Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Bundesliga Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Das hat dann eher Mittelalter-Mentalität, aber das ist nicht mein Bier, mit dem ich rumlaufen muss.

  • Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von brainduck: „Barca führt jetzt insgesamt mit 2:0 Toren, und es gibt wegen denn Hinspieltor keine Verlängerung. Also 3 Tore zum Sieg.“ Wenn Schalke noch 2 Tore schießt, dann steht es 2:2. Deswegen wird die Auswärtstorregel herangezogen und da hätte Schalke ein Tor mehr. Wodurch ein 2:1 reichen würde.

  • Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von WWE lil Nic: „Schalalalalala FCB HURENSÖHNE“ Ab einem IQ von 20 knackt Knäckebrot. Das bleibt für dich wohl unerreicht.

  • 2. Bundesliga Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Man Leute wie oft noch...es geht nicht um die Punkte Ehre oder sonstwas (Das ist ja kein Ding und macht besonders Derbys ja son interessant) Sondern, dass ein User meinte die Aktion der Kölner wäre dumm gewesen, womit er gleichzeitig die Aktion der anderen gut heißt. Und das ist nicht richtig, da das hoch halten eines geklauten Banners, nicht dümmer ist als das Zünden von Feuerwrkskörpern auf ganz engen Raum bzw. das schmeißen solcher Sachen. Das habe ich aber auch schon ganz am Anfang geschrieb…

  • Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Kuranyi ist nen Starker...

  • Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Bin ich eigentlich der Einzige der das Gefühl hat, dass Reif und das Bild nicht synchron sind?

  • 2. Bundesliga Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Ich sag ja ihr kapiert es nicht. Ich rede von ganz anderen Dingen und ihr führt eure Dinge nur weiter aus, obwohl es darum gar nicht geht. Aber der Punkt ist eh zu unwichtig, um sich groß damit groß zu beschäftigen.

  • 2. Bundesliga Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Wundert mich nicht, dass ihr den Sachverhalt nicht versteht. Es geht nicht um Verständnis für eine Aktion oder Reaktion, es geht nicht um Ehre oder um Ultra leben, sondern darum was dümmer war. Und der Griff zu solchen Dingen ist immer nicht klüger. Aber in eurer Mentalität ist auf die Fresse hauen ja auch cool. btw: Ob jemand zu Schaden gekommen ist? Im Nürnberg Spiel hat es (angeblich) einen Ordner erwischt, es stehen immer welche drum herum der damit nichts zu tun hat und Gladbach hat deswege…

  • 2. Bundesliga Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Die Reaktion war ja auch dümmer. Mit einer Fahne kann man schließlich niemanden verletzen.

  • 2. Bundesliga Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Gut das es in meiner Antwort darum ging, wer angefangen hat.

  • 2. Bundesliga Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Yokozuna: „Und dann noch diese dumme tat der Kölner Fans... dumm,Köln halt..“ Die einen haben ein geklautes Banner hoch gehalten, die anderen haben Leuchtraketen gezündet und geworfen. Frag sich was dümmer ist...

  • Passend zu den Bengalos: Irre Mutprobe: Wie Drogenkuriere schmuggelten weibliche YB-Fans Fackeln ins Stadion – in der Scheide, eingepackt in Kondome. Experten sind schockiert. Über 20 bengalische Fackeln haben randalierende YB-Anhänger beim Match gegen GC am Sonntag ins Zürcher Hardturmstadion geschmuggelt. Jetzt steht fest: Um die verbotenen Fackeln an der Security vorbeizubringen, wandten weibliche Fans einen gefährlichen Trick an: «Sie packten die knapp 15 Zentimeter langen Fackeln in Kondome…

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    -

  • Doch hatte er: FIFA

  • Hayley | Paramore | Splash

    Mr.Mö - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Sascha: „Gefällt mir richtig gut. Schöne Farben und die Schrift ist ein richtiger Eye-Catcher. “ Das habe ich auch gedacht. Sehr schön mit den Farben gespielt. Da kommt allerdings die Frage auf: Wie macht man diese Effekte

  • Neuer Foto-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Das macht wiederum Sinn ^^

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Lell zu Milan? Einmal die Schubkarre bitte...ich schiebe ihn da hin.

  • Bundesliga 27.Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Da dringt das Ding mit der Ahnung durch... Die Regel kommt von der FIFA und nicht vom DFB, anyway. Ansonsten hast du natürlich Recht. Vor paar Jahren, wo adidas so ne Trikots hatte, die im Inneren noch ein Clima-Cool Shirt hatten und man es nicht so schnell wieder anziehen konnte, da hätte die Regel Sinn, aber alles andere ist einfach Schwachsinn. Und ja Dede hat dafür gelb bekommen.

  • Neuer Foto-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Gegen welche Musikrichtung du damit shooten willst, erschließt sich mir nicht ganz...

  • Warum schreibt ihr das Zentralabi schon jetzt? Ich bin wie gesagt, auch erst am Samstag da.