Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • k.A deshalb frage ich ja, weil bisher nur für die PS4 etwas gefunden habe. Ansich ist das Spiel nicht schlecht, aber teilweise gehen die Torhüter gar nicht...

  • Habe mir bei Amazon PES für 40€ geholt und die Torhüter und Schiris gehen mal gar nicht. @'Rhyno Hast du irgendwie schon einen Option File für die Xbox One gefunden? Habe irgendwie leider gar nichts gefunden.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 06. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    4:0 Gladbach...

  • 1. Bundesliga 15/16 - 06. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    1:0 Wolfsburg Caligiuri

  • Seth Rollins (c) John Cena Kevin Owens The New Day (c) CharlotteRoman Reigns & Dean Ambrose & ??? Dolph Ziggler Stardust & The Ascension Einzug Ziggler vs Rusev Kofi 2 Rollins vs Cena

  • Champions League 2015/16

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Das geht mal gar nicht. Wir wissen zwar nicht was vorher gewesen ist, aber man kann es übetreiben.

  • Champions League 2015/16

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Ich war gestern im Stadion obwohl um 5:15Uhr der Wecker geklingelt hat. Ich finde es mittlerweile einfach nur noch trauig nach Berlin kommen 25000 mit und gegen ZSKA sind nicht einmal 20000 VfLer im Stadion? Gegen ManU ist die Hütte voll und wenn wir nicht gewinnen wird in der 70min der Weg aus dem Stadion gesucht. Ich bin heute noch immer sauer das die Hütte nicht voll war. Ich habe für 3xCL 100€ für die Nordkurve bezahlt, das bist du bei anderen Vereinen in einem Spiel(!) los.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von BramaFTW: „Was willst du denn genau wissen? Seit einigen Monaten gibt es ein Gesetzt das bestimmt, dass du deine Rufnummer jederzeit mitnehmen kannst. Dein Altvertrag endet zwar erst fristgerecht und du zahlst weitehrin den Basispreis, aber kannst deine Nummr eben schon vorzeitig zu deinem neuen Anbieter mitnehmen. Die Portierung (= Rufnummernmitnahme) beantragst du beim neuen Anbieter. Die Mitnahme der Rufnummer wird vom alten Anbieter meistens mit 29,99 Euro berechnet. “ Sry habe ver…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    Hat jemand schon mal erfahrungen mit der Rufnummernportierung von Congstar zu Vodafone erfahrungen gemacht? Ich wollte meine Nummer gerne mitnehmen, aber ich habe mein Vertrag gekündigt und dieser läuft erst im Juni 16 aus.

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    D4rkJoKeR - - Serious Talk

    Beitrag

    Ohne die vielen Freiwilligen Helfer würden wohl viele Flüchtlinge ohne etwas da stehen, da viele Städte oder Gemeinden dies einfach nicht stemmen können. Wir sollten die Ursache bekämpfen und nicht die Flüchtlinge.

  • Allgemeiner News-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Kicker.de: „Wolfsburg kämpft gegen die No-Show-Rate Fans, die sich eine Dauerkarte kaufen und sich dann nur drei Bundesliga-Spiele in der Saison ansehen? Kaum vorstellbar, aber die gibt's tatsächlich! In Wolfsburg müssen dafür andere Zuschauer, die gerne eine Karte hätten, draußen bleiben. Der VfL geht nun gegen dieses bedenkliche Phänomen vor. “ Die leute sollen doch einfach am TV gucken, das pisst mich schon lange an.

  • Wechselbörse

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    HSV ist dran: Haut Hunt auch noch ab? Gibt‘s beim VfL nach Kevin De Bruyne (zu Manchester City) und Ivan Perisic (zu Inter Mailand) einen weiteren Last-Minute-Transfer? Nach WAZ-Informationen könnte Aaron Hunt den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten noch verlassen.

  • Wechselbörse

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was von einem möglich Draxler Transfer halten soll.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 03. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Perisic und KdB sind morgen gegen S04 nicht im Kader, laut DH sind beide nicht zu 100% konzentriert.

  • Champions League 2015/16

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    PSV ManU ZSKA Glück gehabt.

  • Champions League 2015/16

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    A-D sind für Gladbach und Wolfsburg nur noch möglich. Gruppe A ist die einzigste Herausforderung für uns.

  • Champions League 2015/16

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    image-proxy

  • Wechselbörse

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Das verbessert die Transferbilanz mal auf -130Mio€ , @Rhyno bringt mal am Freitag Draxler und Meyer mit die können hier bleiben.

  • Wechselbörse

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Die Summe ist einfach nur Krass. Da wär noch mehr gegangen.

  • Wechselbörse

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    74 Millionen: De Bruyne zu Manchester City! Wolfsburg/Manchester. Das Theater ist beendet – und wenn nicht in letzter Minute irgendetwas Unvorhergesehenes passiert, steht der Abschied fest: Kevin De Bruyne verlässt den VfL Wolfsburg und wechselt für 74 Millionen Euro Ablöse zu Manchester City.