Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Medienthread

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das Spiel unterscheided leider nicht zwischen Cena und NICHT CENA In 60Hz sieht das Gameplay übrigens noch leckerer aus also ohnehin schon. Der modifizeirte Scharpshooter, die Scoopslam - Konteranimation und der neue GTS sehen sehr schön aus.

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also er hat angeblich "Pillman´s got a gun" nachgespielt weil 2K so eine Detailverliebtheit an den Tag legt? In Austins Einzug beim KOTR gabs Pillman nicht mal. So viel zum Thema Detailverliebtheit. Da bin ich aber mal gespannt.

  • Der allgemeine Medienthread

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich sehe lediglich auf dem rechten Knieschoner einen Ansatz von roten Lippen. Könnte aber auch genauso gut ein Irrtum sein.

  • Der allgemeine Medienthread

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Schöner Sharpshooter. Freu mich schon, auf mehr neue-animierte Moves.

  • WWE 2K16 Roster

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Als Paul Wight wird er auf jeden Fall mit langen Haaren ins Spiel kommen. Zwar mit den zum Zopf zusammendgebundenen Haaren aber ist ja auch Gimmick-konform.

  • WWE 2K16 Roster

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    moonsault.de/newzboard/index.php?news=37067 Das ist die Quelle

  • WWE 2K16 Roster

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    In die "New Generation" Ära passt ein Umaga aber nicht rein Meinst du vielleicht Fatu und die Headshrinkers?

  • Der allgemeine Medienthread

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Würde mich aber schon wundern wenn VinnieMac NICHT in Austins Karriere Modus dabei ist. Er war schließlich DER Hauptantagonist von Austin in WWE.

  • Der allgemeine Medienthread

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Könnte auch Jeff Jarrett bestätigen “ Oder einfach nur zeigen, dass man den Sponsor von Brock Lesnars Hosen gefunden hat

  • Der allgemeine Medienthread

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    100 sind zwar eine gute Steigerung aber nichtsdesdotrotz eine sinnfreie Limitierung. Es könnten sicherlich auch gut 200 oder 500 sein aber mann muss es ja wieder künstlich kleine halten

  • Wie viele Moves gab es denn bei den UFC Spielen? Ich glaube, dass wäre ein Riesenaufwand jeden Move im Spiel mit einem Konter zu versehen. Einige Dutzend könnte man sicherlich mit generischen oder auch individuellen mit Kontern versehen. Aber alle? Schön wärs.

  • Pre-Order DLC: Arnold Schwarzenegger

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Der Trailer ist wirklich klasse. Hoffentlich haben sie ihm auch ein passendes Moveset gegeben. Vielleicht auch den "Arm-Dreher" aus dem Trailer?

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Der Unterschied in jenem Video ist zwar zu erkennen aber eher marginal. Da kann könnte man im Match durchaus drauf verzichten falls einem dabei zu viel Leistung abgeht. Ist dann aber sowieso nur für die Entrances interessant denn bestimmt 50% der Wrestler sind sowieso halbnackt wenn sie im Ring sind.

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich würde es gerne wieder aufm PC spielen. Hat bis jetzt gut funktioniert. Die Anforderungen für 2K16 dürften wohl kaum höher sein als bei 2K15 da auch die Konsolen kaum die Leistungsspitze eines Mittelklassigen Gamer-PCs überbieten.

  • Der Kaufthread

    Whops - - WWE 2K16

    Beitrag

    Unter THQ wurde doch die Drecks Box immer bevorzugt, Cover, Gameplay. Jetzt ist es eben die PS4. Ich werde aber wieder warten, bis das Spiel aufm PC erscheint.

  • Bug & Fehler Thread

    Whops - - WWE 2K15

    Beitrag

    Weil er als CAW gilt solange du nicht auswählst "Als alternative Kleidung benutzen " Warum genau die Entwickler da nicht die Werte des Originals verwenden kann ich dir auch nicht sagen.

  • Bug & Fehler Thread

    Whops - - WWE 2K15

    Beitrag

    Normalerweise nicht. Kommt aber vielleicht auch auf den Schwierigkeitsgrad an. Den höchsten Schwierigkeitsgrad habe ich noch nicht getestet von daher kann ich das nicht beurteilen. Hattest du evtl. im Weltmodus eine Szene in der du vom Gegner attakiert wurdest und gelb warst? Dann kannste danach mit 2 Aktionen und nem Submission Move verlieren, wenn du Pech hast.

  • Bug & Fehler Thread

    Whops - - WWE 2K15

    Beitrag

    Du hast aber dran gedacht, Dean vor dem Match das erstellte zuzuweisen, oder?

  • Bug & Fehler Thread

    Whops - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wenn ich Khali ein eingefärbtes Attire gebe und ein Match starte schmiert das Spiel ab, PC. Sonst noch jemand?

  • (PC) WWE 2K15 stürzt ständig ab

    Whops - - WWE 2K15

    Beitrag

    Dann musste vielleicht doch in den sauren Apfel beißen und einfach mal Mod für Mod nacheinander installieren und sehen ob das Spiel, nach Installation eines bestimmten Mods, immer noch abstürzt. Dauert dann etwas aber so kannst dann noch am sichersten rausfinden welcher Mod das schwarze Schaaf ist