Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NXT Stand & Deliver Report vom 01.04.2023

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Es tut mlr ja leid für Shawn Michaels und seine Zweitkarriere als Trainer und Booker, aber wenn man NXT heute mit dem vergleicht was es bis 2018 / 2019 war, dann bleibt da in Sachen Aufbau von Talenten nicht viel hängen. Die Matches hatten ihre Highlights. Das Damen-Ladder-Match war fast schon ein bisschen zu intensiv geführt, aber der Wiedererkennungswert geht entweder gegen Null oder die Gimmicks sind mehr Memes als Charaktere. Selbst Bron Breakker, bei dem man sich wirklich bemüht ihn einem b…

  • WWE 2K23 Ersteindrücke & User reviews

    David - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich revidiere den positiven Ersteindruck. Kaum macht man mehr als Exhibition Matches, springen einem die Fehler, Halbherzigkeiten und Gier des Herstellers wieder mal ins Gesicht. Manche serientypische Unzulänglichkeit hinterfragt man ja schon gar nicht mehr, aber es überrascht schon was trotzdem immer wieder dazukommt. Ums kurz zu machen: Fast alle Modi nerven mit unnötigen Längen, Umständlichkeiten und Restriktionen. User-Creations kommen mit div. Bugs daher, bei Turnieren werden Outfits bspw. …

  • Als besseres Tutorial könnte ich dem Modus noch was abgewinnen, aber die Freischaltorgie geht gar nicht. Dafür dauern die Matches zu lange. Dass sie nicht unmittelbar Finisher und Signatures zur Verfügung stellen, wenn erforderlich und Pins nicht durchlaufen lassen, ist inkonsequent programmiert.

  • Tekken 8

    David - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Du bist einfach alt und kannst mit uns jungen Hüpfern nicht mehr mithalten. “ Ihr seid doch zwischenzeitlich selbst alle älter, als zu der Zeit, wo mich hier alle alt genannt haben Da ichs außerdem nie mit Online-MP hatte, bewerte ich Spiele grundsätzlich aus SP-Sicht oder ggf. nach Couch-MP Spaßfaktor

  • Tekken 8

    David - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich mag Tekken an sich. Das ist wie bei Mario, Tetris oder Tony Hawk - unkaputtbares Gameplay und eine Runden zwischendurch geht immer. Es fehlt nur an Argumenten das gleiche nochmal neu zu bringen. Optisch wird es eher unangenehmer. Das Effektgewitter ist unübersichtlich und schreit einem "ich bin neu" ins Gesicht, obwohl dessen Aufgabe eher darin besteht den Staub auf dem Rest zu kaschieren.

  • Der Bug & Fehler Thread

    David - - WWE 2K23

    Beitrag

    Kein Bug, aber eine Audiodesign-Faulheit: Sie haben einfach mal Akira Tozawa als Publikumsound verwendet

  • WWE 2K23 Ersteindrücke & User reviews

    David - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ein paar Stündchen Exhibition & Creation Modi gezockt. Das wird definitiv das Game sein, das 2K19 endlich ablöst Flutscht wie ne Eins bis jetzt. Keine Fehler, Gameplay aufgeräumter (wären die einleitenden Grapples nicht, wäre es fast perfekt). Roster ist für mich mit zu vielen No-Names bestückt, aber vielleicht sehen jüngere Spieler das ja anders. Nichts bahnbrechend neues, aber sehr rund alles. Hab' ich Bock drauf.

  • Allgemeine Diskussionen

    David - - WWE 2K23

    Beitrag

    So, Krisenwoche hinter mir und das Spiel ohne Erwartungen zur Entspannung für viel zu teuer gekauft. Kurz die Demo während des Ladens gezockt - Gameplay ist viel besser, als es auf Videos aussieht! Reagiert schneller als bei 2K22, sieht flüssiger aus, die Spielmechaniken sind weniger offensichtlich sichtbar und so wirkt alles mehr aus einem Guß. Gefällt mir soweit!

  • Das war ein wirklich starkes Segment rund um Rey und Dominik, inklusive dem Match. Habe Escobar bisher nur am Rande mitbekommen, aber der hat definitiv was drauf. Gute Präsenz und ungewöhnlich flottes Wrestling für WWE Verhältnisse.

  • News & Gerüchte

    David - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Mich wundert es eher, dass ein random Begriff wie Fight Forever überhaupt geschützt ist “ Das geht, wenn eine gewisse Relevanz in der betreffenden Branche gegeben ist. Einfach ist das aber nicht. Habe selbst mal eine Marke mit einem recht allgemeinen Namen eintragen lassen, wobei der Anwalt aber genau wegen dieser Strittigkeit empfahl es lediglich als Wort-Bild-Marke schützen zu lassen. Als Abschreckung quasi, einen vollen Schutz für Allgemeinbegriffe zu bekommen ist schwierig…

  • Muss mir die Cena Promo mal ansehen. Ist ziemlich exakt was ich denke Wobei Theory so Roderick Strong mäßig langweilig ist, dass ich wahrscheinlich gar kein Match zwischen denen dann mehr bräuchte. Bin eh mal gespannt wie man aus dem aktuellen Material eine Wrestlemania basteln will. Die Bloodline Nummer ist over. Soweit so gut. Aber da Reigns auch den Titel trägt, verschenkt man hier eine Chance noch einen weiteren Main Event zu platzieren. Da hat man den Lesnar gegen Omos, was man bei einem B-…

  • ULTRA PRO WRESTLING

    David - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Spiele dieser Machart bringen halt nichts voran. Dann lieber Virtual Pro Wrestling 2 mit Translation Patch in einen Emulator packen. Wrestling Code und AEW FF stehen auch noch an. Problem ist ja nicht die Quantität, sondern die hinterherhinkende Qualität in dem Genre.

  • Die Stimmung war großartig, die Matches die ich geguckt habe gut. Das Mixed Tag gefiel mir am besten. Main Event hat prima mit der Crowd gearbeitet. Objektiv betrachtet ein anständiger PPV, genießen kann ich das Produkt trotzdem nur noch schwer. Die Kultur ist die letzten Jahre eine andere geworden und das wird vermutlich auch noch ein Weilchen so bleiben. Spare mir nähere Ausführungen, da ich eh weiß, dass da jeder eine andere Wahrnehmung dazu hat.

  • WWE Royal Rumble 2023 Report vom 28.01.2023

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Ne, beim Rumble war keine Comedy. Davor in der Storyline aber jede Menge und das konnte ich in dem Moment nicht ausblenden. Bzgl. Intergender-Rumble wäre das Booking m.E. nicht groß anders als jetzt. Man hat ja auch Cruiserweights und Heavyweights in einem Ring und kriegt das meist logisch hingebogen. Der Vorteil wäre, dass man mehr Starpower in einem Match hätte. Der Nachteil dann eben die Zankerei wie man Frauen im Vergleich zu Männern aussehen lässt, aber das meinte ich ja mit "einkriegen" - …

  • WWE Royal Rumble 2023 Report vom 28.01.2023

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Konnte dem Rumble dieses Jahr nicht viel abgewinnen. Ich fand erstaunlicherweise aber gerade die Momente gut, von denen ich es nicht erwartet hätte. Ob das nun Chicken-Heel-Dominik war oder die Performance von Asuka und Rhea Ripley - alles Leute, die ich sonst kaum auf dem Schirm habe. Die Main Storyline schwankte zu oft zwischen Comedy und Ernsthaftigkeit, so dass das Matchende bei mir nicht viele Emotionen auslöste, auch wenn gerade Reigns es gut verkaufte. Zu der Wyatt Nummer sag' ich mal nic…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    David - - WWE 2K23

    Beitrag

    Klingt großteils sinnvoll, aber nach recht wenig. Für jemanden, der häufiger 2K19 als 2K22 zockt, ist die Vor-Zurück-Taktik noch offensichtlicher. Stamina wieder da? War es weg? Pin-System Überarbeitung halte ich für richtig. Button-Mashing bringts einfach nicht. Da sie zur Steuerung nicht viel sagen, nehme ich an sie halten an der unnötig komplizierten Umstellung fest. Hoffentlich haben sie wenigstens den 80er Jahre Lock-Up vor den Grappling-Moves wieder rausgenommen. War für mich der Spielflus…

  • News & Gerüchte

    David - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Schon klar. Schau dir am besten mal über einen entsprechenden Suchfilter an, was da so zusammenkommt. Natürlich verlagern sich Inhalte bei sinkender Altersgrenze von expliziter in Richtung suggestiver Gewalt, ist nach meinem Empfinden aber bei der heutigen Ambiguität von Medien eher noch schädlicher.

  • News & Gerüchte

    David - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Aber klar doch. Während kranke Spiele jeglicher Art monatlich als Dutzendware erscheinen, wird ausgerechnet das Wrestlingspiel blockiert. Sich über Headsets anschreien, Verschwörungstheorien um die Ohren gehauen bekommen, schleichen & meucheln, finanziell ausgebeutet werden - das dürfen die Kids. Viel gesünder fürs Hirn natürlich.

  • Werbefirlefanz, der sich großteils auf Unwesentliches bezieht. Allerdings kann man daran ablesen, wie 2K das Produkt weiterhin betrachtet. Und es ist zur Hälfte diese Philosophie gewesen und zur anderen Hälfte das unrealistischere, unnötig verdrehte Gameplay, warum 2K19 bei mir nach wie vor das Rennen machte.

  • Medienthread (Screenshots & Videos)

    David - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Über das Spiel sagt das wenig. Ein VÖ-Termin und Previews wären mir lieber. Gerade im Hinblick darauf, wie das Spiel auf Switch oder PC läuft.