Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo bin neu

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    -> Hier <- ist deine Frage wohl besser aufgehoben.

  • Deutscher Rap Thread

    GiLDEn - - Entertainment

    Beitrag

    Mag Aggro Berlin usw. eigentlich auch nicht besonders, aber das Album von Sido ist echt nicht schlecht. Sind ein paar gute Tracks drauf. Und das es innerhalb von 2 Tagen Gold bekommen hat, spricht natürlich für sich.

  • Neuer Foto-Thread

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    So sieht deine Frisur schon besser aus.

  • Deutscher Rap Thread

    GiLDEn - - Entertainment

    Beitrag

    iLLZ und unda treffen sich in Köln? Vielleicht stößt der GiLDEn auch hinzu. 15€ ist natürlich der Hammer.

  • Bewerbungen

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe gedacht, dass man das irgendwie angeben muss. Danke.

  • Bewerbungen

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Lebenslauf. Und zwar bei dieser Stelle: Eltern: Maxi Musterfrau, geb. Mustermann... Jetzt habe ich das Problem, dass man Mutter neu verheiratet ist. Wie schreibe ich das jetzt? Gibt es für das "verheiratete" auch eine Abkürzung und wenn ja, wie muss das ganze dann aussehen?

  • Erderwärmung.. Was erwartet ihr?

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von David: „Ich wünsche mir, dass die Erderwärmung als Warnzeichen angesehen wird endgültig umzudenken... irgendwann muss auch der grösste Assi mal einsehen, dass sein Geld nix wert ist, wenn um ihn herum alles draufgeht.“ Wenn das eine ernstzunehmende Umfrage wäre, würde ich mich dir anschließen, aber auf Grund der Antwortmöglichkeiten sollte es bei einer "Fun-Umfrage" bleiben.

  • Erderwärmung.. Was erwartet ihr?

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe zwar auch für mehr nackte Frauen gestimmt, aber das hat natürlich nicht nur Vorteile. Wenn jede Frau meinem Geschmack entsprechen würde, hätte ich natürlich nichts dagegen, aber es gibt einfach ein paar Menschen, die ich nicht unbedingt nackt sehen möchte. Tanza Samba mit mir... Samba, Samba die ganze Nacht...

  • Das Urteil - Jeder ist käuflich Habe mir den Film vorgestern auf Pro7 angesehen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Ich kann den Film eigentlich nur jedem empfehlen, der diese Art von Thriller mag. Hinzu kommen noch geniale Schauspieler, wie Gene Hackman und Dustin Hoffman. Der Film bekommt von mir 9/10 Punkte, da das Ende zu voraussehbar war.

  • Körperschmuck (Tattoos, Piercings und Co.)

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe keins, aber es ist schon lange eins in Planung. Geplant ist entweder mein Chinesisches Tierkreiszeichen auf dem rechten Oberarm, oder mit etwas tribalartigem am linken Knöchel. Das Zeichen sieht so aus: image-proxy Sollte ich mich irgendwann entscheiden und meine Wahl auf den Knöchel fallen, würde ich mir das Tribal selbstverständlich selber zeichnen.

  • 1. Bundesliga - 11. Spieltag

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Sieg, sehr gut. Schade, dass Bielefeld noch den Ausgleich gegen Hertha geschossen hat. Wenn Takahara trifft, gewinnen wir... von mir aus kann er gerne noch ein paar Tore schießen.

  • 1. Bundesliga - 11. Spieltag

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    So wie jetzt können die Ergebnisse gerne bleiben. Die Eintracht auf Platz 6 und einen Punkt hinter den Bayern. Zwischenergebnisse: Bayern 0:1 Hannover Gladbach 0:2 Schalke Bielefeld 1:2 Hertha Bochum 1:3 Leverkusen Cottbus 0:1 Frankfurt

  • 1. Bundesliga - 11. Spieltag

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Takahara entwickelt sich noch zur Torkanone.

  • Neuer Foto-Thread

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja, es soll ein Bewerbungsfoto sein. So weit ich weiß, "darf" man keine Zähne mehr zeigen, sondern muss neutral gucken. Zumindestens ist es bei Passfotos so. Und wenn ich Zähne gezeigt hätte, hätte es total grausam ausgesehen, da meine Augen zu gehen wenn ich richtig lächel bzw. lache. Also, nicht direkt zu gehen, aber ich denke ihr wisst wie ich das meine.

  • Neuer Foto-Thread

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich weiß jetzt nicht ob ich mein Bild posten darf, da ich kurze Haare habe und auch Rock höre, aber ich tue es einfach mal. b15a0d4af7a258541ad46f2b692db05f.jpg Musste am Montag Bilder machen lassen und das ist dabei entstanden. Gibt es eigentlich noch mehr Leute, die dieses künstliche lächeln hassen?

  • Danke für die Antwort, hat geklappt. Da hatte ich auch schon nachgeschaut, aber ich dachte, dass man dann auch beim öffnen des Dokuments ein Passwort eingeben muss. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

  • Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich auf der Homepage meines Vereins Excel, Word und Acrobat Reader Dateien zur Verfügung stellen. Diese sollen jedoch schreibgeschützt sein. Wenn ich bei den Eigenschaften der Dateien einen Haken bei Schreibgeschützt mache und sie dann öffne, steht dort zwar schreibgeschützt, aber sobald ich sie hochlade und über das Internet öffne, steht dies dort nicht mehr. Was kann ich tun um sie auch für das Internet schreib zu schützen? Ich hoffe…

  • DFB-Pokal 2006/2007- 2. Runde

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Essen muss einfach weiterkommen, wenn wir es auch schaffen. Ich will endlich ein Derby.“ Muss... werden sie aber nicht. Ich hoffe, dass die Eintracht wenigstens morgen mal über ein Unentschieden hinaus kommt.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    xD image-proxy

  • Bound for Glory 2006

    GiLDEn - - GFX-Forum

    Beitrag

    Kommt schon, da geht aber noch was, oder?