Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Grafik ist irgendwie halt typisch WWE. Wirkt auf den ersten Blicken eigentlich sehr gut aber bei mehrmaligen hingucken merkt man dann doch die differenzen zu Top Grafikspielen wie z.B. 2k´s NBA. Der Trailer an sich macht doch schon lust auf mehr. Vor allem die Backstage, sowie Crowd Fights scheinen echt gut zu werden. Wenn ich mir den F5 gegen Goldberg auf dem Tisch Backstage angucke . Hoffe jetzt aber mal auf Videos die ein ganzes Match zeigen. Denn nur so kann man es am besten beurteilen (…

  • Der Universe 7.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K17

    Beitrag

    Was mich am meisten freuen würde, wenn man mehr Rivalitäten pro Show einstellen könnte. Weil irgendwie sind die Matches außerhalb von Rivalitäten sehr einfallos und meiner Meinung nach einfach zufällig generiert. Klar hat man da den Freiraum selber was zu booken aber ich bin so eher derTyp der alles der CPU hinterlässt. Demnach wäre es auch echt geil wenn die Rivalitäts Maches abwechslungsreicher wären. ( Was denke ich mal jedem hier so geht ) Ein andere Punkt der für mich wichtig wäre, dass man…

  • Der Universe 7.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K17

    Beitrag

    Bin der Meinung in einem der WWE Teile gab es mal einen PPV Attire. Erinnere mich da an den Undertaker, wo bei den PPV´s die Druiden bei den Entranctes mit dabei waren. Glaube das war bei einer der SvR Teilen. Möglich wäre es aufjedenfall und würde ich auch echt stark finden. Aber ich glaube solche kleinigkeiten werden die Entwickler garnicht bedenken.

  • Sony PlayStation 4

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie siehts mit der GPU bzw. der Taktfrequenz bei der Slim Version aus? Wurde die auch etwas angehoben oder nur bei der Pro Version?

  • FIFA 17

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Erste Gameplayszenen von FIFA 17 aus der E3 anscheinend. sport1.de/fussball/2016/06/ers…ahme-von-fifa-17-zu-sehen Sieht meiner Meinung sehr nach 16 aus, wobei man bestimmt die Neuerung erst beim selber spielen merkt. Außerdem ist das ja noch ne sehr frühe Version.

  • Sony PlayStation 4

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe gelesen das jetzt einige PS2 Spiele für die PS4 "relauncht" wurden. Nur wo finde ich die im PSN ?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    mammarosa - - WWE 2K16

    Beitrag

    Kann man eigentlich irgendwie seine Logo Uploads wieder löschen? Finde da die Option leider nicht zu.

  • WG United Reloaded - Pro Club 2015

    mammarosa - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wie siehts hier aus werden hier noch spiele ausgemacht mit dem Club ? Würde nämlich gerne einsteigen

  • FIFA 16

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mal ne frage, gab es hier nicht mal im Forum ein Verein für den e a Pro Onlinemodus? Hätte mal wieder lust auf Pro Online. Wollt mal fragen ob es diesen Verein noch gibt (bin mir eigentlich ziemlich sicher das es mal einen gab ) Also wäre aufjedenfall für bereit mich nem Verein anzuschließen

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    mammarosa - - WWE 2K15

    Beitrag

    Warum gibt es eigentlich bei dem DLC eigentlich jeden Wrestler 2x. Also z.B. Mark Henry ist ja ein neuer dazu gekommen, glaube Mark Henry 13` und dann gibts noch Mark Henry H.O.P oder auch Sheamus H.O.P. Hat das irgendein besonderen Grund?

  • Das weiß ich leider auch nicht.. vielleicht weiß das hier ja jemand bin da nämlich ziemlich unsicher. Habe da aber ein interessanten Artikel von PC Games gelesen: pcgames.de/Dying-Light-PC-2573…-Konsolenspieler-1149449/ So wie sich das liest gibt es Seitens Valve keine aussperungen.Bis jetz...

  • Soweit ich weiß versößt VPN auch gegen die Nutzungsbedingungen. Also auch nicht unbedingt sicher würde ich sagen..

  • Mal ne frage, woher kann man denn Dying Light eigentlich Legal beziehen? Ich habe bei GamesOnly Dying Light als digital Version gesehen. Sollte ich das Spiel dort kaufen und anschließend bei Steam aktiviere, gebe es da irgendwelche Probleme oder zukünftige Konsequenzen, sollte das Spiel auf dem Index landen und garnicht erst in Deutschland erscheinen? Würde es nähmlich gerne zocken aber weiß leider nicht wie woher und vorallem ohne probleme..

  • Der Universe 5.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K15

    Beitrag

    Alles klar, danke dir

  • Der Universe 5.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von mammarosa: „mal ne frage... Mit welcher ivalitäts-Szenario aus der Sammlung, kann ich ein Tag Team Split verursachen? Wollten nähmlich di Wyatt Family aufsplitten. Dies aber nicht einfach so einstellen sonder anhand einer Rivalität entstehen lassen. Wollte eventuell Wyatt Family gegen die Usos antreten lassen. Aber irgendwie finde ich nichts passendes. Könnt ihr mir weiterhelfen?“ Kann mir da niemand weiter helfen? :(. Bin der Meinung hier wurde mal über Splits diskutiert

  • Der Universe 5.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K15

    Beitrag

    mal ne frage... Mit welcher ivalitäts-Szenario aus der Sammlung, kann ich ein Tag Team Split verursachen? Wollten nähmlich di Wyatt Family aufsplitten. Dies aber nicht einfach so einstellen sonder anhand einer Rivalität entstehen lassen. Wollte eventuell Wyatt Family gegen die Usos antreten lassen. Aber irgendwie finde ich nichts passendes. Könnt ihr mir weiterhelfen?

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    mammarosa - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wird es eigentlich Hulk Hogan auch als DLC geben? Würde den auch gerne im Spiel haben. Oder ist er wirklich nur für Vrorbesteller verfügnar?

  • Allgemeine Diskussionen

    mammarosa - - WWE 2K15

    Beitrag

    Gabe eben grad ein Patch. lädt grade ist so ca. 300 Mb groß. Schon jemand info?

  • Der Universe 5.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K15

    Beitrag

    Super, danke

  • Der Universe 5.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K15

    Beitrag

    Gibt es diese Excel Tabelle von dir irgendwo zu laden ? Schein echt cool zu sein.