Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2.Liga - Spieltag 2 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Ich hatte ein schönes Spiel. Ich würd halt gern, wie damals schonma außer Konkurrenz spielen. Guck mir hier eh nix an was Tabellen angeht ect.. Da das bei Euch aber scheinbar unmöglich scheint, muss ich halt jedes Spiel verlieren. Hab ich getan in Minute 83. Passt so.

  • 2.Liga - Spieltag 2 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Vor der roten Karte? Is mir ja wie gesagt auch egal. Ich spiel hier einfach nur gern aus Spaß deshalb hab ich auch mit Niederlagen kein Problem aber zugeben kann man es ja wenigstens. Ich bin ja auch keinem böse deshalb. Mag es halt nur nich. Übrigens hab ich nich einen Ball kurz gespielt. Das mache ich prinzipiell nicht. Und das mit dem hinten rum spielen da weißt Du ganz genau warum ich das gemacht habe.

  • 2.Liga - Spieltag 2 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Hey Rob, Heute Abend wird leider nix. Sorry.

  • 2.Liga - Spieltag 2 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Ich mach keene Nachholspiele. Ich hab so wenig Zeit momentan das würde sich nur aufstauen. Entweder wir schaffens oder wir hauen es an Dich raus. Lass uns mal Mittwoch anpeilen. Das könnte sich ausgehen!

  • 2.Liga - Spieltag 2 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Hey Robin, Hätte ich das gewusst. Ich wollt mein ursprüngliches Spiel vom 2. Spieltag eigentlich vorspielen weil ich die Woche so gut wie keine Zeit habe. Eventuell zwängen wir es ja mal dazwischen. Muss dann aber recht kurzfristig geschehen. Ich freu mich auf das Spiel mit Dir.

  • Langerak und Großkreutz wechseln für 7 Mio nach Leipzig

  • Da hat der Cove aber schon einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Normal hatte die "junge Dame" die sich umdreht immer den Schniepel

  • 2.Liga - Spieltag 1 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Sieg geht definitiv in Ordnung. Warst auch das komplette Spiel besser. Und wenn man gegen Zwerg Kruse das Kopfballduell nich gewinnt, dann klingelt es halt mal und dann läuft man bei Dir gegen ne Mauer. Aber wie gesagt hat trotzdem Spaß gemacht.

  • 2.Liga - Spieltag 1 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Ganz ganz starkes Spiel, Masterpiece. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte aber früh gemerkt, dass ich gegen Deine Verteidigung keinen Stich sehen würde. Egal, war trotzdem gut. Verloren habe ich es wegen Deiner starken Defensive und weil wieder kein Pass von mir ankam. Schade. Ich wünsch Dir aber auf jedenfall alles gute für diese Saison, viel Glück und Erfolg weiterhin.

  • Aus gegebenem Anlass führt Leipzig eine schwarze Liste ein. y0mrtn (Augsburg) fak1312 (ksc)

  • RFL Pokal Sieger Saison 4: Nextgen FCK

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Ohne scheiß wie kümmerlich diese Liga, oder ein Großteil geworden ist, ist nicht mehr schön. Da wird sich beim Einwurf vor meine Spieler gestellt, beim Abstoß, bei nem Ballverlust wird der Ball nicht mehr zurückgespielt (was früher noch freiwillig gemacht wurde weil es um SPAß ging) Das Spiel hätte ich nicht verlieren müssen. Das zeigen allein meine Tore und wie die rausgespielt waren. Egal. Ich hätte mir aber die Tore auch selbst rein geschossen, denn sowas kotzt mich einfach nur an. Kein Wunde…

  • Schmelzer wechselt für 7.5 Mio nach Leipzig

  • PS4 Transferangebote

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Versteh ich nich

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    RB Leipzig bietet 6 Mio für Pedro Leon

  • PS4 Transferangebote

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Ibisevic?

  • PS4 Transferangebote

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Ich (RB Leipzig) verkauf alles... von mir aus auch zu absoluten Spottpreisen. Einfach melden...

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Ahh ok. Macht natürlich Sinn. Naja... ich warte dann wohl auf die neue Saison.

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Eine Liste oder zwei? Bissel schade, dass die Liste kommt, wenn ich gerade nich da bin aber da kann man keine Rücksicht drauf nehmen. Versteh aber nich warum man jetzt Bürki drauf machen muss aber Leo nich draufgemacht hat als ich quasi drum gebettelt hatte.

  • Abwesenheitsthread

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Bin bis einschließlich 03.06. nicht da.

  • Allgemeiner News-Thread

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Wie gesagt in dem Fall find ich es auch sehr fragwürdig. Aber grundsätzlich die Möglichkeit zu haben find ich ok. Mir fallen da ein, zwei Aktionen von Kahn ein...