Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 565.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Snakebite20000 - - Sport

    Beitrag

    Verein spielt scheisse und der schiedsrichter von letzter Woche ist es Schuld, das wird ja immer besser

  • Trikots der neuen Saison

    Snakebite20000 - - Sport

    Beitrag

    Sehr schicke Bayern Trikots

  • Allgemeiner News-Thread

    Snakebite20000 - - Sport

    Beitrag

    3 Spiele für Boateng...da lachen ja die Hühner. Unabhängig davon dass er "Wiederholungstäter" ist, aber das war ne harm-harm-harmlose Notbremse. Für das Vergehen hätte es im Mittelfeld nicht mal Gelb gegeben. Und dann 3 Spiele? Hoffentlich legen die Bayern Protest ein. Sollte ja 1-2 Spiele + Bewährung bei rumkommen...funktioniert bei anderen "ähnlichen" Vergehen ja auch

  • Allgemeiner News-Thread

    Snakebite20000 - - Sport

    Beitrag

    6 Spiele finde ich auch hart, aber das der DFB es als Tätlichkeit auslegt, ist nicht unbedingt absurd. "Grobes Foulspiel" liegt vor, wenn ein Spieler beim Kampf um den Ball übermäßig hart einsteigt. "Tätlichkeit" ist es dann, wenn der Gegenspieler abseits des Balles übermäßig hart angegangen wird. Nun ist der Begriff "Tätlichkeit" meistens im Zusammenhang mit Schlagen oder Stoßen zu nennen, was nicht ausschließt, dass es bei einem Vergehen wie dem von Huntelaar angewendet werden kann. Ein Kampf …

  • Allgemeiner News-Thread

    Snakebite20000 - - Sport

    Beitrag

    6 sind schon heftig...ich geh davon aus, dass man das noch auf 4 oder 5 senkt. Aber das Ding war schon sehr fies und unnötig. Du Matteo gehört eigentlich auch noch gesperrt, weil er meinte dass gelb ausgereicht hätte.. Hat Huntelaar noch Iwas Richtung Schiri los gelassen?

  • Schau mir gerade diesen "Night will fall" an. Ich bin sprachlos und obwohl man weiß was damals passiert ist, sind diese Bilder, die man dort sieht, nicht mit Worten zu beschreiben. Sehe es wie du, Rhyno, ein sehr beklemmender Film und man stellt sich immer wieder die Frage "Wie kann man so etwas tun?"... Einzig mit deiner Einschätzung "Perfekt für den Geschichtsunterricht", gehe ich nicht konform. Bei uns in der Förderschule steht der 2. Weltkrieg in der 9. Klasse auf dem Lehrplan, wird aber tei…

  • Wechselbörse

    Snakebite20000 - - Sport

    Beitrag

    Werder Bremen hat zur Abwechslung übrigens mal nen Torwart verpflichtet. Nein nicht Koen Casteels, das ist ja schon ne Woche her. Dieses Mal hat man U20-Nationalkeeper Michael Zetterer von Unterhaching geholt, während Strebinger auf Leihbasis zu Regensburg wechselt Auch wenn der Husic erst 19 oder so ist und noch viel Zeit hat, spätestens jetzt wird signalisiert, dass man eher weniger mit ihm plant In Hamburg soll Olic ja im Gespräch sein...bin mal gespannt, glaube aber nicht das Wolfsburg ihn i…

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Snakebite20000 - - Sport

    Beitrag

    Beim runtergehen vom Platz hat er mal schön arrogant über das Logo der Klub WM gewischt...überragend

  • Wechselbörse

    Snakebite20000 - - Sport

    Beitrag

    Versteh den Transfer von Bremen nicht, sofern die Medienberichte stimmen, dass Wolf die Nummer 1 bleiben soll. Kenne jetzt nicht die Qualität der einstigen Nummer 2 und 3, aber zumindest Husic galt doch mal als riesiges Talent. Glaube in einer Truppe wie Bremen hat man andere Baustellen, als sich mit so einem Transfer noch eine aufzureißen...

  • Danke dir schon mal! Also ich hab schon ne Bank mit Ständer. Dass mit der Spannweite hab ich mal gelesen irgendwo, aber du hast natürlich recht, dass das keine große Rolle spielt Was aber entscheidend für mich ist ist die Frage nach der Länge der Stange: Aber da dürften 15 cm mehr oder weniger ja auch kaum einen Unterschied machen. Glaub ich bestell mal was und gucks mir an...zur Not tausch ich das halt um, wenn's nit passt. Möchte auch keine Unsummen investieren, denn ich will erstmal gucken wi…

  • Mal ne Frage an die Expertenrunde: Ich bekam ne Hantelbank geschenkt, allerdings ohne Gewichte. Bin jetzt dabei das Netz zu durchforsten, was man sich da so für den Hausgebrauch zulegen kann. Eine Kurzhantel hab ich, aber da die schon in die Jahre gekommen ist, werd ich mir da wohl zwei neue zulegen. Auch ne Curlstange wollte ich ggf. kaufen...Aber hauptsächlich geht es mir natürlich um die Langhantel. Ich bin etwa 1,90m groß, Spannweite meiner Arme dürfte bei leicht über 2,00m liegen. Viele die…

  • Allgemeiner News-Thread

    Snakebite20000 - - Sport

    Beitrag

    Wobei Rettig seinen Posten wohl ab Ende März ruhen lässt, weil dann die Lizensierungsverfahren starten... Irgendwie hat keiner so richtig Bock auf diesen Posten Zur Weltfußballerwahl: Ronaldo hat es verdient, keine Frage. Seine Quote ist atemberaubend, seine Fähgkeiten unbestritten. Aber dieses Jahr war Neuer aufs Ganze gesehen einfach der wichtigste Spieler der Welt für seine Teams und es wäre an der Zeit gewesen, den Preis mal jemand anderen zu verleihen. Was er für Deutschland und Bayern gele…

  • Allgemeiner News-Thread

    Snakebite20000 - - Sport

    Beitrag

    Bzgl. des Führerscheins: Zeigt wieder, wie vorsichtig man mit Gerüchten umgehen muss. Bzgl. des Nicht-Anschnallens: Sein Tod wäre wohl vermeidbar gewesen. Natürlich ein Stück Selbstverschulden, logisch, aber dadurch wird die Sache nicht weniger dramatisch.

  • Allgemeiner News-Thread

    Snakebite20000 - - Sport

    Beitrag

    Eine Tragödie, die sicher nicht anders zu bewerten ist bei Malanda, als wenn es einen "normalen" Menschen erwischt hätte. Aber natürlich sind wir bei einem bekannten Fußballer stärker sensibilisiert, völlig logisch. Solche Unfälle passieren leider täglich. Erst am 2. Weihnachtstag kam es 3km von meinem Wohnort entfernt zu einem tödlichen Autounfall, oder vor 2 Tagen auf einer viel befahrenen Bundesstraße unmittelbar um die Ecke. Solche Dinge sind schrecklich. Besonders tragisch natürlich, dass M…

  • Nutze Rasierschaum aus der Dose, aber nur für den Oberlippenbart. Alles andere wird mal sporadisch mit nem Rasierer ausgedünnt bzw. mit der Maschine bissel gestutzt.

  • Einfach nur schlimm, widerlich und abstoßend mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen und den weiteren französischen Bürgern. Worte für diese Tat zu finden, ist beinahe unmöglich...Was nun wieder für Hasstiraden geschürt werden, kann man sich ja vorstellen. Die Freundin des Attentäters aus dem jüdischen Laden, soll evtl. davon gekommen sein, aber das wurde, glaube ich, noch nicht bestätigt.

  • Bei uns gibts in der höchsten kreisklasse 20 Euro plus 30 Cent pro Kilometer, drunter 18 Euro. Bezirksliga sind's 30, Verbandsliga 30. Übrigens wurde die Sendung aufgrund der Vorkommnisse in Paris ins Nachtprogramm geschoben. Demnach ist das öffentliche Interesse dahin, denn die mediathek wird sicher nicht von allen genutzt, die es im TV angeschaut hätten.

  • Bin sehr gespannt auf die Doku und werde morgen meine Eindrücke dazu schildern. Bin ja mehr oder weniger direkt betroffen, auch wenn ich, Gott sei Dank, von Gewalt und übermäßigen Anfeindungen bisher verschont geblieben bin. Bei uns in der Eifel bzw. im Rheinland laufen die Spiele noch recht gesittet ab. Zumindest die, die ich sehe und die von denen man so hört. Allerdings gab es tatsächlich vor kurzem einen Spielabbruch in der Kreisliga B bei mir im Nachbarort, als Zuschauer Bierflaschen aufs F…

  • PEGIDA - Eure Meinung

    Snakebite20000 - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich denke, dass es sich hierbei nur um eine sehr kurzzeitige Bewegung handeln wird. Zu deutlich wird, dass diese PEGIDA einen anderen Zweck verfolgt, wie von Evil beschrieben, als ihren ursprünglich ausgerufenen. Finde die deutliche Positionierung einiger aktueller und ehemaliger Politiker in diesem Fall sehr wichtig und begrüße den Fakt, dass man sich nicht in totes Schweigen hüllt, sondern sich zumindest verbal aktiv zeigt. Nichts desto trotz, egal ob frustrierte Ostdeutsche, Mitläufer oder wi…

  • Urlaubsthread

    Snakebite20000 - - Freies Forum

    Beitrag

    Langsam beginnt wieder die Zeit des Sommerurlaub buchens Sind uns am überlegen an die Costa Barcelona zu fliegen. Eventuell Richtung Malgrat de Mar, Santa Susanna, Calella. Dort gibt's einige schön gelegene Hotels und auch drumherum kann man bissel was machen. War jemand von euch schon mal dort oder in der Nähe?