Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure handgezeichneten Bilder

    GiLDEn - - GFX-Forum

    Beitrag

    Danke.

  • Eure handgezeichneten Bilder

    GiLDEn - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hier mal zwei Bilder von mir, die ich gerade noch gefunden habe. Graffiti Eddie Guerrero

  • DFB-Pokal Achtelfinale

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Zitat von MARC: „Wie viele Eintracht Fans es doch hier gibt :D“ Genau das habe ich mir eben auch gedacht. Freut mich aber zu sehen, dass es doch recht viele SGE Fans hier auf WGB gibt. Die Oxxenbacher werden natürlich weggehauen.

  • Wollte mal was Fragen?

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    So, durchatmen und dann noch einmal von vorne anfangen. Ich glaube, es hat kein Mensch verstanden was du uns mitteilen möchtest.

  • Silvester

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Nach dem momentanen Stand der Dinge wird es wohl darauf hinaus laufen, dass ich mit meiner Freundin und ein paar Freunden zuerst Fondue machen werde und wir dann später mit dem Zug nach Frankfurt a.M. fahren werden. Wollen mal etwas anderes machen. Das heißt nicht wie jedes Jahr Silvester in der eigenen Stadt verbringen. iLlMaTiC entscheide dich.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Anti-Flag - Project For A New American Century Das Lied läuft jetzt schon seit einiger Zeit in meiner Playliste und ich finde es einfach gut. Vorallem der "Klatsch-Part" in dem Lied gefällt mir sehr gut.

  • GW, ShowZ!

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Alles Gute, The Whole F'n Show. Du wirst wohl für immer in meiner Signatur stehen bleiben.

  • Grand Prix-Vorentscheid

    GiLDEn - - Entertainment

    Beitrag

    2.) Dann erläutere doch bitte einmal , wieso Lordi lächerlich ist? Weil sie anders sind, als andere? 3.) Zitat von wikipedia.de: „Als „kommerziell“ bezeichnet man Unternehmungen jeglicher Art, deren und Zweck die direkte oder indirekte wirtschaftliche Gewinnerzielung ist. Wenn man etwas kommerzialisiert, so ordnet man es den wirtschaftlichen Interessen unter. Der Begriff Kommerz wird auch häufig im Zusammenhang mit einigen Musikstilen verwendet. Dabei soll Kommerz abfällig verdeutlichen, dass di…

  • Grand Prix-Vorentscheid

    GiLDEn - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Rock gehört einfach nicht zum Grand Prix hin“ Wieso gehört Rock nicht zum Grand Prix? Rock ist genauso eine Musikrichtung wie Schlager, Pop, Hip Hop etc. Nur weil du Rock nicht magst, heißt es nicht, dass Rock dort nichts verloren hat. Zitat: „Lordi als Sieger des letzten Jahres ist IMO einfach nur lächerlich“ Sind also alle Menschen die Rock/Lordi mögen lächerlich? Zitat: „Hab eigentlich nach dem Vorentscheid 2005 gehofft das jetzt mehr auf Qualität statt Komerz gesetzt wird“ Sobald du …

  • DFB-Pokal Achtelfinale

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Takahara und Kyrgiakos entwickeln sich irgendwie zu den Matchwinnern bei der Eintracht. Die Zwei haben eigentlich alle Tore der letzten paar Spiele geschossen. Für Jermaine Jones freut es mich, dass er sein Comeback feiern konnte. Damit hat die Eintracht einen positiven Jahresausklang hinbekommen und überwintert wieder einmal im DFB-Pokal.

  • Endlich 18 - Happy Birthday Evilkiller !!

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Alles Gute, Evilkiller.

  • DFB-Pokal Achtelfinale

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    TAKAHARA FUSSBALLGOTT~!

  • DFB-Pokal Achtelfinale

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Köln wird natürlich geputzt. Hoffe nicht, dass sie die Kölner ausgerechnet heute unter Daum gewinnen.

  • Vier Geburtstage

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Alles Gute an Ruthi und Dromme.

  • Eure letzte Anschaffung?

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Logitech X-230 Habe mir dieses kleine aber feine 2.1 Soundsystem gestern zugelegt. Hatte vorher nur zwei stinknormale Lautsprecher und habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mir etwas besseres zuzulegen, da ich nur über den PC Musik höre. Habe sie vorhin einmal angeschlossen und bereue meinen Kauf keinesfalls. Der Klang ist wirklich spitze und auch der Bass haut einen aus den Socken. Für € 39,90 kann ich es nur empfehlen.

  • Die Wieme hat Geburtstag!

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Alles Gute nachträglich.

  • CZW ?

    GiLDEn - - Wrestling

    Beitrag

    Auf der offziellen Homepage von Combat Zone Wrestling erfährst du wohl so gut wie alles was du wissen möchtest. czwrestling.com/Home/index.html Und wenn nicht gibt es auch noch weitere Quellen, wie Google.

  • Eure letzte Anschaffung?

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    @ Gamewarrior Was hast du für den iPod Nano bezahlt?

  • Eure letzte Anschaffung?

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Weihnachtsgeschenk für dich?

  • [Problem] JavaEditor

    GiLDEn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem JavaEditor. Ich habe ihn gestern versucht einzurichten, müsste soweit auch richtig sein, aber irgendwie funktionieren meine alten Programme nicht mehr. Das heißt, dass die Programme die ich in der Schule geschrieben habe und dort auch funktioniert haben bei mir zu Hause nicht mehr funktionieren. Ich bekomme beim kompilieren des Hauptprogrammes immer Fehler. Die einzelnen Klassen lassen sich komischerweise kompilieren. Er bringt mir immer de…