Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 13. bis 19.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Schade um M & Ms. Schade um das Dirtsheet. Schade um die Fehde gegen C & P. Schade um die Tag Team Division. Schade um Morrisson in ECW. Schade um den Fun mit den Beiden zusammen. Schade um die Sache mit den Bellas gegen C & P. Schade um die einzige Tag Team Fehde in der WWE.

  • Oha: Gericht verurteilt Power Rangers Star zum Tode

  • Wollen sie die Tag Team Szene jetzt endgültig tot machen mit dem Split von M & Ms?

  • 4 Drafts zu Raw 1 Draft zu Smackdown Nun gut, sie haben ja noch 7 Leute vor sich.

  • Ich hätte lieber Edge bei Raw gesehen. Na ja...

  • MVP zu Raw. Oha.

  • Poll: Hier Achtung, Mehrfachauswahl möglich!!! (Note und wie Draft gefiel) Zitat: „WWE RAW vom Montag, den 13. April 2009 Veranstaltungsort: Philips Arena in Atlanta, Georgia (Vereinigte Staaten von Amerika) Kommentar: Jerry Lawler und Michael Cole Dark Match Dolph Ziggler besiegte Goldust Vor dem Beginn von RAW kam es zu einem Kampf zwischen Dolph Ziggler und Goldust, welchen Ziggler mit einem Neckbreaker gewinnen konnte. Möglicherweise wurde dieser Kampf aufgezeichnet, um bei der ersten Ausgab…

  • News vom 13. bis 19.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Scheint im Wrestling Biz Gang und Gebe zu sein. Na ja, wenns schähn macht.

  • News vom 13. bis 19.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Mexiko: AAA reagiert auf Juventud-Vorfall in Form einer Parodie Zitat: „ Bekanntlich fand Juventud Guerrera vor einigen Tagen nach einem TV-Taping der AAA in seinem Rucksack einen Haufen menschlicher Exkremente vor, woraufhin er Konnan und Jack Evans konfrontierte und von letzterem die Nase gebrochen bekam. Juventud und seine Freundin und Managerin Lizzy Valentine verließen daraufhin die AAA in Richtung Independent-Bereich, Juventuds Vater Fuerza Guerrera forderte die Ausweisung der beiden Übelt…

  • Heute auch wieder gegrillt und ordentlich im Garten gechillt. Über die besoffenen Nachbarn gelästert, wo die eine Frau rumgelaufen ist und immer Service geschrien hat.

  • News vom 06. bis 12.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Pain: „Pass auf dass man dir den Lappen nicht mal abschneidet Naja ein Kommentatoren-Draft wird aber trotzdem (hoffe ich) dabei sein, ob er nun bei der Show selbst oder im Nachhinein vollstreckt wird. Da Grisham und JR mal so garnicht zusammenpassen. Sind ja eh beides sogenannte Play by Play Kommentatoren. Da fehlt ein "Experte".“ Wenn ich eine Zunge wie Gene Simmons hätte, dann würde ich mir sogar darüber Gedanken machen. Also doch wieder wwe.com Drafts. Na toll.

  • News vom 06. bis 12.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Pain: „achso ok, und selber Die werden wohl nicht mitgezählt. Die 12 Drafts soll es ja bei der Draft Show selbst geben.“ Gehe ich auch davon aus. Zumal keine Wrestler. Obwohl letztes Mal ja auch Kommentatoren zu den Drafts zählten. Sollten sich auf Wrestler (IMO 9) und Wrestlerinnen/Diven (IMO 3) beschränken. Und weil es gerade so schön sonnig ist: :p:p:p

  • Zitat von Rikibu: „Wieso soll ich ins Kino gehen, wenn ich da eine Bildqualität geboten bekomme, die unterste Sau ist. Kann mich da noch sehr gut an Ironman erinnern, dessen Bildqualität unterste Schublade war. Ich war echt kurz davor mir das Geld wieder geben zu lassen... der film war an sich super, aber die kratzer auf dem Band waren absolut qualitätsmindernd. genauso wie die zahlencodierungen in der oberen ecke... Komischerweise hat dann später auf bluray weder was geflackert, noch irgendwelc…

  • News vom 06. bis 12.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Pain: „Sandy meint wohl Leute wie Kofi oder Santino bzw. allgemein die Typen die ständig ausserhalb ihres Brands auftreten. Falls ja, das sind bisher keine Drafts sondern nur "Gastauftritte", wobei man sich das Wort "Gast" langsam echt sparen kann. Falls nicht, habe ich auch keine Ahnung wovon sie faselt. “ Falsch, ich meinte (Versteckter Text) und (Versteckter Text) Sie haben ja die (Versteckter Text) geswitcht.

  • Zitat von Gamewarrior: „Bei mir gehts einwandfrei. Yahoo hat wahrscheinlich deine E-Mails gelesen und deine IP an die Polizei weitergeleitet. ;)“ Eigentlich wollte ich nur heute früh für meine Mutti mal in ihren Account schauen, ob Vaddern unsere Ostergrüße gelesen hat. Jetzt funzt aber alles wieder. Wer weiß, was das war...

  • Ich mach mir jetzt irgendwie Gedanken, dass ich nicht mehr yahoo aufrufen kann. yahoo.de geht irgendwie nicht mehr. Hat noch wer die Probs?

  • News vom 06. bis 12.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Drafts gabs jetzt doch auch schon. Siehe Raw und SD Thread. Zählen die schon mit? (Die Switches)

  • News vom 06. bis 12.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Edge of Darkness: „Naja,Rocky hatte auch nur einen guten Film,nämlich Daddy ohne Plan. Und Cena sein The Marine war doch gar nicht mal so schlecht.;):t-up:“ Äääähhhh... Na ja, soll er doch endlich mal Johnson seine Filme drehen lassen. Der liebt immer noch das Wrestling Biz. (Hab vor kurzem nen Interview von ihm in einer unserer Zeitungen gelesen. Morgenpost oder so.) Aber man muss doch nicht immer aktiv sein.

  • Kaffeepulver vielleicht oder noch mehr Milch, um den Kakao zu verwässern.

  • Bei manchen Sachen lohnt sich die große Leinwand einfach nicht. Außerdem hat man es zu Hause bequemer und billiger. Der Kühlschrank ist in der Nähe, man kann auf Pause drücken, wenn man auf Klo muss, keine nervenden Handyklingeltöne von irgendwelchen Teenies und die heimische Couch ist einfach bequemer als ein Kinosessel. Heißt aber nicht, dass ich nicht mehr ins Kino gehe. Stehen ja einige Filme dieses Jahr an.