Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist eine sehr schöne Aktion von ihm

  • Ist auf jeden Fall eine gute Sache, die Musik läuft ja nicht weg.

  • Definitiv ein sehr schönes Segment das richtig toll zu lesen war

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Orange Cassidy: „... die #Assboys und #MisterAsshole haben die gemeinsame Kraft von #OrangeWarHausen zu spühren bekommen... i guess “ Zitat von Orange Cassidy: „@Danhausen... es wird Zeit das der einzig wahre #ShowdownChampion seinen Titel zurückbekommt... whatever #Danhausen>AssGrandpa “ Zitat von Orange Cassidy: „... #GiantSlayer war da was... mmmhhh... Moose... Mousse au Chocolat... i guess “ @Dee-Kay OC:3

  • Macht auf jeden Fall Bock auf die eigentliche Show, für so ein großes Event echt eine tolle Sache

  • WGL Saturday Night Mainevent #100 - WARGAMES

    Kej - - Shows

    Beitrag

    INTRO Gut gewähltes Intro mit Cody, ich denke das pusht nochmal gut den Main Event. Jericho als vierten Kommentator kann man auf jeden Fall mal bringen. image-proxy GUNNS VS ANDREWS Der Aufbau des Matches war super, so muss ein Hardcore Match aussehen. Cool das es so viele besondere Momente gab und auch das ganze Umfeld unsicher gemacht wurde. Das am Ende Gunns den Titel verliert finde ich jetzt nicht so toll, für mich hätte Gunns noch einiges an Potenzial als Champion gehabt. Am Ende ist jeder …

  • FanTastic456: Gibt es jemanden im Wrestling Buisness der besser ist als Du? Wenn ja wer und warum? WorldOfWGL: Was magst Du an Xia und was magst Du nicht an ihr? SalsaDip: Deine Top 3 Wrestling Gimmicks und warum?

  • WGL // OFFIZIELL // Showdown #51 Card

    Kej - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Wieder eine sehr starke Card bei Showdown, jedes Match reizt mich. Das heißt wir haben jetzt wohl einen Übergangs Showdown Champion der den Titel behält wen er gewinnt. Es wird Zeit das der Titel wieder beim wahren Champion ist

  • Quincy als Kommentator definitiv die beste Wahl. Der Cyber Saturday wird gut werden, freue mich schon auf ein paar coole Sachen zum abstimmen.

  • WGL // OBSERVER ( SNME 100 )

    Kej - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Cesaro als Trainer das passt denke ich super, bei Balor bin ich gespannt was er am Ende machen wird. Eigentlich sehr schade das es keine weiteren Auftritte geben wird, mir hat Sie sehr gut gefallen. Sehr interessant aber bei so vielen Wrestler/innen in der WGL macht das auch Sinn. Mal sehen wie groß der PPV am Ende sein wird. Sehr cool so eine Ausgabe zum abstimmen hab ich Bock drauf. Das Showdown einen PPV bekommt finde ich Top und das es ein KotR dazu gibt umso besser.

  • Denke das passt so, bin auf seine neue Rolle gespannt.

  • WGL // Live // Vloghausen #8 - Up Yours!

    Kej - - WGL Live

    Beitrag

    Sehr cool wieder mal Vloghausen in Top Form das Video ist super lustig. Außerdem wurde das Match für Showdown hier angekündigt, sehr schön.

  • Na dann macht das Shirt natürlich Sinn

  • Mit der Zusammenfassung wissen wir ja was uns erwartet passt auf jeden Fall zu Nikki, wichtig es muss sich immer um Sie drehen.

  • WGL Showdown #50 (SNME #100)

    Kej - - Shows

    Beitrag

    Cool das es dieses mal eine längere Einleitung in die Show gab, die beiden funktionieren echt gut zusammen. Ich finde es eine super Idee solche Infos zwischen den Segmenten zu bringen. Toll gemacht das ganze. Endlich kriegt Nikki mal das was Sie verdient, hat mir sehr gut gefallen. Keine Überraschung finde ich, sehr gut das Jeff hier gewinnt, aber RVD konnte sich gut wehren. Bleibt sehr spannend zu sehen wie es mit Shotzi weiter geht, ob es ihr reicht nur ein Teil der Family zu sein, mal abwarte…

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL SNME 100

    Kej - - Extras

    Beitrag

    Jeff Hardy GIULIA Tay Conti Bobby Gunns Kairi Sane Team Cueto Ja Jeff vs RVD Cody und CM Punk

  • WGL Saturday Night Mainevent #99

    Kej - - Shows

    Beitrag

    INTRO Das Intro kam auf jeden Fall sehr stimmungsvoll rüber und ist ein guter Start in die Show. Die ganze Vorgeschichte zu der Villa kenne ich nicht und demnach für mich eher eine Randnotiz. image-proxy EVA MARIE Kurz und knapp gehalten aber das wichtigste wurde gesagt, so habe ich mir Eva vorgestellt. Denke aber nicht das Sie sich den Titel holen wird. Eine Fehde gegen Mandy Rose wäre spannend. image-proxy TAG TEAM CHAMPIONSHIP Das Team war jetzt nicht das Highlight aber passt ganz gut zum Bac…

  • WGL Showdown #49 (SNME #99)

    Kej - - Shows

    Beitrag

    Wieder ein schneller Sieg für Shotzi und danach noch die Attacke, bin mal gespannt wie es mit ihr weiter geht. Nettes kleines Segment, war ein guter Aufbau für SNME. Finde ich super das Kofi sein erstes Match nach der Rückkehr gewinnt. Nikki wieder mal schön rüber gebracht, mir gefällt wie Sie bis jetzt dargestellt wird. Sehr unterhaltsam dann wissen wir ja was OC die ganze Woche über gemacht hat. Bin mal gespannt ob es am Ende wirklich auf Moose hinausläuft. Passt denke ein guter Aufbau für RVD…

  • Sehr tolle Grafiken ich denke das wird eine würdige 100 Ausgabe werden.

  • WGL Cards // Der Booster Öffnungs-Thread

    Kej - - WGL Cards

    Beitrag

    Bitte öffnen 10x Gurrrls Danke eingetragen