRalf - - WWE 2K24

    Beitrag

    Genau, am Ende werden wieder so zusätzliche Superstars freigeschaltet die nur nebenbei sind wie zb Boss Man oder Vince usw und ein paar Gürtel und Arenen aber die eigentlichen Superstars vom Showcase aber nicht.

  • Was für ein Satz "für den casual gamer ok.." aber wenigstens hat dieses "nichts für mich" ja noch die Kurve bekommen das da für dich einfach nichts ist.

  • Dann bin ich gespannt wie sie es weiter lösen, den für uns Zuschauer kommt es halt so knall auf fall rüber das er Cody etwas weg nimmt was für ihn vorgesehen war: royal Rumble Sieger und Gegner von Reigns bei WM.

  • Funny Wrestling Stuff

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Raw Tonight Gestern jemand gepostet, heute gesehen lol

  • Wenn ich den Bericht von Raw so lese, bin ich gespannt wie WWE das jetzt lösen wird. Rocky S**ks Chants und Buh rufe ohne Ende. Alle wollen Reigns vs Cody sehen. Mir persönlich wäre es egal ob Cody den Titel von Rollins nimmt. Hauptsache er wird Champion Schade für Rock, Schade für WWE das ihr Money Match jetzt so negativ aussieht weil sie den Plan kurzfristig oder langfristig umgeändert haben

  • Allgemeine Diskussionen

    TheRalf - - WWE 2K24

    Beitrag

    Wir können ja Wetten, gröstes roster aller Zeiten und am Ende wieder bisschen was von hier bisschen was von da bisschen was von dort. Wie jedes Jahr. Wobei ich dieses Jahr nicht mal alle Superstars genutzt habe .. Bestes Roster war für mich neben smackdown vs Raw 2004 u.a auch WWE'13 da gab es ein richtiges Attitude Ära Packet

  • Vielleicht lässt der GM von Smackdown ein Chamber Match ansetzen, dann kommt im Match Rock ggf als Save für Cody raus und Cody wird Champion und Reigns ist noch mehr sauer auf Rock.. Wie viele geschrieben, braucht es kein Titel Match zwischen beiden

  • Na dann, wenn zum Chamber nichts mehr passiert könnte es ja auch ein Cody vs Drew vs Rollins werden. Dann kann sich Rollins schonen und muss den Pin nicht einstecken

  • Aber hat jetzt Cody wirklich Rollins abgesagt? Dachte er verwies auf SD! Und Rollins hat gesagt das er besser ihn nehmen soll?

  • Zitat von Bourne Identität: „Zitat von Pancake: „Und das Video hat über 200k Dislikes, man muss ja kein Genie sein um zu sehen, dass viele dieses Match nicht sehen wollen. “ 200K bei 2.4 Millionen aufrufen in 14 Std. Auf Rock vs Reigns haben die Leute gewartet, da gibt es keine Diskussion. Der Rest ist typischen Internet geblubber. “ Rock nimmt Cody ja nichts weg. Meinetwegen Cody vs Rollins vs Drew zu WM Bin gespannt wie sie es lösen aber Cody wird WWE Champion und die Story ist finish und sein…

  • Rock bekommt den Titel eh nicht. Reigns bleibt und dann kommt Cody ggf doch noch zu seinen Gürtel und dann Finish the Story Wie schon geschrieben, Rock vs Reigns bringt das Geld, auch ohne titelwechsel am Ende.

  • Grand Theft Auto VI

    TheRalf - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich freue mich schon und hoffe das es weiter verwendet wird, auf die Interaktion in GTA wie es bei RDR 2 gibt. Was ich da alle beim spazieren gehe durch die Stadt Grüße und dadurch meine Beliebtheit steigt lol Würde da gern mal in die Hood gehen da steht bestimmt mehr entschärfen da als sonst

  • Zitat von Will Ospreay: „Erstes Gameplay von UpUpDownDown youtu.be/SwrK6rEf63U?si=BQIo1_HOCGWuLc3p “ verzichtet man wieder auf Samantha als Ring Ansagerin?