Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 205.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    asterl - - WWE '13

    Beitrag

    bei mir ein ähnliches problem, nur bleibt es da bei 99% stehen und geht ni weiter :/

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    asterl - - WWE '13

    Beitrag

    jetzt hoffen wir mal das alles ohne probleme ist beim download

  • Der Universe 3.0 Thread

    asterl - - WWE '13

    Beitrag

    RAW & SmackDown Presents WWE Night of Champions! 1. Ladder Match for the United States Championship James Storm (c) Vs Dolph Ziggler Vs R-Truth Sieger und NEUER United States Champion .. R-Truth! (8:31) 2. WWE Divas Tag Team Championship Match Nikki & Brie Bella Vs Torrie Wilson & Kelly Kelly Siegerin & weiterhin Tag Team Champions .. Nikki & Brie Bella ! nach dem Facebuster von Nikki gegen Torrie (4:07) 3. WWE Tag Team ChampionshipExtreme Rules Match MVP & Mark Henry Vs Jeff & Matt Hardy Sieger…

  • Der Universe 3.0 Thread

    asterl - - WWE '13

    Beitrag

    RoH & ECW Present: WWE Vengeance! 1. King of the Ring Qualifing Match Brodus Clay Vs Mankind Vs Austin Aries Vs Jack Swagger Sieger Brodus Clay nach einem Splash gegen Jack Swagger 2. ECW Television Championship Match Alex Johnson (c) Vs Tensai Sieger Alex Johnson nach dem 3ten Feel the end (Codebreaker) gegen Tensai 3. WWE Women's Championship Match Kaitlyn (c) Vs Trish Stratus Siegerin und NEUE WWE Women's Championes .. Trish Stratus nach einem einroller gegen Kaitlyn 4. Hell in a Cell Armaged…

  • WWE 13: Themes Thread

    asterl - - WWE '13

    Beitrag

    suche das Theme (egal welches nur nicht vom world greatest Tag Team) von Shelton Benjamin mit Arena effect. Hat jemand noch irgendwas davon bei Youtube finet man ja nix mehr davon -,- wäre echt nett *liebguck*

  • Der Universe 3.0 Thread

    asterl - - WWE '13

    Beitrag

    kann mich über die Tag Teams bei mir auch ni beschweren, momentan sind sie auch ziemlich ein richtiger bestandteil geworden. zb bei RAW Dominieren Kane & Gangrel als World Tag Team Champions, gewinnen zwar nicht immer aber meistens, momentan sind sie grade auf Kriegsfuß mit dem Prime Time Players ! bei SmackDown lassen es die Hardys richtig krachen gegen die Tag Team Champions MVP & Mark Henry !. Bei ECW hat sich auch ein Unbedeutendes Team ziemlich hoch gearbeitet, nämlich The Godfather & Hunic…

  • Der Universe 3.0 Thread

    asterl - - WWE '13

    Beitrag

    RoH & ECW Present SummerSlam ! 1. Gregory Helms Vs The Boogeyman Sieger The Boogeyman nach dem 3 Boogeyslam (15:07) 2. European Championship Match (Extreme Rules) Vladimir Kozlov (c) Vs Rickishi Sieger und NEUER European Champion .. Rickishi ! nach dem Rickishi Driver (13:31) 3. WWE Women's Championship Match Trish Stratus (c) Vs Eve Vs Kelly Kelly Vs Maria Vs Kaitlyn Vs AJ Elemenierungen: 1. Eve durch Maria 2. Maria durch Kelly Kelly 3. Kelly Kelly durch Kaitlyn 4. AJ durch Trish Stratus 5. Tri…

  • Der Universe 3.0 Thread

    asterl - - WWE '13

    Beitrag

    RAW & SmackDown Present WWE SUMMERSlam 1. WWE Tag Team Championship Match MVP & Mark Henry (WOrld Strongest Tag Team) Vs Jeff & Matt Hardy (Team Extreme) Anmk.: Matt Hardys Comeback Sieger und Weiterhin Tag Team Champions .. Mark henry & MVP nach dem World Strongest Slam gegen Jeff (12:24) 2. WWE Divas Championship Battle Royal Nikki Bella (c) Vs Lita Vs Kharma Vs Brie Bella Vs Beth Pheonix Vs Miss Tessmacher Elemenierungen: 1. Brie Bella durch Lita 2. Kharma durch Beth Pheonix 3. Miss Tessmache…

  • Der Universe 3.0 Thread

    asterl - - WWE '13

    Beitrag

    da ich momentan grade ne kleine pause irgendwie drinne habe, und soweit noch gar nix aufgezähkt habe hol ich das mal schnell nach Montag: Monday Night Raw (Main) Dienstag: Ring of Honor (Main) Mittwoch: WWE Superstars (RAW & SmackDown) Donnerstag: ECW (Main) Freitag: Friday Night SmackDown (Main) Samstag: Heat (ROH & ECW) Nächste PPV's: SummerSlam (RAW & SmackDown) SummerSlam (ROH & ECW) bisher bestätigte Main Events: RAW: WWE Championship Extreme Rules Match Randy Orton (c) Vs CM Punk SmackDown…

  • bitte schließen

    asterl - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    wird es auch noch weiter gehen oder ist schon schluss ? Edit: gut vergiss es hab mich verlesen xD Ne finde sowas durchaus interresant und werde es gerne verfolgen

  • Der Universe 3.0 Thread

    asterl - - WWE '13

    Beitrag

    ROH & ECW Present Money In the Bank ! 1. European Championship Match Vladimir Kozlov (c) Vs Rickishi Sieger Und Weiterhin European Champion ... Vladimir Kozlov ! Nach einem Spinebuster ! (10:34) 2. ROH Money in the Bank Match Yoshi Tatsu Vs Jack Swagger Vs Bully Ray Vs Ken Shamrock Vs Booker T Vs Austin Aries Sieger .. Bully Ray !!! (12:14) 3. ECW Money in the Bank Match Boogeyman Vs Seth Rollins Vs David Outanga Vs Chavo Guerrero Vs Bret Hart Vs Ryback Sieger .. Ryback !!! (8:39) 4. ECW World T…

  • Der Universe 3.0 Thread

    asterl - - WWE '13

    Beitrag

    ja kann man nur aber man kann eben noc ein 6 man Ladder Match einfügen .. den rest macht die Fantasy

  • Der Universe 3.0 Thread

    asterl - - WWE '13

    Beitrag

    RAW & SmackDown Present: WWE Money in the Bank ! 1. RAW Money in the Bank Match Bobby Lashley Vs Kane Vs Bobby Roode Vs Darren Young Vs John Cena Vs Kofi Kingston Sieger und somit für 1 Jahr berechtig ein Titel Match zu fordern wann und wo er will .... John Cena !!! (9:04) 2. World Heavyweight Championship Match The Undertaker (c) Vs Sheamus Sieger Und Weiterhin World Champion .. The Undertaker nach dem Tombestone ! (11:13) 3. United States Championship Match Dolph Ziggler (c) Vs James Storm Sie…

  • Der Universe 3.0 Thread

    asterl - - WWE '13

    Beitrag

    ROH & ECW Present: BADD Blood 1. Table's Match Shane McMahon Vs Bully Ray (eine schöne fehde die seit über 6 Wochen geht, und eigentlich schon in der letzten ROH Show ihr ende fad mit einen Wahnsinns Extreme Rules Match. Beide haben dort alles gegeben und da fande ich .. ein einziges mal noch in ner andern Matchart, und Table's Match schien mir für Bully Ray geeignet :D) Sieger Bully Ray nach dem er einen Suplex gegen Shane durch den Tisch durchzug (info.: es wurden 4 Tische zerstört + das Komme…

  • Der Universe 3.0 Thread

    asterl - - WWE '13

    Beitrag

    RAW & SmackDown Present: WWE Capitol Punishment 1. United States Championship Match Dolph Ziggler (c) Vs Jey Lethal Sieger Und Weiterhin U.S Champion .. Dolph Ziggler nach dem Leg drop Bulldog ! (11.30) 2. Scott Logan Vs Drew McIntyre (zwei Wochen bekriegen sich diese beiden Superstars schon und es steht bisher Unentschieden, wie wird es ausgehen ?) Sieger ..: Scott Logan nach dem Stunner gegen McIntyre !! (8:23) 3.World Tag Team Championship Match The Empire of Hell (Gangrel & Kane) (c) Vs X-Pa…

  • Der Universe 3.0 Thread

    asterl - - WWE '13

    Beitrag

    hab nun endlich auch meine erste entscheidungs Szene gehabt ... nach etlicher zeit. Match Umaga gegen Rickishi Vladimir Kozlov war ebenfalls am ring. Nach dem Sieg mit Umaga kam die Szene als Kozlov mir ein Stuhl in den Ring shob und ich entscheiden konnte ob ich zuschlagen will oder nicht. Da ich eine fehde mit Umaga & Rickishi erreichen will ... is klar was ich genommen habe ^^

  • Der Universe 3.0 Thread

    asterl - - WWE '13

    Beitrag

    ROH & ECW Present: Judgment Day! 1. Jinder Mahal Vs "The Dragonheart" Alex Johnson (My CAW) Sieger Alex Johnson nach dem Feel the End (Codebreaker) (9:53) 2. WWE Women's Champonship Match Trish Stratus (c) Vs Kelly Kelly Siegerin Und Neue WWE Womens Championes ... Kelly Kelly nach dem K2 ! (4:02) 3. ROH European Championship Christian (c) Vs Vladimir Kozlov Sieger Und Neuer European Champion .. Vladimir Kozlov nac dem Iron Curtain! (10:43) 4. Ryback Vs Big Boss Man Sieger Ryback nach dem Shell S…

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    asterl - - WWE 2K14

    Beitrag

    ich würde mir gern wünschen das man sich hauptsächlich auf den UM konzentriert, das die entscheidungsfreiheit an Oberste stelle steht. Oder man einfach gleich ein WWE Universe game entwickelt xD ne gut wollen wir ni übertreiben für mich wäre es einfach klasse wenn man entscheiden kann wie viele Matches man in einer Show haben kann, Fehden selbst bissl bearbeiten kann also man mehr kontrolle drüber hat und auch über die Szenen, Ein Turnier egal welcher art dort Integriert werden kann, das mehr ti…

  • Der Universe 3.0 Thread

    asterl - - WWE '13

    Beitrag

    WWE RAW & SmackDown Present: EXTREME RULES 1. Ladder Match for the Unidet States Championship Cody Rhodes (c) Vs X-Pac Nach einem Ausgeglichenen Anfang konnte am ende Cody Rhodes seinen Titel verteidigen nach dem er X-Pac außerhalb des Ringes eine Cross Rhodes verpasste ! Sieger and Still the U.S. Champion .. Cody Rhodes 2. Table's Match for the WWE Tag Team Championship Kofi Kingston & R-Truth (c) vs Primo & Epico Primo & Epico wahren eigentlich nicht die Herrausforderer, die eigentlichen waren…

  • Der Universe 3.0 Thread

    asterl - - WWE '13

    Beitrag

    bei mir ist jetzt der Attitude The Rock in einer szene aufgetaucht obwohl er bei mir als inaktiv eingestellt ist -,- hoffe das war ne einmalige situation, ist schon bei jemanden der gleiche fall aufgetretten ?