Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 139.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Stone Cold vs Jake Roberts Showcase Hier sieht man den kompletten Kampf und die Cutscenes vor und nach dem Kampf. Viel neues gibt es allerdings jetzt nicht zu sehen.

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    ja das stimmt,der wurde immer verhunzt leider . Ich hoffe inständig das es eine vernünftige Sweet Chin Music gibt ,der aus 2k14 und 2k15 war sowas von grottig

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Naja mit Scan sehen die auch nicht immer besser aus. Shawn Michales zB

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Dem Taker hat man aber auch mehr Haar Spendiert als er eigentlich hat Truth und Ambrose sind am besten getroffen, Natalya macht auch einen 10x besseren Eindruck. “ Naja das haben die im Vorgänger mit Hulk Hogan auch schon gemacht Da hatte er auch aufeinmal volles haar finde ich total schwachsinnig

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von MikkiSixx: „Da bin ich ja mal sehr gespannt,wie sie die kleine dreckige dunkle ECW Arena hinbekommen haben “ Ich möchte ja nicht vorher schon negativ reden, aber nach den Enttäuschungen der letzten Jahre, wo selbst kleine Arenen immer noch dasselbe Modell waren wie große, erhoffe ich mir hier gar nichts. “ ja ich denke auch das es keine kleine dunkle ECW Arena geben wird .Aber war die ECW zu der Zeit als Austin kurz da war schon im Hammerstein Ballroom??

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Da bin ich ja mal sehr gespannt,wie sie die kleine dreckige dunkle ECW Arena hinbekommen haben

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    wow der Stinger sieht wahnsinn aus .Bin echt begeister . Und das der Warrior dabei ist wieder,freut mich auch sehr

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also für mich sieht es nach einer neuen Verion aus.Die Haare sind kürzer und auch das Gesicht sieht älter aus,finde nicht das er aussieht wie der DLC aus WWE2k15

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Oh super , sogar das Sting wieder dabei ist freu ich mich sehr .Hab mit ihm gerne gespielt .Kevin Owens sieht auch gut aus. Aber Roman Reigns sieht schon wieder irgendwie eigenartig aus

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BVBCHRIS: „Eigentlich wurde gesagt das jeden Montag ein teil des Roster bekannt gegeben wird. Könnten also auch nur 6 wrestler sein die heute bekannt gegeben werden. ;)“ Achso,hatte irgendwie gelesen das immer 12 Wrestler gezeigt werden.Naja ob 6 oder 12 ,hauptsache es kommen welche:t-up:

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Warte schon auf der Arbeit ganze Zeit sehnsüchtig drauf und geh alle paar minuten nach IGN:D Ich hoffe das es auch ein neues Entrance Video gibt

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Heute wird doch IGN wieder 12 Wrestler bekannt geben oder??

  • WWE 2K16 Roster

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das wiederum versteh ich nicht, ein Bret Hart geht immer Ich spiele zB nur mit dem alten Chris Jericho,weil der aktuelle mir einfach nicht mehr zusagt,die Badehose,sein langweiliger Entrance(bis auf das Intro) zB . Ich liebe Jericho mit seinen langen Haaren und Bart .Ich fand sein Model in WWE2k15 sehr gut . Ich geh einfach davon aus das das Roster für mich zumindest gut wird.Freue mich über jede Legende.Auch über Mustafa ; )

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Schade das es keine Bilder von Summer Rae gibt , würde mich interessieren ob die wieder so Schlimm aussieht wie in 2k15

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von vinh97: „youtube.com/watch?v=SUaZ2_lYplY WWE 2K16 Kalisto Entrance bei IGN“ Gefällt mir sehr gut ,nur diese komische Pose in der Ring Ecke am Ende sieht ein bisschen merkwürdig aus:D

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Jo und im Nachhinein habe ich mich beim Zocken dann immer "geärgert", dass kein Einzug und Finisher noch eine Überraschung ist, weil man ja unbedingt bei IGN gucken musste statt sich überraschen zu lassen. :D“ Das hatte ich damals bei Day of Reckoning ,nichts hab ich von dem Spiel gesehen,bis auf ein Screenshot .Was war die Freude groß dann alles zum ersten mal zu sehen

  • Der allgemeine Medienthread

    MikkiSixx - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also kommt heute noch mehr ? Bin gespannt um wieviel Uhr

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    MikkiSixx - - WWE 2K15

    Beitrag

    weiß jemand schon welche Arenen freischaltbar sind??

  • NEIN!:O haben die Hogan etwa Haare auf den Kopf gemacht?:D:D Wo ist seine Pläte?:lol: Ansonsten mag ich den Leg Drop nicht

  • Allgemeine Diskussionen

    MikkiSixx - - WWE 2K15

    Beitrag

    Mann Mann..Erst keine CAA mehr (was ich sehr sehr oft benutzt habe um Abwechslung im UM zu bringen) und jetzt auch noch streichungen von Matcharte? Ich habe gerne Ladder Matches gespielt und findes sehr sehr mies das es nicht mehr da ist.Somit werd ich mir das Spiel erstmal nicht holen,vieleicht wenn es das mal für 29,99 irgendwo angeboten wird