Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „Hitting the red carpet with my 2 gurrls <3 @ESTofWGL image-proxy “ image-proxy Zitat von @TayConti: „Wer hätte gedacht das Jelly so lieb schauen kann. Say cheese! @Phoenix? #CouplePics #Shopping #BeConti image-proxy “

  • (wurde leider doppelt gepostet. Bitte löschen!)

  • FetaBitch69: Was hältst du von dem Monat Februar und was bedeutet er für dich? Nr1StevieFan: Darf ich Stevie für ein Date ausleihen? Ich bin Krypto Millionär und möchte mein erstes Mal mit ihr haben! MeltzerHasLigma: Warum trägt du so selten High Heels?

  • WGL NEON NIGHTS 2023 #1 (SNME 146)

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Doch schon fertig.. war heute fleißig! image-proxy >>> Man merkt an dieser Geschichte das es sich doch auch lohnen kann zu klauen Ich finde beide als Fehdengegner richtig cool, einfach weil Iyo vs Becky eine Kombi ist die nichts anders zulässt. Iyo wusste ja schon immer zu gefallen und Becky ist wieder Mal klasse. Sie ist so dreist aber gleichzeitig auch so witzig.. das Match zwischen den beiden wird richtig groß werden glaube ich. image-proxy >>> Muss sagen das die Tag Division mome…

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „Wow... @TPK vs @MickieJames im Main Event von Overcharge... good god! Also ich werde mir euer Match angucken.. you go gurrrls! #MainEvent #Overcharge “ Zitat von @RyuMaivia: „Arf! Pup Cup! And everything you have for my Mother @ESTofWGL.. she is so hungry! #HurryUp #Ryuisgreat #Ryu4President image-proxy “ image-proxy Zitat von @TayConti: „@TPK Bist du dir da sicher? Ich bin eine richtige Kämpferin Priscilla.. ich bin kein Rockstar der vorgibt tough zu sein. Ich…

  • Liebe es immer wenn neues Merch rauskommt. Finde die sehen alle richtig gut aus.

  • Die Idee ist so cool und die Umsetzung noch viel besser. Ich würde definitiv Beckys BMW oder Dolphs Skyline nehmen!

  • Passt ziemlich gut zu Lexi.. cool mal wieder von ihr zu hören!

  • Ist eine super schöne Idee finde ich <3

  • WGL SHOWDOWN #95

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Doch schon alles gefeedbackt.. liegt bestimmt daran das ich grade Zuhause bin Denke heute Abend kommen dann zumindest meine SNME Parts und die Twitter Posts für die Show! image-proxy >>> Ich bin sehr froh darüber wie sich diese ganze Story entwickelt und in welche Richtung die Geschichte scheinbar geht. Kej und ich freuen uns sehr darüber das es die Fehde überhaupt gibt und ich finde es sehr cool das die Geschichte scheinbar in eine Richtung geht, die Kej und ich uns so auch vorgeste…

  • WGL Saturday Night Mainevent #145

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Das gleiche wie bei Showdown! image-proxy >>> image-proxy >>> image-proxy >>> Ich bin ja ein sehr großer Fan von In-Ring Promo Duellen, speziell wenn LA Knight involviert ist. Man sieht in der WWE ja recht deutlich das LA Knight einfach nur großartig ist und seit Ray ihn in der WGL hat, hat mans hier auch sehr gut gesehen. Ich fand die Promo richtig gut, die beiden haben irgendwie eine richtig coole Chemie und Don Callis ist am Mic eh großartig. Mag die Fehde und freue mich sehr auf …

  • WGL SHOWDOWN #94

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Erstmal nur meine Parts.. im Laufe der Woche kommt dann der Rest! image-proxy >>> Der Start hat mir eigentlich recht gut gefallen. War jetzt auch nichts was mich aus den Socken haut oder mich total zum ausrasten bringt(im positiven Sinne), aber es war okay. Ist halt ziemlich spannend das Ziggler nach seiner Rückkehr nicht da ist, das macht seinen nächsten Auftritt umso größer. Dann geht es auch direkt mit dem ersten Match weiter und Jey Uso feiert sein Debüt. Mich freuts das er jetzt…

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „Mit einem Tag Verspätung ist nun die zweite Patentante dran. Say hello #BossESTxTPK #AuntPK @ESTofWGL @TPK image-proxy “ Zitat von @LegitBoss: „@TPK Ich gebe mein bestes Gurrrrl.. as always #HottestHollywoodStar “ image-proxy Zitat von @TayConti: „@LucyWGL Nettes Debüt.. vielleicht bist du lang genug da, damit sich die Leute deinen Namen merken können. #Nobody “ Zitat von @TayConti: „@BronBreakkerWGL @ATTTLambert Kriegt eure Probleme in den Griff, sonst kriege …

  • WGL Saturday Night Mainevent #144

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy image-proxy >>> Cora ist eine die sowohl als Face als auch als Heel super funktioniert und sie ist heiß. Der Angriff war schon ein kleiner Schocker, aber irgendwie hat man schonmal auf einen Heel Turn gewartet. Wie Cora sich hier erklären wollte, hat man so zwar endlos oft gehört, aber ich finds gut. Shotzi weiter in ihrem Charakter.. ich mags. image-proxy >>> Die 3 sind schon sehr süß irgendwie Hab schon etwas Mitleid mit Kari, weil sie den Titel nun los ist. Finds aber sehr toll wi…

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „Eines der letzten Family Pics, bevor unsere Familie erweitert wird. Ich kann es kaum erwarten <3 #VarnadoFamily image-proxy “ Zitat von @LegitBoss: „Heute haben wir eine der Patentante unseres kleinen Gurrrls besucht. Morgen ist die zweite dran <3 #Gurrrrls image-proxy “ image-proxy Zitat von @TayConti: „"Hey Jelly.. lass uns ein Boot mieten und damit eine Spritztour machen.. bist du richtig angezogen? Jelly: Ja" @Phoenix? #BeContiLifestyle image-proxy “ image-…

  • WGL HOUSE ON FIRE (SHOWDOWN #93)

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy image-proxy >>> Ich mags ja immer wenn Shows mit einem Match starten, glaube das sag ich jedes Mal So startet man direkt mit einer gewissen Dynamik und man hat gleich Lust auf den Rest. Das Match war für mich in Ordnung, hab ja gesagt das ich bei dem Match keine Stipulation gebraucht hätte. Sieg für Tiffany passt auf jeden Fall. image-proxy >>> Riecht ganz nach der nächsten Fehde! Muss sagen das ich den Brawl hier null gebraucht hätte, fand den hier viel zu früh aber Rhea vs Asuka is…

  • WGL Liv(e) // Viva Las Vegas (F1 Grand Prix)

    Bosstime - - WGL Live

    Beitrag

    Als großer Formel 1 Fan finde ich das natürlich richtig mega. Da es der erste GP in Vegas ist, ists auch eine echt große Sache. Da wurde sich richtig Mühe gegeben, die Liebe zum Detail merkt man einfach.

  • WGL Live // Welcome to N(XT)ight City

    Bosstime - - WGL Live

    Beitrag

    Ich finde sie sehr cool, da macht der Daniel schon was ordentliches draus. Fand das Live Segment sehr stark, gibt ihr irgendwie einen ganz anderen Charakter. Nun muss sie den NXT Womens Titel gewinnen und dann gehts ins Main Roster!

  • WGL // DIRTSHEET // Viva Love Vegas

    Bosstime - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Freue mich sehr für die beiden und man hat viel aus der Situation mit Vegas gemacht

  • Für mich ist Rocco ein wichtiger Teil der WGL, jemand der dazugehört.. genauso wie Ziggler halt.