Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AEW Game

    Edgeraze - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    cody & co. haben halt ahnung und laufen nicht blind rum. die wissen genau was gut ist(war), was die fans wollen und darum gibt es auch die AEW! ich bin mir auch sicher, dass sie das ganze vernünftig anpacken werden und ggf. ein wirklich cooles game produzieren lassen. bin sehr gespannt was die zukunft bringt. ich vermisse die alten no mercy, smackdown und svr zeiten.

  • Allgemeine Diskussionen

    Edgeraze - - WWE 2K20

    Beitrag

    Hallo Leute, mal eine einfache Frage: Habe vor mir WWE 2k20 im PSN Angebot für 30€ zu holen. Ist es im Multiplayer spielbar oder weiterhin Müll wie die Jahre zuvor? Ruckelt, laggt und disconnected es non-stop oder ist es spielbar? Wie sind die Lobbys so? War nie der Fan vom offline Gaming, darum ist mir der Multiplayer so wichtig. Schon mal danke im Voraus.

  • Allein wegen EDGE war der Rumble geil! Hatte wenig Hoffnungen zwecks seines Comebacks, die Überraschung dann umso schöner. Und was hat der Kerl bitteschön für eine hammer Form? Respekt. Bleibt aber wohl leider nur bei diesem Comeback, glaube nicht dass wir ihn öfters sehen.

  • Funny Wrestling Stuff

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    wusste nicht wohin damit. youtube.com/watch?v=jih2dSS3gPw geile sache!

  • WWE Royal Rumble 2020 (26.01.2020)

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Gibt Gerüchte der Rated R Superstar Edge würde beim Rumble zurückkehren. Marktout meinerseits! Aber glaube irgendwie nicht daran...

  • WWE Chairman Vince McMahon soll Berichten zu Folge „sehr glücklich“ über den gesamten Ablauf der Hochzeit von Lana und Bobby Lashley bei RAW gewesen sein. Dies berichtet zumindest Paul Davies von Wrestlingnews.co. Demnach soll die Storyline auch noch mehrere Wochen, wenn nicht gar Monate bis hin zu WrestleMania 36 weiter gehen. Ferner soll Vince für die Zukunft weitere „verrückte Storys“ planen, dies muss aber natürlich auch immer in Absprache mit den Leuten bei USA sowie den Sponsoren erfolgen.…

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 18.11.2019

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    wo war der sinn beim hhh/owens segment? er lobt owens, will ihn anscheinend bei der nxt haben und dann attackieren sie ihn? wtf? oder bin ich zu doof um es zu verstehen?

  • News aus dem Wrestling - November 2019

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Geld regiert die Welt und steht für viele (leider) über Menschenleben. Der Mensch ist nimmersatt...

  • News aus dem Wrestling - September 2019

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Er vermisst wohl das Limousine ridin' and Jet flyin'...

  • News aus dem Wrestling - September 2019

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    bild.de/unterhaltung/leute/leu…uertel-64430934.bild.html

  • WWE: Summer Slam Report vom 11.08.2019

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Brays Entrance war das beste am Summerslam!

  • News aus dem Wrestling - Juli 2019

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    ach, ich freue mich auf die alten helden. falten hier, hüftprothesen da, ab und zu alle paar jahre die zu sehen ist doch schön. also meckert nicht soviel...

  • youtube.com/watch?v=o0zeWCfGkOg youtube.com/watch?v=JDfRgud2Sn8

  • AEW: "Double or Nothing" Bericht

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    ja da gebe ich dir recht, das stört mich auch. diese seitenhiebe richtung wwe (sei es in interviews oder zB das moxley/cody stinkefinger foto) sollten sie schleunigst sein lassen. lieber statt worten taten prechen lassen. solche großartige worker haben sowas nicht nötig. ja, es ist doof was vince derzeit treibt (ok länger schon aber aktuell ganz schlimm), aber ihm hat man nun mal auch extrem viel zu verdanken. dennoch hoffe ich, dass der alte herr endlich mal auf triple h und co. hört. entweder …

  • AEW: "Double or Nothing" Bericht

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    nicht so ernst nehmen die sache mit cody und hunter... alles halb so wild. youtube.com/watch?v=73CVf2AiYGE

  • ... weil er voller Angst sich in die Hose machte als Lesnars Mucke ertönte, ist doch klar.

  • News aus dem Wrestling - Mai 2019

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    cool legends title. vllt sehen wir ja noch hogan vs flair bei mania im main event. vince denkt wohl echt, man kann die zeit zurückdrehen. zu doof, dass gefühlt 80% der damaligen stars verstorben sind. das mit ashley ist echt hart. wie ist es eigentlich mit ihrer klage damals ausgegangen? sie wurde auf einer militärbasis sexuell belästigt/angegriffen oder so und verklagte die wwe mit vielen anderen auch. irgendwas war da. wwe riet ihr zu schweigen. würde mich mal interessieren was daraus wurde. s…

  • mir auch nicht.

  • News aus dem Wrestling - Mai 2019

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    ach hier und da paar Auftritte finde ich nicht schlimm...

  • RAW ist so schlimm. Planloses booking, immer der selbe Mist mit den gleichen 5-6 Leuten. Wenn ich Corbin und Lashley schon sehe, möchte ich direkt abschalten... Und dieser dauer-angry-guy McIntyre nervt auch nur noch. Die TT Szene nehme ich gar nicht mehr ernst, Womans geht so. Rollins und AJ sind noch das einzig wirklich Gute.