Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin im Moment noch dabei die Homepage von meinem Verein upzudaten. Sonst kann ich Pancho eigentlich nur zustimmen. Höre schon den ganzen Tag Musik und langweile mich die meiste Zeit. Heute Mittag war meine Freundin noch kurz da und vorhin hatte ich Training, aber sonst ging heute nicht gerade viel.

  • Chatbox

    GiLDEn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    1. Falsches Forum, bei Computer, Konsolen & Games wäre es besser aufgehoben. 2. Google is your friend. Das heißt, wieso gibst du nicht einfach bei google.de "Shoutbox für Forum", "Shoutbox in Fourm integrieren" etc. ein? 3. Hier mal eine kleine Sammlung die ich bei Google gefunden habe.

  • Bound for Glory 2006

    GiLDEn - - GFX-Forum

    Beitrag

    Danke für das Rating. Ja, Sting wird bei Bound for Glory ein "Title vs. Career Match" gegen Jeff Jarrett bestreiten.

  • Bound for Glory 2006

    GiLDEn - - GFX-Forum

    Beitrag

    Nachdem ich Ewigkeiten nicht mehr kreativ war, habe ich heute mal wieder etwas gemacht. c7d36c6fed8f64b16e8b20e8284a10b0.jpg Sting ist selfcut und der Bart ist auch "unecht".

  • Bundesliga Tippspiel - 7. Spieltag

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Freitag, 13.10. - 20.30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - TSV Alemannia Aachen 2:2 Samstag, 14.10. - 15.30 Uhr FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 2:1 Hamburger SV - FC Schalke 04 0:1 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 0:2 Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 2:1 Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt 0:2 VfL Bochum - SV Werder Bremen 0:2 Sonntag, 15.10. - 17.00 Uhr 1. FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld 1:1 FC Energie Cottbus - Borussia Dortmund 1:2 "Wir tragen den Adler im Herzen, wir würden sterben …

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Pink - U + Ur Hand Das neue Lied von Pink gefällt mir richtig gut. Mir hat es schon auf dem Album gefallen, aber auch jetzt wo sie es als Single heraus gebracht hat geht es mir kaum noch aus dem Kopf. Und genau deswegen ist es mein Lied des Tages.

  • Hat schon jemand von euch den Film "World Trade Center" gesehen? Da mich das Thema sehr interessiert würde ich mir den Film gerne ansehen, vorher hätte ich aber gerne ein Review. Also, wenn jemand den Film gesehen hat, würde ich gerne von demjenigen wissen ob es sich lohnt ihn sich anzusehen.

  • HTML Code

    GiLDEn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das ganze ist schon ein wenig komisch, denn wenn ich die Seite öffne (ob FF oder IE) und dann auf z.B. Mannschaften gehe, wird mir folgendes angezeigt: Klick mich! Das Problem hierbei ist, dass die Seite mannschaften.html heißt und nicht news.html. Die news.html Datei ist die Startseite, wird mir jedoch bei jedem Menüpunkt den ich öffne angezeigt.

  • HTML Code

    GiLDEn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kommt schon Leute. Ich weiß doch das es jemand von euch weiß.

  • HTML Code

    GiLDEn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dieser Post soll keineswegs als Werbung dienen! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Homepage für meinen Verein erstellt (www.blz-mittelhessen.de.vu) und bis jetzt hatte ich auch keine Probleme. Heute habe ich die Homepage jedoch mal mit dem Internet Explorer besucht und da ist mir auch schon gleich etwas aufgefallen. Das Problem ist eigentlich recht simple. Ich komme auf die Startseite und alles sieht so aus wie es sollte. Klicke ich…

  • Neuer Foto-Thread

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe auch zwei unterschiedlich dicke Waden und ich hatte kein Gips. Habe früher viel Basketball gespielt und da springt man eben meistens mit dem linken Bein (als Rechtshänder). So kam es bei mir dazu. ^^

  • Ab ins Internat!

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Darf man nach den Gründen fragen? Also, wieso du auf das Internat gehst...

  • Ab ins Internat!

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Na dann viel Spaß und lass dich mal wieder blicken.

  • "Crocodile Hunter" Steve Irwin gestorben

    GiLDEn - - Entertainment

    Beitrag

    Habe Steve Irwin ebenfalls sehr gemocht und seine Sendung immer sehr gerne gesehen. Und ich dachte immer Rochen wären ungefährlich... Mein Beleid geht natürlich auch an die Familie von Steve. Rest in Peace.

  • HELP! Need a WOK-Pic

    GiLDEn - - GFX-Forum

    Beitrag

    Vielleicht solltest du noch mal einen Text vorgeben, dann wäre das ganze ein wenig einfacher.

  • Basketball WM in Japan

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    So, das Spiel um Platz 3 und das Spiel um Platz 5 sind nun auch beendet. Die USA konnte sich gegen Argentinien und Frankreich gegen die Türkei durchsetzen. Hier die Ergebnisse: Platz 3: USA - Argentinien 96:81 (21:27, 29:22, 19:13, 27:19) Platz 5: Türkei - Frankreich 56:64 (7:20, 13:15, 23:14, 13:15)

  • Basketball WM in Japan

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Wer hätte das gedacht?! Der WM Favorit aus den USA hat im Halbfinale gegen Griechenland verloren und spielt somit nur um Platz 3. Im zweiten Halbfinale konnte sich Spanien knapp gegen Griechenland durchsetzen. Hier die Ergebnisse: Griechenland - USA 101:95 (14:20, 31:21, 32:24, 24:30) Argentinien - Spanien 74:75 (21:15, 17:25, 18:20, 16:15) Somit stehen Griechenland und Spanien im Finale der WM 2006. Das Finale findet am 03.09.06 statt. Das Spiel um Platz 3 gibt es am 02.09.06. Finale: Griechenl…

  • PIVOT

    GiLDEn - - GFX-Forum

    Beitrag

    Wenn die Sticks am Ende noch länger liegen bleiben würden, wäre es gar nicht so schlecht. So könnte man die "Effekte" von der Mülltonne und der Lighttube noch besser sehen und es würde allgemein besser rüber kommen.

  • Basketball WM in Japan

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Deutschland hat leider gegen Frankreich verloren und spielt somit nur um Platz 7. Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, aber ich zitiere einfach mal den Liveticker von Sport1, welcher wohl verrät wie wir das Spiel verloren haben. :/ "Letzter Angriff! 23 Sekunden auf der Uhr, Ballbesitz Deutschland." "Unglaublich! Einwurf Deutschland und Okulaja lässt sich den Ball klauen! Unfassbar! Schnell wird das Foul gezogen. Diaw mit zwei Freiwürfen!" "Unfassbar! Diaw vergibt beide Freiwürfe, Deutschland…

  • Tutorials/PSD

    GiLDEn - - GFX-Forum

    Beitrag

    Gehst du google, sagst du GIMP Tutorials, gehst du Suche, guckste weida... Sorry, aber es kann doch wirklich nicht so schwer sein, einfach mal auf google.de zu gehen und dort nach der gewünschten Sache zu suchen.