Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 852.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das sieht so gut aus Der Hype ist da, jetzt fehlt nur noch die VR Brille. Hat da jemand Ahnung von? Oculus Rift S oder Quest +Link? Oder ganz was anderes? Valve Index ist mir etwas zu teuer

  • Wer nach den ganzen Half-Life Spielen der letzten Jahre ( ) noch Lust auf das Franchise hat... Half-Life: Alyx wurde vergangene Nacht von Valve angekündigt. Dabei handelt es sich um ein vollwertiges VR-Spiel. twitter.com/valvesoftware/status/1196566870360387584?s=19

  • Zombieland - Doppelt hält besser Nach 10 Jahren kommt endlich das Sequel zu Zombieland raus mit der Original-Besetzung, und siehe da, es bleibt weiterhin witzig und auf dem Level des Vorgängers. Außerdem ist Woody Harrelson einfach spitze Wer noch nicht genug von Zombies hat und Teil 1 mochte, kann sich diesen Teil ohne Bedenken anschauen.

  • Age of Empires IV

    Lord Schnee - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    m.youtube.com/watch?v=QFlVNtGJVDU Erstes Footage von AoE IV wurde veröffentlicht. Das sieht einfach geil aus und die Musik

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Lord Schnee - - Entertainment

    Beitrag

    Gefällt mir eigentlich sehr gut, könnte so auch auf That's The Spirit gewesen sein. In den Kommentaren meinen sie zwar, dass da Einfluss von "Sempiternal" sein soll, aber soweit würde ich nicht gehen. In dem "Stil" können sie gerne weiter machen, für Härteres gibt es noch andere Bands.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Lord Schnee - - Entertainment

    Beitrag

    Freue mich tierisch darauf. Ich les' momentan Fire & Blood und hab schon die ersten Bilder im Kopf. Hoffentlich wird das so gut wie in meiner Fantasie. Und für HBO ist das quasi die Vertrauensfrage... Wenn die Staffel 1 von House of the Dragons verkacken, brauchen die gar keine weitere Serie in dem Universum produzieren.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Lord Schnee - - Entertainment

    Beitrag

    Prequel Serie Bloodmoon (Zeitalter der Helden) wurde von HBO eingestampft nach der Pilotfolge. Meine Hoffnungen ruhen also jetzt auf der Targaryen Prequel Serie. Quelle HollywoodReporter

  • Das klingt gut und ist eine gute Entscheidung beider Parteien. Valve hat mit dem Verlust der Ubisoft Titel einen großen Publisher verloren (auch an Epic), daher ist es schon sinnvoll, dass man eine Partnerschaft mit EA eingeht. Dabei ist es natürlich ärgerlich, dass man trotzdem Origin nutzen muss, wenn man das Game auf Steam kauft. Trotzdem bin ich froh, dass ich die EA Games jetzt wieder zentral auf meinem Steam-Acc sammeln und dadurch von Valve-Servern downloaden kann. Wunschdenken: Spiele, d…

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    Lord Schnee - - Entertainment

    Beitrag

    D.B. Weiss und Benioff machen nun doch keine Star Wars Filme. Warum? Wegen des Netflix-Deals.. Quelle T-Online Na danke, dann wurde das GoT-Finale wohl sogar umsonst verheizt

  • Danke euch! Von mir auch alles Gute an Benny und Viper, hoffentlich hattet ihr auch einen tollen Tag!

  • Discord und ich - das ist so eine Hassliebe Bin aber auch beigetreten, mal schauen

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Lord Schnee - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei Humble Bundle gibt's gerade für 12 Dollar (umgerechnet ca 11 Euro) das Monthly Bundle mit CoD: WW2, Spyro Reignited Trilogy und Crash Bandicoot N-Sane Trilogy für Steam. Außerdem kommen am Ende des Monats noch ein paar Games hinzu. Absolutes Schnäppchen in meinen Augen. Danach aber nicht vergessen das Abo zu kündigen, sonst werdet ihr nächsten Monat für das folgende Bundle auch belastet. Zu Humble Bundle -> KLICK

  • Ich kram mal diesen Thread hervor... Verschenke 1x Metal Gear Solid 5: TPP + Ground Zeroes für STEAM Einfach per PN melden. Edit: Aaaaand it's gone.

  • RDR2 kommt am 5.11. für den PC. Etliche PreOrder Boni gibt es, wenn man es sich im Rockstar Launcher vorbestellt. Epic, Humble etc. listen es Ende Oktober und auf Steam kommt es im Dezember. rockstargames.com/newswire/art…2019&utm_content=newswire

  • Bayley hat anscheinend keine Lust im Trailer zu sein (Versteckter Text) Der Trailer regt einfach null zum Kauf an. Aber wenn man sich mal die Kommentare auf YT anschaut, gefällt es wohl vielen Leuten. Egal, wieder 60 Tacken gespart.

  • Welches Album habt ihr zuletzt gehört?

    Lord Schnee - - Entertainment

    Beitrag

    Heldmaschine - Im Fadenkreuz Da haben die Jungs wieder ein geiles Album abgeliefert und bleiben ihrem Stil von "Himmelskörper" treu. Nach ein paar mal Durchhören bleiben auf jeden Fall "Leck mich fett", "Klingt wie Rammstein" und "Ich, Ich, Ich" im Kopf. "Maschinenliebe" ist fast rein instrumental und hört sich auch stark an. Bei "Gottverdammter Mensch" weiß ich nun echt nicht wie ich das bewerten soll. Ist es ein Song? So halb. Feier ich es trotzdem? Ja. Spontan geb ich dem Album mal ne 8,5/10.…

  • Rammstein Thread!

    Lord Schnee - - Entertainment

    Beitrag

    Absolut grauenhaft Ich bin ja sonst auch wirklich kein Fan der Toten Hosen, aber dieses Lied so zu verschandeln sollte eine Straftat sein.

  • Hämatom - Maskenball Zum 15. Jubiläum veröffentlichen die vier maskierten Himmelsrichtungen also ein weiteres Geburtstagsalbum à la "X". Das heißt: neue Songs, Covers und alte Lieder neu auflegen. Zuerst möchte ich behaupten, dass "Maskenball" wohl nicht mein Favorit wird. Gerade "Wir sind keine Band" und "Anti-Alles" ziehen bei mir gar nicht. Die englischen Covers jedoch find ich spitze (mehr "Human" und "Stressed out", weniger "I want it all"). Die Akustik-Version von "Alte Liebe rostet nicht"…

  • - Bücher - (& Mangas/Comics)

    Lord Schnee - - Entertainment

    Beitrag

    So, endlich fertig mit den bisherigen Büchern von "Das Lied von Eis und Feuer". Es war eine lange Reise und zum Teil gab es große Motivationslöcher (Danke Brienne ). Insgesamt natürlich eine starke Reihe, aber jetzt heißt es leider warten auf GRRM. Als Nächstes steht "Wolfsthron" von Leo Carew an. Ich bin zumindest mal gespannt.

  • Rammstein Thread!

    Lord Schnee - - Entertainment

    Beitrag

    In Stuttgart nochmal dabei 130 Euro pro Karte ist es mir wert