Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Viddy Classic: „Der PWInsider berichtet übrigens, warum Roddy Piper nicht im Spiel ist: Man hatte auch mit Mr. T verhandelt, um so das Match bei WrestleMania I zu bringen (weswegen es dort nur dieses lumpige Match mit Studd gibt), bei welchem Mr. T und Hogan gegen Piper und Orndorff antraten. Da Mr. T allerdings an den Verhandlungen nicht interessiert war, hat man auch Piper rausgenommen. Was schade ist, das WrestleMania VIII Match gegen Bret Hart war großartig.“ auf das match hätte ic…

  • Funny Wrestling Stuff

    Instant Classic - - Wrestling

    Beitrag

    nicht einmal orton sellt so gut. @david: hat das bild einen tieferen hintergrund mit dem bier? versteh' nämlich nicht was daran lustig sein soll^^

  • Zitat von Rhyno: „Welche? Sein Rücken war schon immer voll. Irgendwann kamen noch so zwei "Haken" auf dem Rücken dazu und dann zu UFC Zeiten das Messer auf dem Bauch / der Brust. Kein gutes Bild, aber immerhin eins wo man den Rücken sieht: indirvideo.net/video/fbookimag…narwrestlemaniahd-393.jpg Kannst dir natürlich auch gerne bei YouTube das Match reinziehen, das war ja absolute Weltklasse. :ugly:“ ahhh, stimmt. hab irgendwie gedacht dass er gar keine hatte. lag wohl daran, dass ich damals dann…

  • hatte lesnar bei wm xx schon die tatoos? kann mich nicht dran erinnern. dachte beim jericho vs. hhh pic schon so "oaaahh, hammer attire" :O dann das bild gegen hbk.. holy shit. sieht RICHTIG nice aus. find's extrem schade dass edge vs. taker von wm xxiv nicht dabei ist. eines meiner lieblingsmatches und da hat edge auch sein wohl coolstes attire ever an, schade^^

  • ich bin mir sicher, dass das hogan vs. yokuzuna match einfach direkt nach dem bret match kommt, mit kurzer zwischensequenz

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Instant Classic - - Entertainment

    Beitrag

    haha, hoffentlich! ich hasse avatar. jurrasic world ist natürlich ein pflichtfilm, stehen eigentlich schon schauspieler fest?

  • das wm 8 attire von randy savage sieht einfach so killer aus! bin sehr erfreut über die ganzen verschiedenen kleidungen, frisuren etc. mit gameplay wird man eh nicht mehr punkten können. bin jetzt auch zuversichtlich bzgl. nwo attires für hall und nash

  • was habt ihr alle mit duggan, der typ ist die pure langeweile. piper dagegen ist ziemlich cool

  • Funny Wrestling Stuff

    Instant Classic - - Wrestling

    Beitrag

    recht interessant mit den finishern rund um punk, bryan & kenta^^ @ryback video:

  • WWE 14 Archievements Leaked

    Instant Classic - - WWE 2K14

    Beitrag

    finde die erfolge auch unnütz. sehr interessant, dass man die köpfe der superstars im caw modus benutzen kann, für mich selber noch besser, da ich gesichter eh nie gut hinbekomme bietet echt viel raum, für die creater.

  • Randy Orton Rob Van Dam Dean Ambrose Natalya Seth Rollins & Roman Reigns CM Punk The Primetime Players nein 1 nein nein nein rvd vs. del rio

  • oldboy handlung kurz und knackig: der hauptcharakter wird für 15 jahre in einen raum gesperrt, dann vorerst ohne weiteren gründe freigelassen und hat 5 tage lang zeit herauszufinden wer es tat. die story wird extrem spannend erzählt, es gibt keine langatmigen stellen, die twists sind extrem gut... und das ende = holy shit. die kampfszenen sind ebenfalls sehr schön. schauspielerische leistung auf hohem niveau, starker film aus asien. kann mir nicht vorstellen, dass das us-remake gleichwertig wird…

  • Grand Theft Auto V

    Instant Classic - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    mal 'ne frage. ist es dieses mal möglich auf konsolen eigene musik bzw. mp3s im radio abzuspielen? in den pc versionen ging das ja immer^^

  • Zitat von TheGameHHH84: „Muss sagen, Cesaro bekam nach dem Giant Swing schon massige Reaktion, in Form von den mittlerweile sehr rar gewordenen Holy Shit chants Das hat wirkoch gerockt. Fand die Ausgabe sehr stark. Natürlich auch wieder viel überspult, aber ich merke wie ernst plötzlich Hunter und Steph wieder sind. Die Heels kommen ganz klar durch. Das Regime ist wieder da. Was mir jezt noch ein bisschen fehlt, ist der Stable an sich. Shield, Orton, Hunter und Steph. Das ist ja scheinbar eine f…

  • News vom 09.09. - 15.09.2013

    Instant Classic - - Wrestling

    Beitrag

    wäre armselig j.r. wegen der 2k sache zu feuern, das war entertainment vom aller feinsten

  • News vom 02.09. - 08.09.2013

    Instant Classic - - Wrestling

    Beitrag

    ihm fehlt es meiner meinung nach sowieso komplett an ausstrahlung, so gut er im ring auch sein mag. gäb sicherlich einige traummatches, finde aber er sollte bei tna bleiben, wobei ich die liga seit ewigkeiten nicht verfolgt habe und auch nicht mehr werde

  • News vom 02.09. - 08.09.2013

    Instant Classic - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Edgeraze: „in der tna war er als christian cage der king! zurück in der wwe konnte er mMn nie so richtig überzeugen. finde den einfach sehr langweilig. schade eigentlich. mit edge zusammen hat der nur gerult.“ yo stimm ich zu! ich frage mich echt woran es liegt, ob er bei tna mehr entscheidungsfreiheiten für sein gimmick bekam? sieht wohl fast so aus. würde zwar nicht sagen, dass er langweilt, da er ja oftmals gute matches hat, aber da fehlt einfach was. vor allem dieses geclappe um di…

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Instant Classic - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Ingjald: „Da finde ich es schon schade, dass van Damme im zweiten Teil zu sehen war. Chan, Seagal, Li und van Damme hätte ich so gerne in einem Film gsehen Aber für brauchbare Martial Arts Szenen sind die (teilweise) wohl auch schon gute 15 - 20 Jahre zu spät ^^“ van damme & seagal in einem film kannst du leider abschreiben, sind verhasst. find's extrem schade, dass willis nicht dabei ist. verstehe echt nicht warum er SO viel geld verlangt, sind eh nur kameo auftritte. aber ford ist ec…

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Instant Classic - - WWE 2K14

    Beitrag

    wäre schon bescheuert, wenn die outsiders keine alternativen nwo-attires haben, gerade weil razor endlich mal im spiel ist. wird aber denke ich, leider so kommen

  • blue velvet mein erster lynch film, mit starkem cast. besonders dennis hopper (:cool:) ist überragend!!! hab' vorher schon viel vom regisseur gehört, hat sich alles im film widergespiegelt. klasse story, gute bis sehr gute darstellung, wer lust auf einen tiefsinnigen film hat mit kontroversen themen wie sadismus oder ödipalismus - ansehen! nicht zu vergessen, lynch arbeitet auf geniale art und weise mit den interpretationen der zuschauer. 8,5/10