Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 292.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DOR2

    Tha Hulkster! - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zumindest in der Schweiz. Wird aber langsam off topic mit der Preisrumraterrei.

  • Es wird definitiv im September erscheinen. Da bin ich mir sicher.

  • DOR2

    Tha Hulkster! - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hört sich ja alles toll usw. an aber wichtige sachen wurden nicht genannt. Z.B. die sache mit der Titelverteidigung. Geht das nun im Exebition mode? Ich hoffe das yukes es dieses mal schafft das reinzubekommen. Die sache mit dem story mode... naja.... die sagen 4 - 5 stunden. wie ich schon vorhin sagte: Der SM wird bestimmt besser als der von teil 1, aber nicht das was alle hier erwarten. Also haltet euch lieber mit der freude auf den story mode zurück den sonst wird die enttäuschung groß!

  • DOR2

    Tha Hulkster! - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    echt? Hab ich gar net mitbekommen. Hoffe der story mode wird dan noch mehr freiheiten lassen als ich es mir mit dem alten gedanken vorgestellt hatte.

  • DOR2

    Tha Hulkster! - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Die Entwickler haben ja bei der ankündigung gesagt das man nun als Champ den SM startet und deshalb man selber entscheiden kannn was man machen wird. Zumindest an einigen stellen. Ich denke man wird zwar nicht den überhammer Story Mode bekommen bei DoR 2, aber er wird auf jeden fall besser als bei teil 1!

  • DOR2

    Tha Hulkster! - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich denke nicht das es eine Sprachausgabe geben wird. Ich glaube das wurde sogar schon bestätigt das es keine sprachausgabe gibt.

  • Ahja dan werdens wohl 6 Legenden weil dan kommt das Rooster insgesammt auf 45. Wäre realistisch. Mal schauen...

  • DOR2

    Tha Hulkster! - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr TermiNATER@26.06.2005 - 15:57:15 Wann ist eigentlich der PAL Release ? [post=197553]Quoted post[/post] “ Mitte September ist vorgesehen. Kann sich aber verschieben (siehe WM21)

  • DOR2

    Tha Hulkster! - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ich denk wird so ähnlich wie in SD vs Raw bei Ediies Entrance. Was mir nach mehr gefallen würde (was aber eh nicht passieren wird) ist wenn der Low Low nach dem Entrance also im Kampf dan selber noch zu sehen ist und man den Low Low miteinbezihene kann in den Kampf. 'Ich denk mal da muss ich aber bis zu den nächsten Wrestlinggames warten

  • DOR2

    Tha Hulkster! - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich denk mal nächste woche gibts dan endlich neue Bilder und Videos. Da sie schon n Preview geschrieben haben zu einer aktuellern Version des games kanns nicht mehr lange dauern für neue Infos. ich möcht bilder sehen wo man Legenden sieht und Blut.

  • Was mir auch sehr gefallen hat sind die neuen kamera Perspektiven die beim Entrance kommen. Der CAW Mode wird hoffentlich noch ausführlicher als bei teil 1. ALso die Vids machen hungrig. Ich hoff das bis nächsten monat das komplette rooster (legenden und die 6 weiteren) veröffentlicht werden.

  • Ich denk auch so mitte september erscheint das game auch hier. Oder ende september. Verdammt.... in der zeit geht wieder die schule los..... Dan kann ich eben nur noch von Nachmittags bis abends gamen und nicht von morgens bis abends

  • September ist realistisch. Ich hoffe das wird nicht so oft verschoben wie WM 21

  • Was zuerst?

    Tha Hulkster! - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Bei wird es so aussehen wie letztes jahr bei Dor 1 und ein jahr davor bei 19: Meine zwei Wrestlingkumpels kommen, unser erstes Match wird wie damals: John Cena (ich) vs. Undertaker(Kumpel1) vs. Eddie Guerrero (Kumpel2) - Normal Match! Letztes Jahr hatte Kumpel 1 gewonnen und bei WM 19 ich. Dieses mal will ich wieder gewinnen

  • Also ist das noch nicht das vollständige Rooster? Kommen also noch 6 dazu + 5 Legenden? Dan kommen wir auf 50 Wrestler! Wenn das so ist, hätte DoR 2 das beste Rooster von den Cube Teilen!

  • Ich denk mal das es insgesammt so 45 Wrestler geben wird. Vielleicht werden es ja 6 Legenden dan passts ja mit den 45!

  • Die Videos hab ich noch net angeschaut werd ich aber im Laufe des tages machen. Die Bilder haben mir sehr gefallen. Ist das oben geschriebene Rooster das entgültige? Wenn ja find ich es schon klasse. Die Legenden fehlen aber noch.

  • DOR 2 Roster!

    Tha Hulkster! - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also können sich gleich mal wieder alle beruhigen. Ich denk mal so anders wird das finale Rooster aber net. Orlando kommt halt noch bestimmt rein.

  • DOR 2 Roster!

    Tha Hulkster! - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Das Roster geht in Ordnung. Ihr müsst schon beachten das die schon letztes Jahr dran entwickelt haben und da schon fast feststehen musste wer im game ist und wer nicht. Von dem her ist das schon n gutes Rooster! Edit: Ok Orlando Jordon hätte schon rein können. Der hat ja viel mit der JBL SL zu tun.

  • DOR 2 Roster!

    Tha Hulkster! - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    und wwe-germany hats von den PWInsider oder wie die heissen Das Roster gefällt mir. Aber warum ist der Warrior net drine? Der war als Legende angekündigt. Das kann ja auch n fake sein die Liste. Mal schauen.