Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 226.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxy

  • Spiel ausgelesen, ISO entpackt und dann mit den selben Programmen wiedamals aufder normalen Xbox bearbeitet.... ich ahbe das aber nicht selbst gemacht. (sonst wären die Radarpunkte in teamfarbe) Zitat: „Pro Evolution Soccer 2008 4players.de/4players.php/dispb…volution_Soccer_2008.html Type : XBOX360 Game (PAL) Source : DVD9 Genre : Sport , Fussball Release Date : XX:XX:XXXX PLOT NOTES : So was ist geschehn ? Wir haben uns dem Spiel angenommen und es mit mehr Spielspass versehn Details : original…

  • Xbox 360

    Memphisxx81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von PSY CO I Killer: „ Quelle:xbox360net.de War mir irgendwie klar das es irgendwann so geben würde:rolleyes: . (Versteckter Text)“ Der Chip bringt aber nicht viel nur das man via Time attack einen früheren Kernel einfügen kann und so Homebrew möglich ist ...aber dnan funzt natürlich Live nicht mehr, aber man kann den frühren Kernel auch nutzen um eine gebannte Xbox360 mit eíner neuen ID zu versehen, was irgend ein anderes armes Schwein auf der Welt vielleicht zum verhängnis werden kann he…

  • Rechtsextremismus ?

    Memphisxx81 - - Serious Talk

    Beitrag

    Deutschland ist leider kein politisch gelenktes Land sondern wir werden von Lobbys und Konzernen aber vorallen den Medien gelenkt. Durch unsere Vergangenheint in der 30er-40er Jahren versuchen wir uns immer noch zu entschuldigen allerdings vergessen einiger Leute das die heutige Welt und ihr System auch nur durch Deutsche so existent sein kann welche im 18.und 19. Jahrhundert present waren. (Bissmarck, Willhelm-Friedrich, Friedrich usw. ok man kann bis ins 16 Jahrhuntert zurück gehen) Wenn jeman…

  • habe seit 6 Tagen für die 360 die Bundesliga Edition und spiele erstmal mit orginal Werder Bremen .... meien erste Saison ...Diego ist so der Hammer, aber auch HSV macht spass

  • Hat jemand mal die Bundesliga Edition für die 360 per Live versucht?

  • XBL TEST

    Memphisxx81 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Habe jetzt beide PAL Versionen ... und online ohne Probleme ... also ist auch keine Versions-Frage.

  • [X-Box Live] CAWs tauschen

    Memphisxx81 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Rey_Mysterio_High_Flyer: „Hat jemand ein Eddie Guerrero der wie in echt aussieht und wenn ja bitte noch ein Bild ich suche ihn er ist mein Lieblingswrestler“ Daraus ergibt sich schon ein Witz. Da vorallem die Werte sehr sehr nah an die Realität kommen. Aber denkt daran ... das alles nur mit T-Schein ... Ich habe einen ganz guten E.G. Nicht von mir sondern auch nur bekommen.

  • XBL TEST

    Memphisxx81 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    sehr sehr seltsam, andere spiele zum online testen hast du nicht? denke aber mal nicht das es am spiel selbst liegt, da sie nach dem Goldstatus ins Presswerk gehen und so jeder eine gleichverbugte version bekommt. da du dich on XBL einwählen kannst ...sollten deine Ports auch alle richtig sein ... ist das Problem immer da oder nur ab und zu?

  • XBL TEST

    Memphisxx81 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    aber normale matches funktionieren? ... also unranked?

  • habe beider aber nur für die 360

  • Neben der schlechten Steuerung (anvisieren) hat das Spiel noch physikalische Fehler (Moves auf Gegenstände im Ring, Kraftverhältnisse uvm.)und ebenso ist die KI eine Zumutung. Dazu kommen noch eine vieluahl von BUGs wie beim Pinnen. Von dem Storymodus möchte ich gar nicht erst anfangen. Habe das Spiel auch durchsimuliert, aber das Freischalten als Langzeitmotivtion zu propangieren sollte es doch nur in einem Rollenspiel geben. Ein schlechtes Spiel, wird meist auch nicht durchgespielt. Hoffen wir…

  • Verkauf nur an Volljährige um XBL von den Kiddys zu befreien! Und das wichtigeste; Entwicklung nur noch für PS3 und XBox360, andere System haben keine Zukunft und halten den Fortschritt nur auf.

  • XBL TEST

    Memphisxx81 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Was hast du für eine Leitung, und vorallem dein Gegenüber, hast du sonst noch bei anderen Spielen probleme, insbesondere die Onlineperformence? Also meine Verbindung hat sich noch nie geteilt, geht ja auch nicht die 1 und 0en werden in selber Anzahl geschickt nur eben kann es durch schlechte Anbindungen zu Zeitverzögerungen kommen. Was ich allerdings noch nie hatte, aber ich kicke auch prinizpell alle Franzosen und Spanier bei denen ist DSL 6000 schon viel.

  • keine wünsche nur das das spiel nicht im betastatus releast wird, und das man endlich auf die alten Konsolen verzichtet ...8-12 um Ring sollte doch kein Problem für x360 und ps3 sein ..

  • Zitat von randyorton: „Bug?!? Das ganze Spiel ist ein einziger Bug. Angefangen das die PS3 keine Custom Entrance Themes nutzen kann bis dahin das die wohl bessere Konsole im Vergleich zur XBox 360 nur 32 Layer nutzen kann im CAw Mode Ja Spinn ich denn. Und auch das man nicht mehr Manuell Anvisieren kann ist der übelste Bug in dem Spiel das macht jedes Fatal 4 Way Money in the Bank Match bzw. Matches wo mehr als 3 Personen mitwirken zur absoluten Qual Bsp. Ladder Match Khali liegt draußen Masters…

  • was soll denn das bringen wird das gespielt onien oder sind das nur Hirngespinnste?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Memphisxx81 - - Freies Forum

    Beitrag

    wo hast die titel her ...gib mal link ...will acuh sowas

  • Action Replay Codes

    Memphisxx81 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    stimmt so nicht ganz, die US Version hat in allen Varianten Cheats, die AU gibt es nur in der normalen ohne Cheats und die PAL UK ist mit Cheat, ebenso PAL Variante Special Box ...also Highflyer und Dirty usw.

  • [X-Box Live] CAWs tauschen

    Memphisxx81 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    wie mein Tag-Team Championfreund WH nur noch Skull und son 80er Jahre Sting udn noch einen für mich nicht bekannten, poste hier keine Bilder, wer einen haben will mich bei XBL anschreiben, will auch keine ggl. Ach bitte nicht einfach adden, weil ich jeden tag von mind. 2 Leuten gaddet werde die gegen mich ein TT-Titelkampf machen wollen. also am besten anschreiben mit wunsch und dann erst adden ....damit ich euch dan einladen kann. Meine Wünsche: Owen Hart, Steiner Brothers Oldshool.