Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • WGL - An- und Abmeldung

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    Befinde mich grade in der Prüfungswoche, also ich lege grade die praktische Prüfung ab und habe daher nicht so wirklich einen Kopf für die WGL. Donnerstag habe ich die letzte also wollte nur ankündigen das ich bis Donnerstag eher raus bin.

  • WGL - Diskussionen

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    Hahaha

  • WGL - An- und Abmeldung

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    <3 <3 <3

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #151

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Rest folgt wohl Morgen. Ist die letzte Woche vor der Prüfung und musste heute packen.. image-proxy >>> Definitiv mal ein cooler Showeinstieg in meinen Augen. Quasi 2 Segmente in einem die trotzdem irgendwie noch für sich stehen. Swerve ist einfach ein cooler Typ und die Kombi mit Salina funktioniert richtig gut. Die kleine Konfrontation zwischen Hikaru und Iyo war auch ganz cool, auch wenn ich da irgendwie zwischen 2 Stühlen sitze. Iyo muss den Koffer irgendwann mal eincashen und Hik…

  • WGL SHOWDOWN #100

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy image-proxy >>> Aofie ist ein cooler kleiner Insider und das Sasha in den Zuschauerrängen gezeigt wurde, pusht sie ziemlich finde ich. Tino fand ich als GM damals immer cool, auch wenn ich gar nicht weiß warum ehrlich gesagt. Er strahlt irgendwie so eine Coolness aus :o Das Kings Road nun so zerbrochen ist finde ich wie gesagt sehr schade, aber in Anbetracht der Umstände nur richtig das sie hier verlieren. Die Fehde gegen Hook könnte ganz cool werden glaube ich. image-proxy >>> So Br…

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „@TiffanyWGL Du hast mich an meinem ersten Tag an dem ich wieder in einem Ring stand unterbrochen und mich herausgefordert, ohne das wir vorher auch nur ein einziges Wort miteinander gewechselt haben. Wenn hier jemand in einen Kopf eingedrungen ist, bin ichs wohl in deinem Tiff-Tiff aber keine Sorge.. du bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein. Dein Poster von mir an deiner Wand kannst du aber gerne hängen lassen. “ Zitat von @LegitBoss: „ @Tif…

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „@TiffanyWGL Also ich kenne 18.000 Zuschauer die da andere Meinung sind aber who cares.. du solltest echt nicht mit leeren Versprechungen um dich werfen Tiffy.. wenn du mich nicht in der WGL haben willst, tu was dagegen oder tritt zurück und verschwende nicht meine Zeit Die WGL ist mein House und daran ändert auch eine sich selbst überschätzende Barbie nichts. Bye Bye! “

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „Wow.. nun bin ich schon so lange dabei, das man mich in die Vergangenheit packt.. #Damn #ImOld “ Zitat von @LegitBoss: „@TiffanyWGL War wahrscheinlich nicht deine beste Idee, mich in BOSSTOWN zu unterbrechen, aber du wolltest es so. Wir sehen uns bei Dignity Gurrrl.. #SeeYa “ Zitat von @LegitBoss: „@RyuMaivia wartet gespannt auf seine kleine Schwester.. sieht nur nicht so aus weil er faul ist und grade gegessen hat..#lazydog image-proxy “ Zitat von @LegitBoss: …

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #150

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Das gleiche wie bei Showdown. Bin die letzten Tage ziemlich spät nach Hause gekommen und die baldige Prüfung stresst mich einfach. Im Laufe der Woche kommt der Rest. Spätestens wenn ich die Prüfung hinter mich gebracht habe, werde ich auch wieder aktiver twittern. image-proxy >>> Das Opening fand ich erstmal sehr stark. Cody ist halt genau der richtige um solche Promos zu halten, weil er halt so wie Sasha oder TPK von Anfang an dabei war. Finde er hat die Geschichte gut auf den Punkt…

  • WGL SHOWDOWN #99

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Erstmal nur meine Parts.. der Stress hört irgendwie nicht auf. Schaue das ich im Laufe der Woche den Rest mache. image-proxy >>> Momentan würde ich sagen das man wirklich aufs Gaspedal treten muss bei Jay. Er hat einen coolen Charakter, seine Geschichte ist sehr cool und er hat durch die Fehde mit Seth und nun den Angriff auf Manny echt viel Momentum und da muss man finde ich was draus machen. Das er sich der Arena nicht nähern darf ist nur verständlich.. bin halt gespannt wie das al…

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „Wie sieht ein klassischer Abend bei BossEST aus? Ungefähr so: Mein Gurrrl ist cute und macht Selfies und ich versuche dabei möglichst normal zu wirken. #ClassicBossEST #LuvLuvLuv image-proxy image-proxy image-proxy “ Zitat von @LegitBoss: „The strongest, the fastest, the roughest, the toughest, the quickest, the greatest soon to be mum and me. #BossEST image-proxy “ Zitat von @LegitBoss: „@LexiBliss @TPK Aww ich danke euch Gurrls! Ohne die Tanten meines kleinen…

  • WGL NEW YEARS REVOLUTION (SNME #149)

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy image-proxy >>> Das Logo ist schonmal sehr stark! Die Promo an sich finde ich schonmal richtig stark. Die Charaktere kommen sehr stark und groß rüber, finde auch das die Rettung von TPK gut rübergebracht wurde. Der einzige Wehrmutstropfen ist für mich das man das mit dem Split meiner Meinung nach zu lang gezogen hat. Ich finde das man den richtigen Punkt verpasst hat, wodurch etwas verloren gegangen ist finde ich. Freue mich aber das Hikaru endlich auf eigenen Füßen steht und ich fre…

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „@LexiBliss Awwww thank u gurrrrrl! Schön das du da warst <3 #Gurrrrrrls “

  • Das mit den Links geht auf meine Kappe, das wird gleich geändert wenn Daniel/Payne nett ist. @SwissCyborg Steffen ist @stevo und Snoop ist echt Sashas Cousin.

  • WGL DAY ONE (SHOWDOWN #98)

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy image-proxy >>> Fand die Eröffnung schonmal ziemlich stark und der Auftritt von Jay war schonmal echt ein Schocker so am Anfang. Manny passt für so ein Angriff natürlich ziemlich gut, erstmal weil er halt der GM ist und sich Jay White so auf die Abschussliste setzt. Außerdem mag jeder Manny, weshalb der Angriff schon Sinn macht wenn man so seinen Charakter betrachtet. Der Anfang hat mir schonmal sehr gut gefallen und ich bin gespannt wie es weitergeht. image-proxy >>> Hat mich etwas …

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „Mein Neujahrsvorsatz: So viel Zeit wie möglich mit meinen beiden Gurrrls zu verbringen.. und eure so? #NewYearsResolution #BossEST image-proxy “ Zitat von @LegitBoss: „Splinter Cell: Memento.. out in theaters this thursday.. das hört sich gut an, speziell wenn es aus Bruce Buffers Mund kommt. #CantWait #Memento “ Zitat von @LegitBoss: „@ShidaHikaru Wie geht es deiner Katze? Hoffentlich gut! #KittyKitty #Domi “ image-proxy Zitat von @BurnItDown: „@DaveBautista Y…

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „Frohe Weihnachten WGL! Ich hoffe ihr genießt die Feiertage genauso sehr wie mein Gurrrrl und ich. #BossESTStyle image-proxy “ Zitat von @LegitBoss: „Wir sehen uns bald.. sehr bald.. #5.1.24 #Splinter Cell #Memento #FithFreedom #ThirdEchelon image-proxy “ image-proxy Zitat von @TayConti: „Ich kenne eine Person die sich sehr über ihre Geschenke gefreut hat.. die gleiche Person die mal wieder fast die Küche in Brand gesetzt hat. #Classic image-proxy “ image-proxy …

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL Overcharge 2023

    Bosstime - - Extras

    Beitrag

    OC Kings Road Britt Baker PAC Mickie James Rhea Ripley Cora Jade Randy Orton Iyo Skye Matt Sydal Shotzi vs Cora MJF vs OC Cesaro

  • WGL NEON NIGHTS 2023 #2 (SNME 147)

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Momentan Prüfungsstress, deshalb etwas geschlaucht. Volle Feedbacks und Twitter am Wochenende. image-proxy >>> image-proxy >>> image-proxy >>> Passt irgendwie ziemlich gut das Tay hier verliert. Zeigt irgendwie recht deutlich das sie momentan echt eine schlechte Phase hat. Sie ist irgendwie Beiwerk und verliert dann jetzt dieses Match. Läuft definitiv nicht so gut bei Tay momentan, aber das kann ja auch recht spannend sein. Lambert spielt dabei auch wieder eine Rolle und es kriselt i…

  • WGL SHOWDOWN #96

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Wieder erst meine Parts, der Rest kommt dann im Laufe der Woche. image-proxy >>> image-proxy >>> image-proxy >>> image-proxy >>> image-proxy >>> image-proxy >>> image-proxy >>> image-proxy >>> So eine Best of 3 Challenge die dann im letzten Match endet, hat man halt schon 1000 gesehen aber mit der Umsetzung bin ich trotzdem seeehr zufrieden. Sowohl Tiffany als auch Myla konnten ein Match gewinnen und gehen damit gestärkt aus der ganzen Sache raus, egal wer nun das dritte Match gewonn…