Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • youtube.com/watch?v=ksB9hMdK0pw&feature=related Das ist ein cooler Trailer! Freu mich schon, es wieder spielen zu können auf der Playsi!!:t-up:

  • WM 2010 - Achtelfinale

    Blackbohnster - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Evil: „Wie schon gesagt, Neuers Strafraumbeherrschung ist zwar manchmal etwas problematisch, aber auf der Linie gehört er zu den Besten. Trotzdem halte ich Adler für besser :P“ Na Na Na. Bist du dir auch sicher, dass Adler so eine Vorlage für Klose gemacht hätte, wie Neuer heute? Der Schuss war doch genial!! Am sonsten: Ich find es lustig, wie die leute sich über das nicht gegebene Tor von England aufregen...... nunja, es ist nunmal so und man kann es nicht mehr ändern. Bye Bye England…

  • WM 2010 - Achtelfinale

    Blackbohnster - - Sport

    Beitrag

    Neuer ist ein genialer Torwart. Er ist zu 90% immer sicher. Man darf ihm es nicht zum vorwurf machen, wenn er mal ein Gegentor kassiert. Das passiert...... selbst die weltbesten Torwarte fangen sich mal eines ein..... Neuer ist der Grund, warum Ghana gegen uns kein Tor erzielt hat, würd ich mal sagen!

  • Zitat von MoonshineKiller: „Du kannst die beiden Unterscheiden?“ Brie hat ein Tattoo etwas weiter unten am Bauch und Nikki nicht. Das macht den unterschied aus. Wenn ihr darauf achtet, dann wisst ihr immer: Welche Bella welche ist.

  • Ich muss sagen: Mir gefallen die Diva Matches bei Superstars. Die sind immer klasse und haben eine gute länge. Viele sagen ja, dass die Bella Twins nicht wirklich was können. Das sind aber zu 90% die leute, die die matches bei Superstars nicht sehen. Die beiden, besonders Nikki, haben was drauf. Aber viele regen sich auf, dass sie immer diesen Switch machen. Ich erinnere mich noch an eine Zeit, da gab es ein Team namens: Demoliton! Die haben sowas ähnliches auch immer gemacht. Während der einzel…

  • Also mir kommt es so vor, als wenn sie praktisch nur das gleiche bei Ted Dibiase gemacht haben, wie bei seinen Vater. Vigil weg und eine Frau zur Seite gestellt. Früher war Virgil weg, da hatte Ted Dibiase Sr. Sherri als Managerin. Jetzt ist Virgil weg und Ted Dibiase Jr. hat Maryse als Mangerin!

  • Gran Turismo 5

    Blackbohnster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also der Releasetermin steht schon seit der E³ fest. Da hat sony nämlich einen Trailer gezeigt, wo am ende stand: "coming November 2nd".

  • Was ich lustig fand: Hatte JR nicht in seinem Twitter Account gesagt, dass man sich auf "einige Überraschungen" einstellen müsste? Ich frage mich: Wo waren diese überraschungen, von denen er redet?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Blackbohnster - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von LucifersAngel LHC: „image-proxy Tales of Monkey Island - PSN Versioen - 17,99€ Herrlich! Vorallem sind diese Portierungsschlampereien der DEMO NICHT nach dem Freischaltkey enthalten ^^ Das sollte zumindest die Zeit bis Monkey Island 1&2 SE im EU PSN erscheinen verkürzen.“ Das werd ich mir auch noch holen!! Bin Monkey Island Fan seit dem ersten Spiel!! Und die Demo hat schon das Monkey Island Fieber wieder in mir erweckt! Ein Muss für mich

  • Ich hoffe, dass er vorkommen wird. Zumidest als kleiner gastauftritt. Das wäre schon nett

  • Xbox 360

    Blackbohnster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich muss sagen: Ich würd mir eine X-Box360 slim holen...... Was mich bloss stört: Das sind diese gerüchte, dass angeblich die Slim auch wieder sehr schnell die DVDs zerkratzen soll. Und sowas mag ich überhaupt nicht.

  • Es wurd nie gesagt, dass man zu MGS4 Stellen kommt. Nur, dass es zwischen dem 2. und 4. Teil spielt. Also dazwischen. Wahrscheinlich Ende Teil 2 und Angfang Teil 4. Aber es sollen auch noch ein paar Stealh Inhalte drin sein, hab ich in einem Interview so gehört!

  • Mortal Kombat 9

    Blackbohnster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „Laut Ed Boon, ist es praktisch 1, 2 und 3 zusammengefasst, mit neuen Features, aber halt der 2D Mechanik. Man geht also den gleichen Weg wie Street Fighter und genau das finde ich auch gut. Street Fighter und Mortal Kombat waren mit die bekanntesten Prügler in den 90ern und das es jetzt wieder zurück zu den Wurzeln geht is echt super. Vorallem natürlich wegen den Fatalitys, wobei mir die Spielmechanik eigentlich dmals auch immer sehr gefallen hat und grade der Tag Team Mode …

  • Zitat von Ronin: „Gab es schon bei "Here comes the pain", ist zwar ganz cool aber nicht unbedingt was neues....“ Ist es eigentlich schon, weil es eben seit Here comes the Pain nicht mehr drin war...... Danke an D2K für die eröffnung des Threads! Denke auch, dass wir noch viel von Gamingring hören werden. Wie jedes Jahr

  • youtube.com/watch?v=t4MK7YEtkAg Hier ist auch nochmal ein Interview von Gamingring über SVR2011. Was interesant ist: Achtet mal auf 4:18 - 4:26. Offentsichtlich sind die Pre-Match Screens jetzt so wie im TV. Also das die Wrestler sich bewegen. Find ich recht cool gelöst dieses Jahr. Genauso die Frage zu Online und dem editieren von gedownloaden Wrestlern. Online ist anscheinend jetzt gut spielbar und offentsichtlich, er wollte es ja nicht direkt sagen...... kann man jetzt herruntergeladene Wrest…

  • Anscheinend doch, weil man hat "Daniel Bryan" offen in RAW erwähnt. Also könnte sich das ganze doch um eine Story handeln.

  • Zitat von Vanni: „Vor allem hat das PG-Rating doch jetzt mal absolut null mit dieser Sache zu tun.“ Nein? Nicht gelesen, dass man z.b. geplant hatte, Mysterios Kids zur SES gehen zu lassen, es aber wegen dem PG Rating gelassen hat? Und der sieg war auch wieder so PG-Freundliches ding, kann man sagen, was man will.

  • Seh ich genauso. "Oh, wir dürfen Mysterio nicht verlieren lassen, sonst wären ja die ganzen Kinder traurig.... das dürfen wir nicht verantworten!!!" So ein Quatsch mit dem PG-Rating. Wäre kein PG-Rating: 100%.... Mysterio wäre schon längst in der SES..... aber dadurch natürlich nicht..... Naja, der PPV war durchschnitt. Mehr nicht. Er war gut, um die zeit tot zu schlagen, die ich hatte, als ich meinen PC neu installiert habe......

  • Also ich sag mal eines im Vorraus: Sollte es Swagger schaffen, bei dem heutigen PPV gegen Big Show die Powerbomb machen zu können...... dann hat er sich ein wenig Respekt von mir verdient!

  • Was ich interesant fand, war die auflösung zur Womens Title situation! Also es scheint so, als wären McCool UND Layla beide Womens Champion, weil es ja, wie in der Sendung angesprochen: Ein Handicap Match war und sie somit als "Team" gewonnen haben. Interesante lösung muss ich schon sagen.