Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Bundesliga - 31. Spieltag 12/13

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    HAHA Pauli die Versagerbande! Können kein 2-1 halten in den letzten 5 Min

  • Der heiße Stuhl des Rhyno

    Lucky Luciano - - Freies Forum

    Beitrag

    Magst du mich?

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masato: „Sonnen zerstört Jones :)“ Das glaubst du doch nicht selbst Homes, Jones ist Silva in jung.

  • 1. Bundesliga - 31. Spieltag 12/13

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Wann ist Bremen eig so scheiße geworden? Hab die gar nicht wahrgenommen die letzten Jahr eum ehrlich zu sein.. wie so ne fette im Wartezimmer.. Hoffe die müssen noch in die Relegation, würd ich zu TODE feiern. ;D Passiert aber eh nicht leider.

  • Deutscher Rap Thread

    Lucky Luciano - - Entertainment

    Beitrag

    Ja

  • Deutscher Rap Thread

    Lucky Luciano - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Straight_Miz: „Ich persönlich finde meist alle Teilnehmer beim Vbt oder JBB so extrem langweilig. Einfach so total unwichtig. Die hauen doch sowieso gefühlt jede Woche was neues raus. Inwiefern soll es dann an wichtigkeit gewinnen? Ich weiß auch nicht so recht, wie ich's beschreiben soll. Sowelche sind einfach nicht mein Ding. Und das soll hier nicht mal gehatet sein. Aber wenn man sowieo Seitenlang hier darüber diskutiert, wird man jawohl mal seine Meinung sagen dürfen. :)“ Darf man a…

  • Neuer Foto-Thread

    Lucky Luciano - - Freies Forum

    Beitrag

    Wirst du auch mal erwachsen...

  • Wechselbörse

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Ich verstehe nicht was diese Spielertauschscheiße soll? Die Bayern kriegen die guten, und wir die schlechten oder was? Hoffe wir machen da nicht mit, und schauen uns anderswo um.

  • Europa League 2012/2013

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Euro League ist so stinklangweilig ..

  • Champions League 2012/2013

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „B4rcel0na M4dr1d !“ Was fürn Blödsinn..

  • Wechselbörse

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Swag Präsident: „DerWestenSport - Eintracht-Boss Bruchhagen bestätigt Rode-Wechsel zum @FCBayern. Gleich mehr bei uns... riedel_david: Bruchhagen bestätigt: #Rode zum @FCBayern. Er sagte @BILD „Warum? Mein Gott, das sind junge Leute. Die können dort ein Vielfaches verdienen“

  • Neuer Foto-Thread

    Lucky Luciano - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Stevo: „Hab zwar nichts gegen full8 gesagt, aber damit man mir in Zukunft nicht mit dem Argument kommen kann. xD image-proxy Das Bild ist aber etwas mehr als ein halbes Jahr alt.“ image-proxy haha

  • Champions League 2012/2013

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Wie er ihn reinballert. man man man

  • Champions League 2012/2013

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Unglaublich. Ich hoffe der nimmt die gleiche Entwicklung wie Huntelaar nach seiner Bombensaison. :ugly:“ CHEF! Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

  • Champions League 2012/2013

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Lewa

  • Champions League 2012/2013

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Ich werd mich ganz sicher nicht bei dir per PM melden, da ich nichts mit dir zu tun haben will, weil ich keinen Respekt vor dir als Mann habe. Du bist der der mich hier zulabert. Das war auch das letzte was du von mir zu sehen bekommst für dich. 1-1 schlechtes Ergebnis im Endeffekt.. wir sind deutlich die bessere Mannschaft. Fehler von Hummels sehe ich jetzt nicht soooo tragisch, wenn wir weiter so aufdrehen in der zweiten Hälfte, wirds noch für ein 2-1 reichen.. Hauptsache wir verlieren jetzt n…

  • Champions League 2012/2013

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alexangorn: „Schau dir deine Posts der letzten Woche an, nur Müll... Schade für Dortmund, Tor war nicht verdient.“ edit meh Hampelmann.. laber mich nicht mehr voll. Bitte.

  • Champions League 2012/2013

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alexangorn: „@ Lucky Und deswegen legt Hummels den Ball für Real auf? Laber keinen Scheiß Junge... Du nervst nur“ Verstehst kein spaß du Hampelmann wa

  • Champions League 2012/2013

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Wollte Bayern nicht Hummels auch stehlen

  • Champions League 2012/2013

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alexangorn: „Sehr sympatischer Subotic!:t-up:“ Ob er dich auch sympathisch finden würde?