Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von ErklärBär: „Vielleicht kümmert sich THQ ja inzwischen endlich mal um Bugs im Spiel, und es dauert deshalb mit dem DLC etwas länger.“ Vielleicht ist Gott eine große Nudel, vielleicht ist 2012 Armageddon, und vielleicht überwindet Rouven irgendwann das Problem mit seinen Genitalien und hört mit denen „meiner ist 30 Meter lang” Sprüchen auf. Aber das wird wohl nie passieren...

  • Zitat von rouven: „ob ich noch mal den Tag erlebe, an dem ich hier Mod werde??;) Aber gute Wahl wurde getroffen.“ Ach Marcel ist doch Student, die brauchen immer Geld, vielleicht lässt sich da ja was machen.

  • Uncharted 2: Among Thieves

    Nico - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich denke eine Woche ausleihen müsste reichen um es auf leicht durchzuspielen, wenn du so ungefähr 2 Stunden am Tag spielst. Kann natürlich sein das du langsamer/ schneller bist.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Tom●E: „image-proxy“ Für selbstgemachte Videos gibts nen extra Thread.

  • Der heiße Stuhl des Tom●E

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Warum hast du dich beim Heißen Stuhl beworben?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Marian: „Das ist nicht Lustig ich habe Sascha nis getan...“ Es reicht wenn du du bist, das ist Grund genug dich zu sperren. Und jetzt tu nicht so als ob es dich stört, dass dich Sascha ignoriert, der eine mehr oder weniger der dich auslacht macht nichts auf deiner Karriere ... Im übrigen musst du dir jetzt nen neuen „Titel” suchen, WG-Arsch und rumheulen passt ja net so gut zusammen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Marian: „FUUUUUUUUUUUU Sascha>:(>:( Jetzt erst gemerkt:rolleyes:>:(:rolleyes:>:(>:(“ Ich würd dich nie blocken, immer wenn ich scheiße drauf bin les ich deine posts und sehe das es schlimmer sein könnte.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von rouven: „nee meiner is größer...“ Oh und jedes mal wenn du'n steifen hast kippste um? Mich würd das ja nerven...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Manchmal ist die Wahrheit umhöflich ;). Vorallem bwi Türken, denen braucht man nicht sagen das sie keinen Stil haben, sagst ja nem Pfarrer das er gläubig ist.

  • Eure Phrasen des Tages

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von JohnKramer94: „nein darfst du nicht“ Also schämst du dich für die Schule die du besuchst?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    So gerade im Livechat mit dem werten Herr Sonnenburg, hab ihm zwar eine Frage gestellt, erwarte aber nicht wirklich eine Antwort.... Hier die Frage: Hallo Thomas, mich würde mal interessieren warum du dich dazu entschieden hast deine Arbeit zu veröffentlichen und das ganze von RTL dokumentieren zu lassen. Glaubst du, dass diese Sendung auf die Probleme der Jugend aufmerksam macht und dazu bewegt sich helfen zu lassen? Ich bewundere zwar den Beruf und die Arbeit die du leistest, aber das private …

  • Anfänger-Thread

    Nico - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ist doch scheiß egal ob du GFXen kannst, hauptsache dein Ego bleibt so groß wie jetzt, dann brauchst du nichts können, ist ja auch langweilig wenn dich andere mögen, solange du dich und vorallem deine Werke toll findest ist alles super und wenn du dann noch, auch wenn es wärmer als -5° ist, in deinem Zimmer bleibst und den Tagträumer Thread zuspammst, tust du der Gesellschaft den größten Gefallen den du ihr erfüllen kannst.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Titanic ist einfach genial. In Frankfurt gibts im Moment auch soweit ich weiß eine Ausstellung wo unter anderem Bilder von der Titanic gezeigt werden. Werde ich mir nächste Woche dann mal anschauen, soll ziemlich gut sein.

  • Neuer Foto-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Kanns sein das du mal dicker warst Masterpiece? Erinnere mich an ältere Posts, wo du noch kräftiger aussahst.

  • Was habt ihr zuletzt verkauft?

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Genau so viel wie von einem 19 Jährigen der auf einen 14-Jährigen wegen seines Alters herabschaut.

  • Was habt ihr zuletzt verkauft?

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja und scheinbar gibts auch immer wieder so asoziale Leute, die soetwas ausnutzen um dadurch ihr Ego unter den Kumpels zu pushen.

  • Also ich hab das Spiel nicht gespielt aber zum Thema Memo - 94 kleine SAW Filmspoiler vorhanden (Versteckter Text) ... (Versteckter Text) Die Spannung ist mMn meistens garnicht gegeben, da man den Film großteils vorraussehen kann und Genialität lässt sich wohl bestreiten. Deine erste Frage sollte beantwortet sein, die Geschichte nicht zu verstehen ist eine größere Herausforderung als sie zu verstehen und Memo ist cool weil Eddie Guerrero EG keinen Alkohol trinkt weil er so geil aussieht. Mal im …

  • Der macht das bestimmt jede Woche... Mal im Ernst, was sich manche hier vorstellen, der wird das einmal und nie wieder machen, für den Rekord halt, kauf dir mal das Guinessbuch, da gibt es so viele sinnlose Rekorde, wo die Halter die Sachen wohl nie mehr oder zumindest in solchem Ausmaß machen.

  • Zitat von Bigfrog: „Wer sich solche Sachen als Ziel nimmt, kann nicht normal sein! Arbeitsloser süchtiger Zocker müsste passen, oder hat er sich diese drei Tage frei genommen?:rolleyes:“ Wer lesen kann ist klar im Vorteil, der Typ ist Student und hatte wahrscheinlich Semesterferien. Ich glaube auch nicht, dass er ein Suchti ist. Nach dem Arbeitsstreß / Klausurenstreß vor den Sommerferien und so manchem Spiel würd ich mich vielleicht auch an so einem Rekord versuchen :D.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Morrison_Extreme: „Ein Brokkoli Anhänger?Ich bin nicht mehr alleine:D“ Noch einer hoffentlich reichen die Steine...